Hallo,
könntest du mir ein Angebot für folgende Handys machen:
Nokia 720 in blau oder schwarz
Nokia 820 in schwarz
Grüße und Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könntest du mir ein Angebot für folgende Handys machen:
Nokia 720 in blau oder schwarz
Nokia 820 in schwarz
Grüße und Danke!
Hallo,
was ist denn der aktueller Preis für das iPhone 5 in schwarz oder weiß in diesem Tarif für TTler?
Wenn ich auf den Link klicke, wird ein teuerer Preis angezeigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
der aktuelle Bestpreis für das iPhone 5 EU-Ware in Kombination mit diesem Tarif liegt bei 299€ Zuzahlung.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Wow. Das ging aber schnell. Vielen Dank für die Antwort. Bei diesem neuen Vodafone-Tarif Vodafone Smart M Tarif! 300 Min für 19,99 im Monat bekommt man das iPhone 5 ja schon für 229 Euro. Daher hoffte ich auf ein entsprechendes Angebot für O2. Werde mir nun überlegen müssen, was für einen Tarif ich wähle.
Eine kurze Frage noch: Die Adresse auf meinem Perso stimmt im Moment nicht mit meiner "Wohnadresse unter der Woche überein". Ist das ein Problem?
Und: Stellt sich o2 irgendwie quer, wenn ich als O2-Kunde einen einen neuen Vertrag abschließen, statt zu verlängern? Dann wäre o2 sowieso für mich erledigt, da ich nicht auf eine Prämie verzichten möchte.
Hallo,
der Vertrag würde mich von den Konditionen her ansprechen.
Ich hätte gerne das iPhone 5 in schwarz oder weiß. Kannst du hier ein gutes "Abverkaufs"-Angebot machen?
Meine Rechnung ist folgende:
Wenn ich das Lumia 920 für 0 Euro bestelle und für 250 Euro verkaufe, dann kann ich mir ein neues iPhone 5 für ca 500 Euro kaufen und habe effektiv 250 Euro für das iPhone bezahlt.
Vielleicht kann man das aber auch einfacher lösen, wenn ihr uns hier ein gutes Angebot machen könnt.
Noch eine Frage: Kannst du das HTC One mini auch in schwarz anbieten?
Hallo,
habe das HTC One, HTC One Mini und das Samsung S4 einen Sim- oder Netlock?
Das Angebot gilt sicher bis Ende August?
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Xperia Arc S Misty Silver ebenfalls für 60 Euro möglich?
Xperi Arc Misty Silver möglich? Wie hoch wäre der Preis?
Weiß wäre auch ok
Vielen Dank!
Hallo!
Wieviel würde denn das Nokia Lumia 800 kosten?
Kannst du die Konkurrenz (139,- unterbieten) ?
Bitte um Angebot für o2 blue 100 mit
Sony Ericsson Neo silver
Sony Ericsson Arc misty silver
Vielen Dank!
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN!
Danke!