-
Re: Lyca USA SIM
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Da ich im in diesem Jahr in die Staaten fliege, wollte ich mir eine LYCA USA SIM zulegen. Die haben ganz anständige Tarife und in Florida auch eine gute Netzabdeckung mit t-mobile US. Hatte vor drei Tagen dazu den deutschen Lyca Support angemailt und gefragt, ob ich über sie eine US Sim kaufen kann. Habe bis heute keine Antwort erhalten. Ist das normal bei denen?
Die werden dir keine US Sim zu senden oder können, da dort keine SIM ID Karten vorliegen für USA.
Ich habe auch eine aus Belgien und Niederlande, aber nur weil ich dort jemand kenne und seine Anschrift genommen habe. Die Karten gibt es nur im jeweiligen Land und werden von dem jeweiligen Lyca Büro in dem Land versendet, oder aus UK, aber dann nur in das betreffende Land. Dann bestell doch eine nach US in das Hotel. Werde ich jetzt für Spanien so machen. Das habe ich auch schon mit Vectone Mobile gemacht in Niederlande und Österreich.
Also manche kommen auf Ideen. Ich kann doch auch nicht zu T-Mobil in Deutschland sagen, ob ich eine T-Mobil US Karte bekommen kann.
Oder Vodafone Deutschland, dass ich eine Vodafone Spanien SIM möchte.
Für so was den Kundenservice anschreiben ! Nachdenken !
-
Also bei mir hat es mit Paysafe vor 4 Wochen funktioniert. Im Kundencenter habe ich gerade nachgesehen, da steht immer noch Paysafe-Voucher einlösen unter Guthaben
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe heute mal wieder mit simquadrat telefoniert und muss sagen, dass im Gegensatz zu E-Plus die Sprachqualität recht schlecht ist.

So war es und so wird es immer bleiben.
Deshalb nutze ich das auch nicht mehr wegen der schlechten Sprachqualität.
Kann auch mit einer anderen e-plus Provider Karte kostenlos in EU Anrufe annehmen.
Und auf eine schlechten Kundenservice wie bei SQ kann ich auch verzichten.
Da brauche ich keine Ortsnummer, die eh nicht immer funktioniert bei Simquadrat.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
PUK1 als Passwort hat bei mir funktioniert.
Ungewöhnlich mit PUK anmelden, aber habe ich versucht und:
Ihr Zugang wurde wegen mehrfacher Fehlversuche bis 16.01.2015 15:15:20 gesperrt
-
Habe ich gemacht mit PUK 1, aber keine SMS kommt mit neues Passwort. Warte schon 10 Minuten.
-
Bestimmt weil heute abgegeben wurde an die Telekom.
Vielleicht müssen die noch erst alles ändern für den Zugang ?
Naja, dass kann ja dann dauern !
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Bleibt die unverständliche Preispolitik....grummel.
Die Diskussion über die angebliche miese Sprachqualität haben wir alle paar Monate mal wenn 0700 hier turnusmäßig auftaucht.
Bin ja nicht der einzige hier der über Gesprächsabbrüche, SCHLECHTE Sprachqualität oder Anruf kommt nicht an, schreibt
Und es ist wie es ist. Habe in Düsseldorf mit anderen e-plus Karten ( Auch in EU keine kosten
keine Problem, aber bekannte die SQ NOCH nutzen, immer wieder probleme. Gesprächsabbrüche, nicht jeder anruf kommt an, etc. So ist es halt bei SQ. Und wenn jemand hier fragt wie ist es mit der qualität, dann sage ich wie es bei mir war und bei bekannten noch ist. So einfach 
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hallo, meine Frau telefoniert und Simst für 25€ incl. bundesweit ereichbare HZ und 500 MB im Base/e-Plus Netz - Flat.
Wenn wir jetzt zu SQ wechseln würden hätte wir dann Qualitätseinbußen bezügl. Gespräche und Daten zu befürchten?
Deswegen habe ich auch damals gekündigt. Die Verbindungen sind so schlecht. Heute noch ( siehe div. einträge hier ) Die Qulität der Gespräche, da Simquadrat billig routet, unmöglich. Anrufe sind bei mir nicht immer durchgekommen. Hat von der Hotline niemand interessiert. Nein Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Das Verstehe ich auch so, somit währen die Fixkosten bei 5€/Mon. dazu je Option gestiegen.
Die 5€ würden noch gehen wenn die Sprachqualität gut wäre und die Anrufe auch durchkommen würden was bei mir kaum der Fall ist von 10 Anrufen kommen 6 nicht durch. Die Anrufe haben ihre Nummer nicht Ünterdrückt.
Ich bin daher nicht bereit 5€/Mon. zu bezahlen.
Deswegen habe ich auch damals gekündigt. Die Verbindungen sind so schlecht. Die Qulität der Gespräche, da Simquadrat billig routet, unmöglich. Anrufe sind bei mir auch nicht immer durchgekommen. Hat von der Hotline niemand interessiert. Nein Danke !
-
Jetzt Telekom
Gerade SMS erhalten. Ab 15.1.2015 ist es wohl vorbei mit Turkcell. In der SMS steht:
Lieber Kunde, Ihre Mobilfunkleistungen werden ab dem 15.1.2015 von der Telekom Deutschland Multibrand GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn erbracht.