-
hi leute,
folgender stand beim sda:
am dienstag erhielten wir von t-mobile die information dass die geräte nur noch mit einer t-mobile banderrolle umreift werden und dann an uns rausgehen sollen, was dann ende dieser woche geschehen sollte.
bis jetzt ist aber leider noch nichts bei uns aufgeschlagen, andere lieferung wie mda3 etc. sind aber fristgerecht geliefert worden.
der fehlerhafte lagerbestand ist wohl ein bug in unserem shopscanner, wir arbeiten daran aber wissen derzeit nicht wo dieser fehler entsteht. fakt ist, dass das gerät noch nicht bei uns (und meines wissens auch nirgends anders) derzeit erhältlich ist.
bezugnehmend auf die garantiegeschichten mit t-mobile: im zweifel sollte das gerät zu uns, aber wenn man einen netten mitarbeiter im t-punkt trifft kann auch dieser den service einleiten.
bei nokia übernehmen die shops ja auch den service. t-punkt ist meines wissens ja nach auch kein freier händler sondern tatsächlich eine vom netzbetreiber t-mobile bezahlte outlet bude, also letztlich auch für serviceabwicklungen verantwortlich.
gruss
daniel
-
Hi,
das Handy ist weder gebrandet, noch hat es einen SIM-Lock, die Geräte kommen direkt von Nokia.
MfG, sebastian
-
hi tt'ler,
als besonderes schmankerl haben wir für euch noch ein paar restbestände vom 9210i aufgetrieben. den original deutschen 9210i mit kompletter gewährleistung gibt es nur noch solange der vorrat reicht mit dem altbewehrten e-plus privat plus tarif mit 0,- euro grundgebühr und 9,95 euro mindestumsatz für sms und telefonie.
die anschlussgebühr entfällt ebenfalls im september und oktober.
anschauen lohnt sich also:
9210 Angebot
gruss
sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
So durch manchen Zufall habe ich schon "Grosshändler" bei ebay entdeckt, nicht die ganz grossen wie NT und Komsa, ehr die halbgrossen. Dann gibt es ja auch noch so Läden wie "fuktory to u", die zwar keine Grosshandel sind, aber eben doch die Grosshandelsvorteile nutzen können. und dies auch kräftig tun.
wer unterscheidet heute wer denn grosshandel ist und wer nicht? übrigens ganz ehrlich: die einkaufsvorteile sind nicht wirklich so gross wenn man wirklich grosse mengen kauft, dafür hat man auf der anderen seite deutlich höhere unternehmenskosten zu tragen. da hast du keinen vorteil mehr. selbst kleine händler haben wirklich spitzen preise, hängt nur davon ab wie gut du dich am spot markt auskennst.
und übrigens: glaube nicht dass NT oder die andere nicht auch an endkunden verkaufen: http://www4.ntplus.de/ntplus_catalog/contact_us_emoon.php
komisch wieso nt+ eine umfrage für die b2c page emoon auf seinem server hat
gruss
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
fuck to you, es gibt eine firma, die nennt sich factory ???
Hä haben wir da was verpasst?
Kannst du das ganze mal erläutern bitte?
Dank dir
/edit Ahh ja habs gefunden
-
Hi,
geht auch mit verlängerung, dann aber leider 135,- :mad:
E-Plus will da zur zeit nicht soviel rauslegen :mad:
sollte aber nächsten monat billiger werden
schmaedo: Freut mich und wird gleich bearbeitet :top:
MfG,
Felix
Factory-2-you.de
-
Liegt gleich aufm Laster
den Trackingcode schick ich dir per PN, dann kannst du selbst schauen, wo es grade ist.
MfG, Felix
-
Hi TTler,
grade bei mir Wareneingang angekommen, das neue Siemens S65 ungebrandet.
Ich kann es euch für 419,- ohne Vertrag anbieten
Den Preis mit Vertrag schau Ihr am besten kurz selbst nach
Ungebrandetes S65
Wenn Ihr das Gerät mit E-Plus haben wollt, dann nehmt bitte folgenden Link, hier gibts das Gerät für 59,- Euro
Auch ungebrandet aber mit E-Plus Vertrag
Als beweis noch ein kleines Bild
Bild
Fragen bitte hier rein oder per E-Mail an tt@factory-2-you.de
MfG,
Felix
Factory-2-you.de
-
Hi,
also ihr könnt auch in die o2 Shops gehen, da ihr dann ja o2 Kunde seid.
glaub auch ehrlich gesagt kaum, das die fragen, wo ihr das gerät her habt.
MfG,
Felix
Factory-2-you.de
-
kann mal jemand prüfen ob nun endlich mehr wie lächerliche 510 kontaknummern in die büchse passen und das gerät ständig schreit "sms löschen". anscheinend sind die bedürfnisse an mobiltelefone in schweden anders wie in finnland. die 41 mb hätten sie sich auch sparen können wenn ich die nur für spielerein wie mp3 und video nutzen kann. :flop: