-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Das Verstehe ich auch so, somit währen die Fixkosten bei 5€/Mon. dazu je Option gestiegen.
Die 5€ würden noch gehen wenn die Sprachqualität gut wäre und die Anrufe auch durchkommen würden was bei mir kaum der Fall ist von 10 Anrufen kommen 6 nicht durch. Die Anrufe haben ihre Nummer nicht Ünterdrückt.
Ich bin daher nicht bereit 5€/Mon. zu bezahlen.
Deswegen habe ich auch damals gekündigt. Die Verbindungen sind so schlecht. Die Qulität der Gespräche, da Simquadrat billig routet, unmöglich. Anrufe sind bei mir auch nicht immer durchgekommen. Hat von der Hotline niemand interessiert. Nein Danke !
-
Jetzt Telekom
Gerade SMS erhalten. Ab 15.1.2015 ist es wohl vorbei mit Turkcell. In der SMS steht:
Lieber Kunde, Ihre Mobilfunkleistungen werden ab dem 15.1.2015 von der Telekom Deutschland Multibrand GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn erbracht.
-
Jetzt Telekom
Gerade SMS erhalten. Ab 15.1.2015 ist es wohl vorbei mit Turkcell. In der SMS steht:
Lieber Kunde, Ihre Mobilfunkleistungen werden ab dem 15.1.2015 von der Telekom Deutschland Multibrand GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn erbracht.
-
Also für 4,95 im Monat bekomme ich in einem anderen Netz Bessere Qualität. Sogar andere Anbieter im e-plus Netz haben bessere Sprachverbindungen als Simquadrat. Weil Simquadrat irgendwie die Gespräche anders routet um Geld zu sparen. Keine EU kosten habe ich auch bei anderen e-Plus Karten mit einer besseren Sprachqutität in Deutschland als mit Simqudrat. Und unter meinen eigenen Festnetznummer bin ich auch ohne SQ am Handy erreichbar. Dank GSM Router an der Fritzbox. Anrufer wählt Festnetznummer und Fritzbox leitet weiter über GSM Router mit SIM an Handy. Netzintern und kostenlos. So einfach ohne SQ. Sogar parallel Anrufe nutze ich. Klingel zuhause und Handy ohne kosten. Bei SQ wieder kosten dafür. Was SQ kann für 4,95 im Monat plus kosten für Zusatzfunktionen, kann ich in besserere Qulität und kostenlos.
-
Auf teltarif.de
Ist ja wirklich schlimm geworden.
Ohne mir diese anzusehen lösche ich die jetzt so-wie-so direkt.
Wird mir zu viel.
Erfahrungsbericht: Werbung bei netzclub-Tarif für Gratis-Internet nimmt zu
100 MB mobiles Internet monatlich gratis und werbefinanziert - für Einsteiger ein interessantes Angebot. Wir haben die zunehmende Häufigkeit der Wer_be_zu_sendung_en in den vergangenen Wochen beobachtet und berichten über unsere Erfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von wombat1907
Original geschrieben von ententreiber
Positiv finde ich übrigens noch, dass man sich nicht mit einer Hotline rumschlagen muß, die täglich etwas anderes erzählt, sondern kurzfristig vernünftige Antworten per Mail bekommt (war zumindestens bei mir so).
Original geschrieben von wombat1907
Kann ich so bestätigen. Wenn ich mal was gefragt habe hat Simquadrat immer schnell geantwortet.
Na, dass muss in DEM Laden aber Neu sein. Haben die jetzt freundliche Mitarbeiter ? Also ich kenne da nix freundliches von den Support SQ Mitarbeiter. Finde den Artikel von TelTarif sehr gut. Denn das kommt zu der Unfreundlichkeit noch dazu. Nur, der Glanz ist ab, welcher ? Also für mich hatten die noch nie einen GLANZ. Wer mir gegeüber Unfreundlich ist als Kunde, der ist bei mir Unten Durch
-
Zitat
Original geschrieben von 0700-01721212
Netzclub: Hallo,
wir können dich beruhigen, der Tarif (200MB) steht dir auch weiterhin zur Verfügung. Diese SMS ist nur eine allgemeine Info für netzclub Kunden, über die Verlängerung des jeweils gebuchten Tarifes. Dieser Text ist „universal“ verfasst, es werden nur das Datum und der Tarif entsprechend angepasst, der Rest ist so formuliert dass es auch für jeden beliebigen Tarif passt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
--------------------
Ich habe keine Verlängerungs SMS erhalten, hätte die Nacht kommen müssen.
-
Netzclub: Hallo,
wir können dich beruhigen, der Tarif (200MB) steht dir auch weiterhin zur Verfügung. Diese SMS ist nur eine allgemeine Info für netzclub Kunden, über die Verlängerung des jeweils gebuchten Tarifes. Dieser Text ist „universal“ verfasst, es werden nur das Datum und der Tarif entsprechend angepasst, der Rest ist so formuliert dass es auch für jeden beliebigen Tarif passt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
-
Habe ich auch erhalten:
Gratis-Flat 200 MB: Ihre Laufzeit endet am 25.08.2014. Für eine automatische Verlängerung achten Sie bitte auf ein entsprechendes Guthaben.
-
Das Problem mit dem 30/30/30 hat mit dem LogIn nix zu tun. Ist eine andere Geschichte.