Beiträge von puked
-
-
Habe meine Nummern jetzt aif einen (unschlagbar günstigen) Business Tarif von bonofono angezogen, nachdem die Angebote von O2 Grütze waren.
Gucke gerade kurz vor Vertragsende in der App - da sehe ich das:
url=https://ibb.co/Pxw2xYY][/url]
Was meint ihr... Kann ja eigentlich nicht stimmen... Riskieren?!
-
-
Nabend,
habe insgesamt 3 Verträge bestellt. Hat auch alles gut geklappt bisher auch wenn ich das Geschäftskundenportal von o2 maximal verwirrend finde...).
Wollte 2 Rufnummern portiert haben, den Auftrag habe ich mitgeschickt. Bekomme ich da noch eine Bestätigung mit Termin? Macht mich immer nervös... -
-
Mahlzeit - bei mir ist es auch mal wieder soweit.
Ein O2 Blue All-in XL (2015) mit 2 Multicards und 25 GB und ein O2 Free S (2016) wollen verlängert werden. Insgesamt zahle ich ~22€. Verträge laufen bis Anfang/Mitte Dezember.
Wie gehe ich am besten vor? Laden, Telefon, Chat? Und hat jemand eine Idee, was aktuell möglich ist?
Hab einen Brief bekommen mit einem Angebot für den Free M + iPhone oder Pixel - da käme ich am Ende bei +-0€ raus für zwei Jahre... Hab aber keinen Plan, ob die Multicards da weiter mit dabei sind. Brauche ich.
Gerät brauche ich nicht, und direkt ein gutes Angebot für beide Verträge wäre mir ehrlich gesagt lieber.
-
Den S Boost Plus gibt es derzeit aufgrund einer Aktion schon ab 11,99€ und auch mit 10GB. Der Blue All-in Special geht nicht günstiger als 4,99€. Auch berechtigt der Special nicht zum Kombivorteil. Dazu müsste man min. den Blue All-in Extra für 6,99€ nehmen. Oder den Free S Boost für 9,99€.Diese Infos der Hotline sind erfahrungsgemäß nicht unüblich, da das ja auch so vom Management vorgegeben ist. Der Vertriebskanal Hotline hat derzeit schlichtweg keine allzu guten VVL Angebote.
Melde dich einfach kurz telefonisch bei mir (Tel. siehe Signatur) dann mache ich dir ein Angebot zur Verlängerung deines Alttarifs, den es sehr wohl noch gibt. Im Bestfall bekommen wir 20GB für 9,99€ hin. Für den Tarif deiner Frau gilt dasselbe.
Mega - danke für die schnelle Aufklärung.
Dann versuch ich dich gleich mal zu erreichen -
[h=2]Hab gestern ein Angebot bekommen zur Verlängerung zweier Verträge
S Boost plus für 13,49 und einen O2 Blue All-in Special für 4,99
Beide Karten laufen auf mich. Geht da noch was (Kombivorteil oder so?), oder kann ich Frank meinen Anruf ersparen (danke an dieser Steffe für deinen unermüdlichen Einsatz hier!)
Desweiteren habe ich (Familienmitglied) hier einen Vertrag von anno dazumal liegen:
Einen O2 Blue Allnet für *Trommelwirbel* knapp 30 € im Monat - mit 300 MB Inklusivvolumen - über solche Kunden freut sich O2...
Der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch knapp 11 Monate. Im Kundencenter kann man Ihn Verlängern - zu unterirdischen Konditionen.
Hat da jemand einen Tipp?[/h] -
Ist der Vertrag denn gekündigt?
Falls nein, kannst du die guten Angebote vermutlich eh knicken. Falls ja, schau dich mal auf den letzten Seiten um.
Was man bekommt hängt wohl auch immer davon ab, was man vorher für einen Tarif hatte.
Der Free S für 5,99/6,49 gibt es wohl immer noch - weiß aber nicht, ob man da aus dem All in M hinkommt - falls das was für dich wäre, ggf erst in einen kleinen Tarif wechseln (Flex Basic), dann kündigen und dann in den Free S verlängern.Wenn du dem Händler vor Ort direkt sagst, was Sache ist, klappt das - soweit Meine Erfahrung in zwei unterschiedlichen Shops. Die verdienen ja trotzdem noch an dir.
-
nix vermutlich.
Anmahnen mit Ankündigung der Rückbuchung, etwas warten (vorher abklären, wie lange du zurückbuchen kannst), dann die Lastschrift zurückbuchen und den korrekten Betrag von Hand überweisen.So würde ich es machen.