-
Here’s the specs from as far as we could tell:
* ARM v7 processor, Single Core, 1 Ghz
* 8 GB internal memory, (32gb sd card included)
* 4.3 inch screen
* NO HDMI port
* 8 MP rear camera, 1.3 MP front (We believe)
* Runs the new HTC Sense UI on top of Android 2.1.2 (Update 2.2.1)
* HTC Maps and Navigation is included
* DLNA support via an HTC preinstalled app
-----------------------
Also diese Daten lassen ja nun dann doch auf eher ein minimal aufgebohrtes Desire HD schließen, Android 2.2.1 gibts jetzt schon fürs Desire HD und eine Single Core CPU hat das Desire ebenfalls mit 1GHZ. Lediglich die Front-Camera und der größere Akku wären ein tolles Feature.
-
Gehen aktuell nur SMS und MMS, für E-Mail würde ich dir k9-Mail empfehlen. Auch eine sehr sehr gute Alternative
-
Am besten die Standard Benachrichtigungen deaktivieren und dir über den Market Handcent SMS installieren, ist viel besser als der Standard Client und bietet dir 100x mehr Einstellungen
-
Ist ja eigentlich auch Logisch, wenn ich von 24 Stunden nur 10Minuten das Display anhabe, kann der Verbrauch ja nicht sehr hoch sein^^
-
Kommt drauf an ob du ein Branding oder ein Brandingfreies HD2 hast. Wenn ein Freies dann ist Version 3.14 die aktuellste
-
Jap, scheint genau das Handy zu sein
-
-
Bei der neusten Firmware beim Desire HD ist erstmal kein root möglich, sollte aber bald wieder was geben
-
Bei den Daten fühlt sich mein Desire HD ja schon wieder alt an -.-
-
Samsung Galaxy S I9000 in schwarz Neu und kaum genutzt mit Rechnung von o2 vom 02.11.2010.
Es hat weder Branding noch Simlock.
Lieferumfang:
Handy
Akku
Ladekabel
Headset
Datenkabel
Original Verpackung inkl. allem Zubehör selbstverständlich dabei.
Preis Verhandelbar: 320€