Beiträge von cruelsea

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Erstaunlich, die Grundeigenschaften eines Mobiltelefones (Empfang usw) scheint bei vielen nebensächlich zu sein :confused:

Ich möchte mich nur erst mit dem System vertraut machen bevor ich da meine Sim reinstecke, was ist daran so erstaunlich ?

@ Texel : "Charcoal Black" laut Verpackung
    @ mostwanted : 369 €

So, da isser wieder

Verarbeitung: Top, keine Knarzgeräusche, Oberseite liegt fest auf der Unterseite auf, keine Spaltmasse !
    Das Gerät liegt hervorragend in der Hand, in Relation zum C5 etwas schwer
    Empfang/Sprachqualität kann ich noch nicht viel zu sagen, benutze es zum testen erstmal nur offline
    UKW Transmitter etwas schwachbrüstig, ab 2 Meter rauscht es, für die Konsole im Auto reicht es
    Divx funktioniert out of the Box
    S3 macht einen sehr kompetenten Eindruck
    3 Homescreens machen für mich erstmal keinen Sinn, daher hab ich nur einen aktiviert, Themeneffekte bremsen das Gerät aus

mehr Fragen ... ?

So, habe gerade nen Händler gefunden der es vorrätig hat ;)

Werd mich mal ins Auto setzen und hinfahren , werde dann heute im Laufe des Abends noch ein Impressionen liefern können. Überlegt euch schon mal ein paar Fragen ..bis später !

Hab mich mal ein bisschen umgehört wo und wann das C7 zu kaufen ist:

handys-mobile.de Hannover : nicht bestellt (Gammelladen !)
    mobilebomber.de Bremen : bestellt und ab Montag auf Lager
    mediamarkt Hannover : ist bestellt und innerhalb einer Woche auf Lager
    Saturn Hannover: bestellt und innerhalb von 3 Tagen auf Lager

eldar bei mobile review schreibt, daß das "Glasdisplay" des C7 in Wirklichkeit nur spezielles Plastik ist, es soll identisch zu dem des X6 sein ..Sind hier X6 Benutzer unterwegs die etwas zur Kratzempfindlichkeit sagen können ? Ich bin kein Fan von Displayschutzfolien, deswegen die Frage ...

Verkaufe eine Simkarte mit der sich jedes Iphone aktivieren lässt (micro Sim für Iphone 4)

Die Karte wird von allen gängigen iPhone-Modellen unterstützt. Einfach die SIM-Karte ins iPhone einlegen, das iPhone mit einem internetfähigen PC verbinden und iTunes öffnen. Nach wenigen Sekunden ist das iPhone aktiviert!

5 Euro