-
Wow, gestern habe ich das erste Mal über Sascha meinen Vertrag verlängert. Per Mail war in 30 Min. alles geklärt, trotzdem hat er sich nochmal persönlich bei mir gemeldet. Gegen Nachmittag gingen dann die schriftlichen Unterlagen an ihn raus. Demnach habe ich nicht vor Ende der Woche mit meinem neuen Handy gerechnet. Ja, was soll ich sagen. Heute stand DHL vor der Tür mit dem neuen K800i - ich bin echt baff.
Vielen Dank Stefan - damit hast Du nicht nur einen neuen Kunden, sondern auch viele weitere Empfehlungen!
Und das sagt jemand, der sich sonst immer direkt an die Provider wendet, weil die Händler ja alles komisch Vögel sind
-
Situation: Tarif Time & More 100 Web 2004 bis 01.09.2007
Wunsch: E+ VVL mit bestmöglichem Preis- / Leistungsverhältnis bei Tarifen bis 30,- € im Monat und K800i. Wechsel zu Base2 inkl. SMS-Flat für 25,- € wäre auch interessant.
Wer hat Tipps? Habe mich schon ewig nicht mehr mit den aktuellen Tarifen auseinandergesetzt, daher der Hilferuf.
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...hätte aus dem bauch raus gesagt das das auch über das Web-GPRS funzt...
Da hat Dein Bauch wohl Recht gehabt
Habe gestern versucht über Web GPRS Mails zu empfangen - klappt ohne Probleme. Das Email GPRS Konto kam ja von der SE-Website, daher habe ich es jetzt gelöscht.
-
Danke für die Antworten. "E Plus email GPRS" kam über die Onlinekonfiguration der SE-Website.
-
Eigentlich möchte ich alle Funktionen nutzen, welche mir das Handy bietet. Zur Zeit sind dies MMS, Arcor POP3 & WAP. Welcher Dienst nutzt also welches Konto? Ich habe einfach nur Sorge ein Konto zu entfernen und irgendwas funktioniert später dann nicht.
Lasst mich raten: Ich soll einfach alle Konten behalten...
-
Hallo zusammen,
habe bereits die Suche bemüht, jedoch keine Antwort auf meine Frage finden können.
Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer des K750i (E-Plus). Nun eine Frage zu den vorhandenen Datenkonten: Welche bzw. wieviele benötige ich da überhaupt? Auf die Idee die Konten aufzuräumen bin ich gekommen, nachdem ich mir von der SE-Website die Einstellungen habe schicken lassen. Nach der dritten Konfig die ich bekam, erhielt ich die Meldung "Datenkonten voll" oder so ähnlich. Soweit klappt jetzt alles (MMS, Mail, Wap), doch brauche ich wirklich alle Datenkonten? Folgende stehen aktuell in meiner Liste (Menue - Optionen - Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten):
E-Plus Web GPRS
E-Plus Wap GPRS
E-Plus MMS
E Plus email GPRS
E-Plus WAP CSD
E-Plus Web CSD
E-Plus Web HSCD
-
So, bin nun gestern auf der CeBIT gewesen und konnte ohne Probleme mein T610 updaten lassen; auch das aufspielen des Sprackpaketes für meinen Kollegen war überhaupt kein Thema - alles wunderbar
Was mich lediglich störte, war die Organisation des Customer Care Points bei SE. Lange Schlangen und noch längere Wartezeiten Da ist es dann bei Siemens doch besser geregelt: Mehr als zwei Angestellte, Handy abgeben und nach zwei Std. wieder abholen. Aber das bei SE jeder solange wartet bis sein Upgrade aufgespielt ist... keine Ahnung wer sich was dabei gedacht hat.
-
Dann kann es ja morgen optimistisch zur CeBIT gehen.
Werde dann auch nochmal Bescheid geben.
-
Ok, Danke.
Hatte ein Upgrade bisher immer so verstanden, dass es vergleichbar ist mit einer "Neuinstallation".
-
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Eine Sache noch: Werde das T610 eines Kollegen bei mir haben.
Dieses wurde seinerzeit in Polen gekauft (ich weiß, klingt komisch :D) und hat keine deutsche Menueführung.
Lässt sich das auch durch ein Firmwareupgrade beheben?