Vergangene Woche von yesss eine Antwort bekommen, dass der normale Tarif 0,9 Eurocent pro MB berechnet worden ist, da auch mein österreichweites Datenvolumen aufgebraucht gewesen sei. In einer erneuten Anfrage daraufhingewiesen, dass in meinen Tarif noch österreichweites Datenvolumen vorhanden war und dies sogar von yesss in den aktuellen Abrechnungszeitraum übernommen worden ist. Außerdem nochmals um die Bearbeitung meines Anliegens gebeten. Jetzt eine Woche später bisher keine Reation von yesss (außer einer automatisch erstellen Benachrichtigung, dass meine Nachricht eingegangen ist).
Beiträge von simkartenmann
-
-
Heute ist eine Antwort von yesss! gekommen. Allerdings wurde nicht wirklich auf den Inhalt meiner Anfrage eingegangen. Es liege kein Fehler seitens yesss! vor, der tarifliche Aufschlag wurde erwähnt. Jedoch nichts zu den bemängelten - ca. 5x höheren - Beträgen, als Aufschläge abgebucht wurden.
-
Für meine Yesss!-Simkarte (Österreich) habe ich den Tarif Complete L gebucht. Pro MB, dass über das EU-Datenvolumen des Tarifs hinausgeht, wurden mir ca. 0,01 Euro von meinem Prepaid-Werkarten-Konto abgebucht. Laut https://www.yesss.at/roaming/eu-roaming sollten es nur 0,00234375 Euro pro MB sein. ( [...] "Wann entstehen zusätzliche Kosten? Nach Verbrauch Ihres inkludierten EU-Datenvolumens können Sie Ihr restliches österreichweites Datenvolumen mit einem Aufschlag von 0,00234375 Euro pro MB nutzen." [...] ) Habe mich an den Kundendienst gewendet, aber noch keine konkrete Antwort erhalten.
-
lidl-connect Österreich - SIM-Karte mit Jahrestarif M - https://www.lidl-connect.at/pr…-karte-mit-jahrestarif-m/ - 5,5 GB Daten pro Monat in der EU außerhalb Österreichs für [ um
] 5,41 Euro monatlich - *ABER* als Jahrespaket für 64,90 Euro und "nicht [...] für eine überwiegende Nutzung in einem anderen EU-Land" als Österreich https://www.lidl-connect.at/roaming/ .
-
Hatte an Pirnaha Mobile gemailt, dass ich eine Ersatzkarte haben möchte. Bisher habe ich allerdings keine Karte erhalten. Auf der Homepage kann man nach wie vor keine neue Karte bestellen, aber seit ein paar Wochen kann man neue Tarife abfragen. Hat jemand aktuelle Infos zu Piranha Mobile?
-
Tchibo-Adventskalener, heute, 20.12.21, Aktionscode, Sim-Karte für 1Euro, funktioniert auch bei der Bestellung von Prepaid-Karten.
-
Mögliche Schreckenszenarien (auch ich schaue täglich in den LIDL-Adventskalender ...)
* nur 2 Karten pro Bestellung
* maximale Anzahl registrierter LIDL-Karten pro Person bei 100
* nur auf 4,99 Euro reduziert
* Rabatt nicht gülitig für telefon-treff-Mitglieder
* Rabatt nur gültig beim Kauf eines weiteren Adventskalenderangebotes
* in diesem Jahre gar keine SIM-Karte hinter einem Adventskalendertürchen
(* nur Postpaid)
* ...
-
Ist zur Zeit bei Vodafone CallYa und LidlConnect Aufladen per Kreditkarte allgemein nicht möglich? Oder liegt das an der Portierung einer meiner Rufnummern? (Habe das bis vor einiger Zeit gerne für's Aufladen von jeweils 5 Euro genutzt)
-
Wartungsarbeiten bei LIDL und LIDL connect?
-
"DIE JA! MOBIL APP"
"JETZT ANMELDEN UND 10GB GRATIS SICHERN! " (Sternchen)
(Sternchen) "Der Datenpass „10 GB geschenktes Datenvolumen“ ist ab Login in die App sofort für 31 Tage gültig. In dieser Zeit wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 10 GB mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten geschätzten maximalen Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem zugrundeliegenden Tarif. Dies gilt auch im EU-Ausland. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer. Aktion gilt nur bei Erstanmeldung in der App. Aktion befristet bis zum 15.6.2020."