Ist es nicht sogar Möglich sein Desire HD als Dect Telefon an der Fritzbox anzumelden? Dieses dann so zu sagen als Festnetztelefon zu nutzen?
Beiträge von Mobile-Treff
-
-
Hallo, habe hier noch ein Gutschein von UCI Kinowelt.
Datei ist eine PDF Datei, zum Ausdrucken und an der Kasse vorzeigen!1 Ticket kaufen 2 dafür bekommen, noch Gültig bis zum 18.02.2011
-
zu 1. Ja es ist wahr, damit kann man Offline Navigieren ( basiert auf Route 66 ) und klappt auch ganz gut.
zu 2. Bei o2 wurde als Map lediglich Deutschland, Österreich und Schweiz mitgeliefert, weitere Karten können aber über einen Market nachgekauft werden
Mit dem Handy bin ich zufrieden seit dem ersten Tag, hat mein HD2 komplett ersetzt
-
Zitat
Original geschrieben von caPone21
das müsste ich nach deiner aussage nicht buchen weil ich die spiele teilweise über sky sport hd1 und hd2 sehen könnte richtig?von was hängt das denn ab ob man die spiele sehen kann oder nicht ??
und gibt es da auch noch sowas wie einen studentenrabatt?
Also ich kann schonmal soviel sagen, das Freitagsspiel läuft immer auf Sky Sport HD1, Samstags läuft Mittags die Konferenz auf Sky Sport HD1 plus ein ausgesuchtes Spiel auf Sky Sport HD2, das 18:30 Spiel läuft immer komplett auf Sky Sport HD1 und Sonntags läuft auch die Konferenz auf Sky Sport HD1 und ein ausgesuchtes Spiel auf Sky Sport HD2. Montags läuft zusätzlich noch das 2.Liga Spiel auf Sky Sport HD1...
-
Noch aktuell!
Preis auf 260€ gesenkt! Das Gerät ist im Januar 2011 zugeschickt worden, Rechnung OVP alles dabei. Lediglich der kleine Kratzer ist ein kleiner Schönheitsfleck, sonst ist alles dabei was bei einem HD2 an Zubehör eben dabei ist, zusätzlich allerdings eine 8GB Speicherkarte anstatt einer 2 GB Karte...
-
Noch aktuell!
Preis auf 265€ gesenkt und weiter Verhandelbar...
-
Auch wenn du die Frage hier im HTC Thread stellst, wenn du Geld für das Desire HD hast, würde ich ohne zu Zögern das Desire HD nehmen. Bis auf die etwas "größere Größe" dürfte das Gerät in allen Belangen überlegen sein. Alleine Android spielt dort schon seine Stärken aus...
-
Gerät aktuell noch verfügbar. Gerät wurde jedoch Anfang 2011 von amazon.de Getauscht, da dass Display einen Riss hatte. Statt der 16GB Karte ist deshalb auch nur noch eine 8GB Karte vorhanden ( Standard sind aber lediglich 2GB ). Laut EAN Nummer ist es eine o2 Version, Branding konnte ich jedoch nach kurzem Einschalten keines Feststellen. Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Kratzer...
Also Extra könnte ich noch eine Igo 8 Lizenz beilegen, welches als Navigation sehr gut auf dem HD2 geeignet ist.
Preis inkl. Versand 280€ VHB
-
-
Also es gibt Adobe Acrobat X Gratis für Android und damit ist lesen eigentlich sehr angenehm möglich. Sogar große PDFs werden ohne Ruckeln wiedergegeben beim weiter scrollen. Also sehr zu empfehlen.