Ja, werde es annehmen und evl. noch bisschen Geld dabei rausschlagen.
Glaube es gibt keinen der das nicht annehmen würde denn für den Betrag im Jahr, kann man sich schon ordentlich was leisten usw...
Beiträge von hansbiedemann
-
-
Naja, mit den Nachbarn ist denke ich kein Problem wenn man denen vorher ein gutes Wort vorlegt.
Aber wirklich mache ich mir Gedanken wegen den Schränken (Platz und Lärm)... -
8500 im Jahr wurde mir geboten, was meint Ihr ?
Hat jemand selber eine Antenne auf dem Haus stehen?
Was bekommt Ihr dafür und wie ist dass, nehmen die Technikschränke viel Platz weg und machen die viel Krach ?Vielleicht kann mir ja jemand Fotos seiner Antennenanlage schicken, währe sehr nett.
-
Ok, es sei denn ich muss mal aufs Dach steigen
Ist bloß so ne Sache, denn ich denke die Technikschränke sind sehr laut und nehmen doch bestimmt viel Platz weg auf dem Dachboden, oder ?
Und kommen die Techniker dann auch mal Nachts vorbei ? -
Ja, aber der fällt doch auch auf oder (während der Bauarbeiten der Anlage).
Der wird ja zum Schluss bestimmt "drübergemacht".Mache mir auch Gedanken dass die Technikschränke viel Krach machen...
-
Habe vor kurzem von Vodafone eine Anfrage wegen der Installation einer Mobilfunkantennenanlage auf meinem Hausdach bekommen, da mein Haus im Ort schon ziemlich zentral und hoch liegt....
Nun ist dass so eine Sache, denn gut zahlen wird Vodafone
Habe einige Fagen an euch:
- Was ist wenn sich Nachbarn beschweren?
- Hat das gesundheitliche Folgen für mich?
- Was stellen diese für Technik auf mein Dach und auf meinen Dachboden (ist sehr viel Platz NOCH!), und wie viel
- Kommen die Techniker auch Nachts und kann ich die Anbringung des sogenannten Schlüsseltresors verweigern, sodass diese erst Klingeln müssen?