Beiträge von bulldog

Moin,

mein 6110 ist gerade urplötzlich ausgestiegen.

Firmware 4.22
    updater gibt auch keine andere her..;(

ich wollte ne sms beantworten, und da springt das handy wieder zurück.

ich kann keine der zifferntasten drücken ohne das das handy dunkel wird, dann kurz NOKIA, und alles beim alten.

Via werkeinstellung zurücksetzen kann ich auch nicht. reagiert nicht im menü wenn ichs anklick.d.h. es passiert nichts

ich komne in alle Menüs und untermenüs,

AUSSGENOMMEN KONTAKTE

auch DA steigt das handy wieder kurz auf und bootet neu, aber Ohne die schakehands..

Telefonieren kann ich ganz normal,nur ist das irgendwie umbefriedigend ohne tastatur,zumal ich ja auch nicht an die telefonKontakte herankomme

WAS bitte hat mein Navi für ne Krankheit.?

vielen dank fürn tip oder hinweise WAS das sein könnte.

thx
    tom

Hallo zusammen,
    ich hab mal ne technische ? frage zur PP karte von congstar die ich hier nutze..

Ich habe heute die Karte ins Neue LG HB620-T eingesteckt,und festgestellt, das ich die Doofe Mailbox nummer nicht ändern kann. Also ich kann die 4712 NICHT auf Kurz wahl Platz 1 zu setzen.

da steht Immer die auslandsmailbox nummer drin.

WAS ich dabei NICHT verstehe, Selbst wenn ALLE nummern gelöscht sind , also TEL SIM und Speicherkarte ,diese blöde Auslandsmailbox steht IMMER noch drin auf Platz 1.

steck ich diese karte dann aber ins Nokia 6300 (oder irgendein anders) steht da sehr wohl die 4712 auf platz 1

WAS kann die Ursache sein? und WIE kann ich das ändern,sodas die kurzwahl 1 dann wirklich 4712 steht.

vielen dank schonmal

tom

edit;)

also sowas von durcheinander....,)

ich habs gefunden.

In den OPTIONEN /SMS einstellungen findet sich ua auch die mailbox einstellung wieder..

Jetzt gehts auch mit Kurzwahl 4712

toll finde ich, das sowas nicht mal ansatzweise im "hand"büchlein drin steht.

tj,
    learning by doing...

;))

hi, dann sei froh das du überhaupt radio dabei hast. ;)) hier in NRW ists essig damit. warum eigentlich?

btw, Wie kriegt man eigentlich die hintergründe abgeschaltet? das kleine handbuch ist auch nicht so der bringer.
    ok,
    ich hab das ding erst seit heute mittag. ;)

was ich bis jetzt so sehe, issn nettes spielzeug

weist du obs noch irgendwo tips und tricks dafür gibt?

witzig find ich ja , das das HB620T noch nicht mal auf der LG seite mit einer bedienungsanleitung vertreten ist.

obs daran liegt das das sooo neu ist? ;)

gruß
    tom

Scheinbar ist das 4.22 nicht so der letzte hit...

Ich hab gestern abend das update gemacht von 3.58 auf 4.22..

VOLL reingegriffen...

Kann das sein,das die 422 ENORM viel strom frisst?? gestern akku voll,wegen dem aufspielen der FW, heute gegen mittag war der scheiss akku leer..
    das ding war nur die ganze zeit auf standby..

Ach,bevor jemand fragt:

Es liefen KEINE HintergrundProgramme und auch kein NAVI,oder BT.

NAchtrag: :flop:

AAABER, im Best taskmanger zeigt mir das ding was ganz was lustiges.. Zumindest kann ICH damit nix anfangen,ausser das der betrff task Keinen namen hat. und wie folgt beschrieben wird,laut best taskman:

APP.UID 0x101F4CD2
    Secure.ID 0x101F4CD2
    Vendor.ID 0x101FB657

Memory info
    Codesize 25,5kb
    ConstDataSize 0B
    InitialisedDataSize:0b
    UninitialisedDataSize :0b

Executable:
    Z:\Sys\bin\Menu2.exe
    Dokument name
    C:\Private\101F4CD2\QAppshell.ini

Attribute:
    Hidden 32
    SYSTEM:0
    Busy:0
    Ready:64

Respond to Shutdown:1
    Respond to Switch files:1

Capabilities:ReaddeviceDate;
    WriteDeviceData:Allfiles;
    Swevent;NetworkServices;LocalServices;ReadUserData ;
    WriteUserDAta;location;
    UserEnvironment;

WHAT THE FUCK soll einem das sagen?????

Stand DEFINITIV NIcht bei der 3.58 dabei im Taskmanager.
    Das wäre mir aufgefallen.

hab gerade vor 5 minuten mit schrader & Trojan /technik telefoniert.....

DOWNGrade geit nicht, und JA, " es Köööhnnte sein,das dies so ist,wie sie es gerade beschrieben haben.Akkufresser.
    Ich könnte mal versuchen Nochmal das UP zu machen, EVTL wäre dabei ja was "hängen "gebliebn,und ansonsten müsst ich warten ob Nokia das auch merkt, und nen Bugfix hinterher jagt, soll heissen nochn update..

geil.

achja, das ding läd sich hier auch seit über 2 stunden den Wolf..
    solangsam müsste der akku voll sein denk ich mir.oder ??????? *lol*
    oder besser *hasskappe hab*Fexplorer zeigt auch nur seit der zeit eine Batterie

einer ne idee??

achja ,er sagte, er könne mir einen akku check anbieten,die würden den dann mal durchchecken.

Ääähm??

Moin,
    also ich weiss nicht mehr was ich noch anstellen soll.(ausser NSC)

seit neustem spinnt scheinbar die tastatur rum.
    Das problem ist wie angeflogen....;((

wenn ich ne sms tipper,und mal mit der raute taste hantier ,springt das mistding auf KOPIER/EINFÜGEN. also er markiert beim weitertippen den text. drück ich die # nochmal gehts wieder, oder auch nicht..
    drücke ich zb in einer leeren sms die rautetaste,verschwindet OPTIONEN SCHLIESSEN unten..
    ebenso beim schreiben. steuerwippe nach rechts,und schon fängt das mistding an kopiern,bzw markiern zu wollen.

oder auch innerhalb des sms bereichs.
    sendeoptionen,lässt sich nach aufruf anklicken, aber mit steurtasten nach rechts passiert nix. muss dann manuell auswählen..

hab schon neu aufgesetzt, formatiert etc, nur den hammer hab ich noch aussen vor gelassen..

was könnte das sein? gabs das schon mal in dieser form.? FW iss die laut nokia updater die aktuellste.

das ding hat keinen Wasserschaden,ist auch net runtergefallen oder so.

fw ist ,wie gesagt die 3.58 ungebrandet von EPL

vieln dank für nen hinweis

tom

moin, muss man die Programme die man auf dem 6110 installieren will auch wieder dieses elende Signierungs prozedre durchziehen.?

Oder ist das 6110 da anders gestrickt.?
    Bei meinem E61i mault das ding ständig rum. OBWOHL ich die Überprüfung ausgeschaltet habe,also ALLE installieren ohne Prüfung.

thx
    tom

hui, das ging aber fix mit einer antwort.. DANKE,

ähm, noch eine frage, du hast nich "zufällig die t online Kündigungsadresse parat?? ich find auf die schnelle nichts passendes auf den "übersichtlichen tkom seiten"..
    *rotwerd*

das was mich dabei ja ärgert,ist die vermutliche restlaufzeit des dsl tarifes.. da wechselt man zum günstigern anbieter.. -immerhin fast 50 ocken zu sparen durch alice - und löhnt noch die restlaufzeit für etwas,was man nich mehr nutzt..
    *grummel* :rolleyes:

Hallo,
    ich gedenke meinen ganzen kram der zur zeit noch bei TKOM / TONLINE hängt, auf bzw nach Alice zu wechslen.
    reine preis& KÜfrist sache.

Also, ich habe ISDN xxl mit DSL 6000 Hardware sowie die MAXFLAT 25euro irgendwas..

Im prinzip versteh ich das ALice sich um den wechsl kümmert. Kündigt ALICE denn auch den Hardwarebereich DSL 6000 zugang???

Sodas ICH im prinzip nur noch die Flatmax bei der T-online zu kündigen habe.??

Und noch eines, JETZT rennt hier alles per Fritz SL Wlan und einem Desktop ,der ans DSL per netzwerk geht.
    Kann die Fritzbox schon dieses megafix dsl von alice verarbeiten??

danke für infos

tom