-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
..Die Einzige Änderung die ich gerne hätte, wäre das sie auch über eingegangene E-Mails informiert. Dies tut NoLED nur für den googlemail Account. ...
man durchaus auch andere email-konten (bzw. programme) konfigurieren.
(ich habs ügrigens wieder von meinem s2 runtergeschmissen, weil es nach meinem eindruck übel am akku gesaugt hat.)
-
Zitat
... Es gibt eine App namens Noled. Bei der kann man Notifications auf dem "ausgeschalteten" Display anzeigen lassen und ... . ... das dürfte noch mehr an den Akku ziehen...
noled hat mir richtig gut gefallen - ABER Akkubelastung völlig inakkzeptabel!
-
Der Hacken ist halt, dass man eine österreichische nummer hat und somit jemand der mich anrufen will teure auslandsgebühren berappen muss (mir wird das ganze mit meinen freiminuten verrechnet).
der tarif ist m.e. nur attraktiv als zweitnummer, sprich ich telefoniere aktiv mit der österreichischen sim und erreichbar bin ich unter einer zweiten, deutschen sim - ganz offensichtlicher nachteil: ich brauch ein zweites handy.
-
orange.at -> 1000min + 100sms für 25,-
Find den Tarif "Hallo Deutschland" interessant: http://www.orange.at/Content.Node/tarife/hallo-deutschland/
Für 25Euro gibts 1000 Freiminuten in ALLE deutschen und österreichischen Netze, egal ob ich in Österreich oder IN DEUTSCHLAND bin.
Man bekommt sogar noch ein subventioniertes Handy mit dazu.
Voraussetzung: Einkommensnachweis, Meldebestätigung/Ausweis (natürlich auch Deutschland), Kreditkarte
-
SIII
Zitat
Original geschrieben von HerrVorragend
Ich vermisse am neuen Galaxy Support für LTE. Schließlich wird der Ausbau in den kommenden Monaten großflächig gestartet, ....
lol - bei uns gibts noch nicht mal umts = ich will damit sagen: bis lte ausserhalb der ballungsgebiete verfügbar ist, kann man schon längst das Galaxy S III (oder sogar IV) kaufen ....
-
4,5 zoll ist für mich bereits zu groß - oder habt ihr immer eine handtasche dabei?
und dann nur wvga (800*480) auflösung.
diese kombination ist für mich genau das gegenteil, was ich möchte!
-
http://www.samsungunpacked.com/
ich hab (soweit erkennbar) die displaygröße nachgemessen und umgerechnet:
das s2 bzw. i9100 hätte demnach genau 4,5 zoll.
11,4cm sind leider für meine hosentasche endgültig zu viel.
-
Als bekennender Apple-Hasser bin ich seit Kurzem bekehrt. Meine Holde hat zu weihnachten (nicht von mir!) ein 3g bekommen, ...
wie auch immer: ich habe einen o2o handyvertrag und würd eigentlich gern die nummer behalten ... aber das wäre wohl kompliziert. also ab damit in die schublade (0 grundgebühr).
ich suche:
- Iphone 4 (16gb oder 32gb)
- Neuvertrag (telekom oder o2) mit ca. 120 Inklusivminuten und einer "kleinen" Surfflat (Umts ist bei uns ohnehin schwierig, also könnte ich bestimmt mit einer Drosselung ab 100mb leben)
Bitte nur "gute" Angebote, um jeden Preis kauf ich nicht - da wart ich lieber noch ein paar Monate ...
Bei folgendem Ebay-Angebot (mit d1 call und surf S) hab ich noch zu lange überlegt und jetzt ist es abgelaufen und der Händler hat wohl auch nix mehr:
ebay abgelaufenes angebot
Angebote bitte per pn
Ich wünsche allen ein Gutes Neues ...
maxhux
-
bin ja grundsätzlich auch auf der suche nach ähnlichem ... und ich find die 450,- bei dem verlinkten angebot auch nicht wirlich prickelnd.
-
mobile partner: wo kann man die websessions-gutscheine eingeben
ist wahrscheinlich eine saublöde frage, aber ich bin nunmal total unbedarft auf diesem gebiet:
hab mir auch ein k3765-hv von vodafone geschnappt. (übrigens steht auf der äußeren verpackung nur 3,6mb/s und erst in der zweiten, eigentlichen verpackung sieht man, dass der stick max. 7,2 kann).
wie auch immer, hab mir eine sofort eine neue firmware draufgespielt. der stick startet jetzt mit mobile partner ... passt auch alles (zumindest soweit ich das beurteilen kann)
ABER: Wie kann ich die nummern für websession gutschein-codes eingeben?