Beiträge von puked
-
-
Ich bin eher der, der gerne mal ein Bier ausgibt - und auch gerne Mal eine Pizza. Wenn es darum geht bei Verträgen mit Unternehmen welche jedes Jahr Milliardenumsätze machen das beste für mich rauszuholen bin ich allerdings auch ganz vorne mit dabei.
Ich kann hier wirklich nicht nachvollziehen, wo das Problem sein soll? Hast du was zu verschenken? Was wäre deiner Meinung nach denn angebracht?! :mad:
Beliebt machen?! Ist das ein Dating Portal hier? Hab ich was nicht mitbekommen?
-
-
Nabend zusammen - Ich habe gerade einen Basic Flex im Shop in einen Free S für 6,49 verlängert. Das ist jetzt mein zweiter Tarif. Der erste ist ein XL mit 75% Rabatt.
Soweit, so gut - geht da noch mehr? Kann ich mir jetzt irgendwie noch den Kombivorteil einrichten (lassen) - und kann ich jetzt noch den Professional Tarif einrichten (lassen)?
Finde da nichts konkretes; vielleicht weiß hier ja einer mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Genau das hat uns vermutlich den Zugang zu der API versperrt ... Zu leichtfertig mit Wissen umgegangen...
Eines darf man nicht vergessen: Vollzahler machen unsere Rabatte möglich. Und ohne Geld, gibt es auch kein Netzausbau...Na, ich glaube da überschätzt du das Forum ein bisschen.
Die "Optimierer" dürften auf alle Kunden wohl eher die absolute Ausnahme sein - und ich persönlich bin sehr froh, dass es Platformen gibt, wo man die Infos findet.Denke auch nicht, dass O2 nichts mehr an uns verdient... Vermutlich weniger - aber was kostet die denn schon 1 GB?! Ob der einzelne 2, 10 oder 100 GB im LTE Netz verbrät dürfte denen ziemlich egal sein - wenn es zuviel wird leidet die Performance.
Wenn da jemand andere/konkretere Infos hat - ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.Vielen Dank an alle die hier Infos teilen auf jeden Fall!
-
-
-
-
Ich orakel mal, dass ab Sommer eh alles anders ist.
Auch für "dauerhaftes Roaming" wird es Hintertüren geben.Ich denke, da wird es extrem viel günstigere Lösungen geben. Wer Verwandte/Bekannte/Freunde in Finland hat dürfte dann eh keine Probleme mehr haben... Nach Dänemark, Schweden, Österreich ist es auch nicht so weit...
Ich sag mal: In 2 Jahren sind 20-50 GB Inklusivvolumen auch in Deutschland Standard und auch bezahlbare echte Flats sollte es geben.
-