So laut o2, ist das Gerät ab Mittwoch dort verfügbar und wird auch ab Mittwoch ausgeliefert ( Stand: 24.10.2010 14:00 Uhr )
Beiträge von AppleGott
-
-
Frage mich ernsthaft, wer die Frau unbedingt sehen wollte, die kann ja wirklich gar nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gestern sind "eine handvoll" Geräte ausgeliefert worden, die Glücklichen dürfen sich freuenD.h. du verkaufst die auch? Falls ja kann man sich da bei dir mal melden?
-
Gibts schon irgendein glücklichen der das Gerät bereits bekommen hat? Falls ja wo habt ihr bestellt, würde mich ebenfalls über ein kurzes Fazit im Vergleich zum Desire freuen.
-
Laut pcketpc im Forum, soll es große Probleme mit dem Annäherungssensor geben. Dieser geht dann komplett aus und kann nur noch mit entfernen des Akkus behoben werden. Laut Forum gibt es das Problem aktuell ziemlich oft sowohl bei Geräten mit Branding und auch bei Geräten ohne Branding....
-
-
*Haben will*, weiss wer wann wir es hier in Deutschland kaufen könnnen? Würde es mir gerne sofort holen....
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Lt. heutigem Telefonat mit o2 in der nächsten oder spätestens übernächsten WocheWenn das Stimmt wäre es wirklich Hammer, danke für die Information
-
Weiss jemand zufällig wann die ersten Geräte bei o2 verfügbar sein werden? Eventuell in diesem Monat noch? Hab mich gerade von meinem Galaxy Verabschiedet, aber glaube ich brauch doch wieder ein Android Gerät^^
-
Habe selbst die Dreambox 800 ( inkl. selbst eingebauter 640GB Platte ) um muss sagen ist wirklich ein hammer Reciever....