-
Zitat
Ich weiß ja nicht wie du mit dem Netzteil umgehst, aber diese Technik ist bei /// schon seit Jahren verbaut und durchaus durchdacht!
Wenn man es richtig bedient bricht da garantiert nichts ab.
Du mußt den Netzteil-Stecker angewinkelt aufstecken.
das kann gut sein, ist mein erstes SE. wieso klappt das bei nokia schon seit jahren ohne irgendwelche haltenasen und rumgefummel?
werd mal anfragen wann es stärke nachbau akkus für das k700 gibt. mit 1.000 mAh sollte man dann in erträglich regionen kommen.
-
kann es denn sein dass es nicht mal den mitgelieferten akku oder einen stärkeren einzeln zu kaufen gibt? zumindest hab ich auf die schnelle nichts auf der SE seite gefunden.
das wäre die einzige lösung um nicht den totalen kommunikations black out zu erleben. übrigens ist das netzteil ja wohl auch der grösste schrott den es gibt. bin mal gespannt wie lange es dauert bis die haltenasen abgebrochen sind oder die kontaktabdeckung am gerät abgerissen und ausgeleiert ist.
da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. egal wie sehr man auf die manchmal komische produktentwicklung bei nokia schimpft: wenigstens ist es funktionell durchdacht.
-
ich benutze das k700i zusammen mit dem nokia bt carkit ck-7w.
koppeln etc. alles sauber möglich, auch der erste anruf funktioniert aber beim 2ten anruf hör ich nichts mehr. und das beste: selbst wenn ich dann bt ausschalte und wieder auf normale benutzung mit hörer umschalte: kein mucks mehr von der gurke. weder klingelton, tastenton oder anrufer :mad:
so ein schwachsinn.... :flop:
-
also die 510 kontaktnummern sind echt ein witz. hab den 9210 mit dem 6230 parallel benutzt und immer schön gesynct. bei 420 kontaktpersonen kein stress, alles immer schön auf beiden geräten drauf.
da ist das k700i echt nicht zu gebrauchen, hab eigentlich keine lust kontakte wegen einem handy zu löschen. da lösch ich lieber SE aus meinem leben...
-
Golfer
Eigentlich hat doch jeder seine Gimmicks erhalten oder?
Schicke mir bitte deine Kundennummer
timmel
Sorry nochmals für die Probleme er Abwicklung
tribal-sunrise
Antrag ist aktiviert und dein Gerät geht heute an dich raus.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
tribal-sunrise, krümelino, timmel
könnt ihr mir bitte euere kundennummer mailen?
mail adresse: sebastian.fuchs@factory-2-you.de
danke euch.
ich werde mich eueren Problemen natürlich sofort annehmen.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
PS: Ausführlicher Kommentar und natürlich auch ein weiteres Goodie erfolgt nach dem Lösen des Problems.
-
Tschopper
Zitat
Hi Sebastian, ist dein Angebot versehentlich wieder etwas teurer geworden? GRad wo ich zugreifen wollte.....
Ja, das Angebot musste ich leider wieder anziehen, da sich die konditionen im Juni leicht verändert haben. --> siehe uvp von e-plus
timmel
nein, die Geräte sind definitiv ab Lager lieferbar. Auch hier wäre der Name des Mitarbeiter im Chat hilfreich.
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
wie siehts mit dem HIPTOP aus?
interessant?
Preis wäre 179
P900 mal so übern Daumen 389 Euros im Privat-Plus Tarif
-
TeChNoToM
der vertrag ist ein original e-plus vertrag
wandrinstar
klar bekommst du
sanal
merci
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
-
sanal
wann hast du ca. mit moritz geschrieben?
generell: Die Geräte sind ab Lager lieferbar. Stückzahlen kann ich hier nicht nennen aber die Geräte sind da. Ich werde hier mit Sicherheit nicht mehr von Ware reden die nicht definitiv auf Paletten geschlichtet in unserem Lager steht
stratus
Gratz!
Mfg
sebastian
factory-2-you.de
PS: Welches Gerät wollt ihr mal so richtig billig mit Vertrag sehen?