Beiträge von Factory-2-you.de
-
-
hoechsterbomber
ja genau. also ab 13 Monat ist es möglich, da der Vertrag mindestens die Hälfte der Laufzeit überschritten haben muss.Mfg
sebastian
f2y.de -
TeChNoToM
kann mir jemand mal die wichtigsten dinge zusammenfassen!?
6230 damals 29 jetzt 0,- Euro + Zubehör + TT-Special
9,95 Mindestumsatz keine GG E-Plus Privat Plus Tarif
kein Anschlusspreis
kein VersandFW hatten wir soweit zwischen den Usern arrangiert.
Also 25 Euro Startguthabenda dein Vertrag noch 7 Monate läuft bis zum 21 Monat, zahlst du für jeden Monat bei der VVL seitens E-Plus 10 Euro Monat aufpreis. Somit lohnt sich eigentlich eher der Neuabschluss.
Dein Vertrag würde dann ab dem 24 monat wieder 24 Monate laufen
"wie soll ich vorgehen wenn ich mir so ein 6230 bestellen will?
kann ich auch eins in perlweiss bekommen?"Leider momentan nur in Graphit zu diesem Preis. Allerdings soll es wohl auch die Möglichkeit geben, an die Perlweiß-Cover ranzukommen.
-
Hi Timmel,
Mittlerweile sind die Geräte ausreichend verfügbar.
Folglich sollte die Abwicklung nicht länger als 5 Werktage dauern bis das Pakerl bei dir ist?Ohne Label oderähnliches.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
wird eher schwierig.
Preis bleibt bei ner VVL leider bei 29 Euro. Allerdings gibts das Zubehör und TT-Special dazu!
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
account
http://www.factory-2-you.de/sh…0/plan_id/39284/ref/71781Unser erster nur für TT gewidmeter Artikel
Jetzt zum richtigen knackigen Preis und ein kleines TT-Ler Special noch oben drauf.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
AdministratorDr
Der Tarif ist allerdings eher ein Privat Kombi Tarif oder? -
hi Conrad,
Ein kleiner Auszug aus unseren aktuellen Aktionen mit o2
Nokia 6600
+ Genion Tarif
+ 24,95 Euro Anschlussgebühr
+ kein Versand
0,- Euro 1)Nokia 6230
+ Starter Tarif
+ kein Versand
0,- Euro 1)O<sup>2</sup> XDA2
+ Starter Tarif
+ kein Versand
249,- Euro 1)Details findet ihr hier
http://www.factory-2-you.de/aktion/...x.php/ref/71781Weitere Aktionen folgen gen Nachmittag!
Mfg
sebastian
factory-2-you.de -
Hi TT Folks,
Jetzt endlich mal wieder ein paar feine Aktionen mit O<sup>2</sup>
Nokia 6600
+ Genion Tarif
+ kein Versand
0,- Euro 1) :top:
im Starter/Select 19,- EuroNokia 6230
+ Starter Tarif
+ kein Versand
0,- Euro 1) :top:O<sup>2</sup> XDA2
+ Starter Tarif
+ kein Versand
249,- Euro 1) :top:Details findet ihr hier
http://www.factory-2-you.de/aktion/o2/index.php/ref/71781Weitere Aktionen folgen gen Nachmittag!
Mfg
sebastian
factory-2-you.de1) Preisangaben gelten bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion (Auf der Detailseite des jeweiligen Gerätes könenn Sie die Preise beim Abschluss des Starter oder Select Tarifes wählen.) mit diesen Folgekosten: einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 24,95 EUR mtl. Grundgebühr bei einer 60/1-Taktung ab 4,95 EUR und einem Mindestumsatz von 5,00 Euro im Starter Tarif. Verbindungspreise gemäß Preisliste, bei Standard-Inlandsverbindungen z. B. von 0,03 EUR/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone nur bei den Genion Tarifen in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo-Fr 8-18 Uhr) bis 0,59 EUR/Min. (je nach Tageszeit).
-
redman764
Also wir schicken jedem sein Zubehörpaket gerne zu. Es kann sein, dass das ein oder andere noch nicht raus ist. Einfach nochmal per Mail anfragen. In deinem Fall. Nein, dein Zubehörpaket ist nicht nicht bei uns raus :confused:Spass