449 euro
Beiträge von bender909
-
-
Hallo,
ich biete das HTC Desire HD an.
Es wurde nicht ausgepackt,ist also noch versiegelt.Mit Rechnung vom Dezember 2010.Als Preis habe ich mir 460 Euro gedacht.
Abholung wäre Raum Bielefeld (OWL).bender
-
So gut wie neu.
Model: USB Stick K3765 - HV.
Der Stick ist ohne SIM-Lock. Offen für alle Netze und SIM-Karten.
Der Stick hat auch eine MICRO SD Schnittstelle und kann damit als USB Speicherstick genutzt werden.Preis: 20 Euro
-
Bei o2 habe ich schon angerufen,dort wurde mir nur mitgeteilt,dass das Paket bezw. die Karte angenommen wurden (von Sparhandy) und somit die Karte auch aktiviert wurde.Ich sollte mich doch an Sparhandy wenden.
Und ja,es wurde ganz sicher nichts unterschrieben.Als Bonus gab es ein Handy,welches natürlich auch nicht angenommen wurde.
Darf Sparhandy die Karten für den Kunden aktivieren?Ohne eine Unterschrift,kann das ja alles nicht rechtswidrig sein.
Sparhandy meint,man solle sie per E-Mail/Post usw. nochmal darauf hinweisen,dass das Paket nicht angenommen,bezw. widerrufen wurde,aber denen traue ich nicht mehr so ganz. -
Hallo,
folgendes: Vor etwas mehr als 2 Wochen einen o2 Vertrag bei Sparhandy.de abgeschlossen.Das Paket wurde nicht angenommen,da die Person es widerrufen wollte.Nun hat sie aber eine Rechnung von o2 bekommen.
Wie kann eine Karte aktiviert,bezw. ein Vertrag gültig sein,ohne eine Unterschrift der Person?
Da das Paket nicht angenommen wurde > Widerruf (Widerrufsrecht von 14 Tagen) müsste doch normalerweise alles wieder storniert werden.Sparhandy meinte dazu,eine Email,mit der Begründung,warum es widerrufen wurde,reicht aus.
Eine Begründung ist eigentlich nicht notwendig,und zudem sind die 14 Tage schon vorüber.Die Karte wird doch eigentlich durch den Kunden aktiviert?
Hatte jemand schon solch einen Fall?Wie sollte man da vorgehen? -
Hi,
mein Vertrag bei Versatel läuft noch bis zum 03.11.2010.
Gekündigt habe ich den noch nicht.
Würde das Angebot gerne wahr nehmen,wie sollte ich da am besten vorgehen?Sollte ich lieber erstmal den Versatel Vertrag selbst kündigen,oder das Vodafone überlassen?
Ich weiss jetzt nicht,bis wann man den Vertrag bei Versatel kündigen muss,damit sich der nicht automatisch verlängert,ich glaube aber,es waren 4 Wochen...Kannst du mir da weiter helfen?
mfg
-
Bietet hier kein Händler mehr das original o2 Mobile Flat von o2 an,mit einer Auszahlung?
Mobilcom Debitel ist jetzt nicht der Knaller,da würde ich die ein paar Euro drauf zahlen,wenn es ein Original Vertrag ist. -
gilt das angebot noch?
-
Zitat
Original geschrieben von maerzkind
Du kannst Dir ja auch die Punkte am PB-Automaten direkt als Wertscheck ausdrucken lassen
und dann beim Einkauf eines Stücks Seife für 39ct den 30EUR-Scheck einsetzen. Dann dürftest Du so ziemlich auf der sicheren Seite sein. Wie lange dauert es denn aktuell, bis die Punkte gutgeschrieben werden?[ Edit: Übrigens gibts ja aktuell noch 300 extra-Punkte für den ersten Wertscheck-Ausdruck am dm-Automaten! ]
Der Tipp ist super,danke!
-
Steht denn irgendwo geschrieben,dass man pro Person eine begrenzte Anzahl an Karten kaufen darf?
Auf dem Coupon ist nichts derartiges zu finden!Somit ist man rechtlich gesehen auf der sicheren Seite,falls Payback auf die blöde Idee kommt,und die Payback-Punkte noch hinterher storniert,oder die Auszahlung verweigert!
Oder wie seht ihr das?Immer schön die Kassenzettel aufbewahren!