Hahaha
Da musste ich echt gerade schmunzeln und dachte "der kommt bestimmt von nem Apfel" - in deine signatur geguckt und - volltreffer :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hahaha
Da musste ich echt gerade schmunzeln und dachte "der kommt bestimmt von nem Apfel" - in deine signatur geguckt und - volltreffer :p
Yo, ich weiß ja, dass ihr auf den Liefertermin keinen Einfluss habt. Es wäre trotzdem nett, wenn ihr Liefertermine und vor allem Verschiebungen die Ihr bekommt irgendwie kommunizieren würdet (per Mail z.B.). Ohne Nachfragen kommt da nichts von euch. Der Mitbewerber schafft das ja auch...
Ist es richtig, dass mit dem HTC one frühestens ab KW18 zu rechnen ist? Da kommt das S4 am Ende ja noch eher...
Find es schon ein wenig ätzend, dass ich ein Gerät zwei Monate vor Versand bereits bezahlen musste. Ohne Zahlung kein Versand der Karten sagte mir euer Support. Das lief bei der Aktion bei xxxxxx eindeutig besser. Bezahlung per Nachnahme und auch keine sinnlosen Optionen die man noch abbestellen musste...
Das würde mich auch interessieren.
Und der Liefertermin für das HTC ONE wäre auch interessant. Hab die Paypal Zahlung noch nicht angewiesen - würde ich auch ungerne machen, wenn ich danach dann noch einen Monat auf das Gerät warten darf.
ich könnte schwören, dass das Angebot Samstag Abend spätestens weg ist. Also besser nicht bis zum 31. warten...
Na dann frag ich doch mal das HTC One an. Geht? Und wenn ja, wie viel?
Danke und schönen Sonntag!
100 mins, 100 sms, 1 GB für 10 € - ohne Laufzeit:
https://www.facebook.com/netzclub
falls es hier schon irgendwo steht, sorry
Ich hatte natürlich auch gekündigt. Gestern war offizielles Vertragsende.
Edit:
Mich würden mal die Zahlen der Provider interessieren. Anscheinend ist "der Deutsche", ähnlich wie bei Strom und Gas, wechselunwillig. Sehr schade - wäre es anders, würde der Provisionswahn wohl endlich aufhören. Andererseits gibts dann halt immer mal Bombenangebote für die, die Zeit und Lust haben zu vergleichen.
Das selbe Angebot wurde mir auch gemacht.
Und das sind dann halt 200 MB weniger als bei e-plus, keine sms flat und auch keine allnet flat.
Dafür aber gut 6 € (über 30%!) mehr im Monat - sehe ich nicht ein!
Verstehe es nicht. Ich wollte einfach den Blue S Professional behalten - O2 interne Gespräche kosten O2 nichts - Festnetz interconnect ist auch lächerlich. Von Anrufen auf diese Nummer rede ich mal gar nicht... Bei meinem Nutzungsverhalten hätte O2 weiterhin Gewinn an mir gemacht.
Aber nein - die wollen mich nicht mehr
Betriebswirtschaftlich ist das doch Käse. Ich war ja wirklich hartnäkig. Bei vielen Kunden mag das aktuelle Kundenbindungskonzept ja funktionieren, aber die, bei denen es nicht zieht, werden verloren. Das O2 bei Vertragsverlängerungen keine Geschenke raushaut, kann ich ja verstehen, aber einem Kunden der über Monate immer wieder mal nachfragt und dabei unmissverständlich klar macht, dass er wechselt wenn man ihm kein "vernünftiges" Angebot macht, nicht entgegen zu kommen, halte ich für absolut bescheuert.
Und ja, ich habe auch den Eindruck, dass das "früher" anders war (war mit diesem Vertrag bestimmt sechs Jahre bei denen).