Beiträge von PlusUltra

Zitat

Original geschrieben von PlusUltra
    Kann mir jemand der die Karte hat sagen ob man auch Angaben zur Arbeit und Einkommen machen muss wenn man die Karte beantragt? So wie es aussieht muss man bei der Beantragung nicht irgendwie ausfüllen was man verdient oder zu welcher Berufsgruppe man gehört oder ob man überhaupt berufstätig ist. Da wird ja nur nach dem Wohnort Geburtsjahr gefragt.
    http://www.gebuhrenfrei.com/4B/index.php#anfordern

Vielleicht bekommt man dann ein Formular zugeschickt wo man dann nachträglich irgendwelche Angaben machen muss?

Wenn nicht, erklären warum manche so einen niedrigen Verfügungsrahmen von 50 Euro bekommen. Irgendwelche Angaben braucht doch jede Bank. Da könnte ja ein Student oder Arbeitsloser ein höheren Verfügungsrahmen bekommen als ich weil der vielleicht einen höhere Score hat. Ich weiß daher nicht ob es sich lohnt die Karte zu beantragen.

Das ist ja seltsam. Bei den Anträgen dieser Partner-Karten gibt es die üblichen Fragen nach Einkommen und Wohnsituation, die ich angesprochen habe. Die es im orginalem Antrag anscheinend nicht gibt. Dann werde ich eine Partner-Karte beantragen.

Kann mir jemand der die Karte hat sagen ob man auch Angaben zur Arbeit und Einkommen machen muss wenn man die Karte beantragt? So wie es aussieht muss man bei der Beantragung nicht irgendwie ausfüllen was man verdient oder zu welcher Berufsgruppe man gehört oder ob man überhaupt berufstätig ist. Da wird ja nur nach dem Wohnort Geburtsjahr gefragt.
    http://www.gebuhrenfrei.com/4B/index.php#anfordern

Vielleicht bekommt man dann ein Formular zugeschickt wo man dann nachträglich irgendwelche Angaben machen muss?

Wenn nicht, erklären warum manche so einen niedrigen Verfügungsrahmen von 50 Euro bekommen. Irgendwelche Angaben braucht doch jede Bank. Da könnte ja ein Student oder Arbeitsloser ein höheren Verfügungsrahmen bekommen als ich weil der vielleicht einen höhere Score hat. Ich weiß daher nicht ob es sich lohnt die Karte zu beantragen.

Wenn man einen Klarmobilvertrag abschließen will und man keinen deutschen Ausweis hat geht es nicht weil man eine 10 stellige Ausweisnummer angeben muss. Als ich angerufen habe hat man mir gesagt das man einen deutschen Ausweis braucht um einen Vertrag abzuschließen. Nichtmal wen man in Deutschland geboren ist und einen Eu-Pass hat geht das. Stimmt das? Das wär wohl der einzige Provider und Netzbetreiber der solche Bedingungen stellt. Oder hat hier irgendjemand einen Vertrag bei Klarmobil bekommen ohne die deutsche Staatsbürgerschaft zu besitzen?

Hallo,

ich wollte eine Simyo-Karte mit Handyoption bestellen. Ich habe dann im Internet einen Artikel vom 3.10 gelesen wo draufsteht das Handy was ich bestellen wollte sei ausverkauft

Das iPhone 3 GS (8GB) in schwarz ist leider schon ausverkauft.
    http://www.mobilfunk-talk.de/n…ch-mit-handyfinanzierung/

Im Handyshop von simyo steht beim iphone 3g "bestellt, im Zulauf".

Wie lange dauert es bis das Iphone wieder verfügbar ist? Möchte jetzt nicht was bestellen und dann mehrere Wochen darauf warten.

Hallo,

ich verkaufe ein neues HTC Desire ohne Simlock, 24 Monate Garantie. Es ist originalverpackt, ungeöffnet, noch versiegelt. Der Preis beträgt 370 Euro. Die kosten für den Versand per versichertes DHL Paket übernehme ich.

Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse, Paypal oder per Abholung.

Viele Grüße