-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Bei O2 Blue M ist (mindestens in der Business- Version) eine Festnetznummer dabei.
Das gibt es woanders nicht fuer dauerhaft 20€/ Monat.
Ach nein?!
Komisch - habe gerade aus dem blue s professional in einen base all in ifi 11 gewechselt. Zu finden hier im Forum. Verkaufe ich das Gerät, komme ich auf unter 15 Euro für eine Allnetflat mit BWHZ. Portierungsgebühr schon mitgerechnet. Setzt natürlich voraus, dass man mit E-Plus leben kann.
Bin mit O2 wirklich zufrieden, und habe da auch noch einen weiteren Vertrag. Aber als langjähriger Kunde für weniger Leistung deutlich mehr bezahlen, sehe ich dann doch nicht ein.
Mir wollten Sie einen blue select professional für 18 € andrehen... Hab bestimmt 10 Mal mit der Hotline telefoniert. Meine Schmerzgrenze wären 15 € für den Blue S Prof. (oder equivalent) gewesen. Schade.
O2 denkt sich wohl, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
Mal sehen, was da nächstes Jahr geht. Sollte dann nichts besseres kommen, bin ich mit dem zweiten Vertrag auch noch weg.
-
Vielen Dank vesat.
Das ich die Festnetz Nummer hinterher selber portieren muss, hat mir der freundliche Mensch an der Base Hotline auch schon erklärt :top:
Hoffe das klappt alles, und schon mal danke für die schnelle Abwicklung.
-
Das ist mir schon klar, aber um so später die Portierung angestoßen wird, um so länger dauert es. Und ich geh doch mal stark davon aus, dass man bei eplus auch eine vorläufige nummer bekommt. Wenn die Karte schon mal da wäre, könnte Sie auf jeden Fall schon mal telefonieren. Und so lange wie noch vor einigen Jahren dauert eine Portierung wohl auch nicht mehr. Im tkg steht: Die Übertragung von Rufnummern und deren anschließende Aktivierung erfolgt so schnell wie möglich. Für Teilnehmer, die eine Vereinbarung über eine Rufnummernübertragung auf ein anderes Unternehmen geschlossen haben, wird die Rufnummer in jedem Fall innerhalb eines Arbeitstags aktiviert.
Edit.
Jetzt tut sich was
Vielen Dank
-
Moin vesat,
kannst du mal schauen, was mit meiner Bestellung los ist? Bestellnummer ist 1015234. Freitag habe ich alle nötigen Unterlagen per Mail vorab geschickt, und auch mein Brief dürfte euch inzwischen erreicht haben. Trotzdem sagt mein Kundenkonto mir "kein Eingang".
Morgen läuft die zu portierende Nummer ab. Ich hatte eigentlich auf einen zügigen Versand zumindest der Karte gehofft, zumal mir an der Hotline gesagt wurde, sie würden auch schon aktivieren, wenn die eingescannten Unterlagen per Mail vorliegen.
Meine Frau steigt mir aufs Dach, wenn Mittwoch ihre Karte nicht mehr geht...
-
Zitat
Original geschrieben von asus1889
Auf die Idee mit WLAN bin ich schon seitdem die Häuser dort stehen gekommen. Nämlich im Jahr 2004. Meine "neuen" Nachbarn sind aber nicht so kooperativ. Die mit "dickem DSL" versorgten Haushalte lassen auch die anderen, unversorgten Haushalten nicht zwei weitere Adern ihres Hausanschlusses mit 10 DA anmieten. Damit habe ich mich abgefunden.
Da wohnen wohl nur asoziale -.- Tut mir echt leid für dich...
-
Es gibt im Moment auch noch gratis ne 32 Gb Karte von Samsung dazu. Rechnen wir meinetwegen nur 450 € für beides. Dann bist du immer noch bei unschlagbaren 12,25 - als ADAC Mitglied bei 10,25.
War auch nur ein Rechenbeispiel, ohne jetzt zu gucken, welches Gerät das beste zum Weiterverkauf ist.
Also wie auch immer - o2 wollte mir gerade mal 18 Euro für den blue select machen. Sorry - jeden Monat 5 Euro mehr für weniger Leistung. Vielleicht in zwei Jahren wieder
-
Sehr hilfreich
Danke... war keine Absicht
Edit - nein - aber wie ich gehört habe, soll man nicht benötigte Geräte bei Ebay loswerden können...
-
-
-
im händlerforum von vesat.
base all in + ifi11 (31€ - als ADAC Mitglied nur 29€), dazu z.B das Galaxy S3 LTE für 0 €
Monatliche Grundpreis - Preis Handy/24 ~ 31€-20€ --> 11 € bzw. 29€(ADAC)-20€ --> 9€