Re: GPS aber sonst ...
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Also, nach 5 Minuten spielen geht das Handy wieder zurück:
- Die Rückseite ist aus Plastik, passt nicht zum sonst hochwertigen Gehäuse
Es ist ein Kunststoff mit samtartiger Oberfläche, welches ein sicheres Halten erlaubt.
Zitat
- Download von Widgets funktioniert nicht
Funktioniert einwandfrei
Zitat
- Wetter Widget aktualisiert sich nichts
Aktualisiert auf Knopfdruck, ist auch besser so, sonst würde es sich regelmäßig einwählen und das ist, wenn man keine Flat hat doch ungewünscht.
Zitat
- GPS aber keine Software vorinstalliert, nicht mal Google Maps
Googel Maps ist drauf, ansonsten kann man andere Software im Internet finden. Mit wetravel eine Offline-Navi
Zitat
- Nur 2 Spiele, nicht wie beim LG BL40 8 oder 9
Kein Problem, im LG-Aplication-Store gibt es super Spiele kostenlos, einfach registrieren.
Zitat
- Schönes Display aber für meinen Geschmack zu hohe Auflösung für die Größe, alles wirkt etwas klein
Display hat super Auflösung und stellt die Buttons groß genug und gut erkennbar dar. Im Browser kann man durch Gesten die Anzeige vergößern.
Zitat
- Ich glaube, die Kamera ist wirklich gut, aber es fehlt halt ein Blitz
Wenn ich schöne Fotos mit Blitz benötige nehme ich meine richtige Kamera (DSLR). Ein kleiner Blitz hat sowieso nur eine Reichweite von nicht einmal 1 Meter. Was will man denn damit.
Zitat
Fazit: Schönes Handy aber die Software ist echt unausgereift, und da man ja weiß, wie LG Software-Updates nachschiebt :flop: Für 200 Euro ok, aber für 350 ein Witz!
Der einzige Witz hier ist deine Beurteilung. Einfach nur sehr oberflächlich.
Gruß Dirk