Braucht keiner mehr.
Für 4,95 einen Anbieter, bei dem öfters alles Ausfällt, auch mal einige Tage !
(Braucht man nur bei Sipgate die Seite Aktuelle Statusmeldungen aufrufen)
Weiterin unfreundlicher Support und Kunden werden auch intern beleidigt. Dieses liegt mir vor, da eine Mitarbeiterin aus Versehen die Interne Nachricht auch an meine Mail Adresse gesendet hatte
(da in BCC). Außerdem geben diese zu das die Probleme der Sprachqualität auch zum teil an den SIM Karten liegt. Antwort:“Sie werden auf jeden Fall eine neue Karte von uns erhalten da wir mittleweile verbesserte Versionen einsetzen". Und dann als Antwort die Intern war: "dass alte Karten alle schlecht sind und wir das ja quasi auch zugegeben haben, dann einfach nicht drauf eingehen"
Die Beleidigungen über den Kunden, lasse ich hier mal weg.
sipgate simquadrat habe ich zum Start im März 2013 genutzt und bis heute ( merkt man bei Kollegen ) sind die Verbindungen so was von unmöglich, dass man kaum damit telefonieren kann. Nun verlangt sipgate simquadrat für Neukunden noch 4,95 im Monat für die Prepaid Karte, die sich aber wirklich nicht lohnen. Man telefoniert zwar über das e-plus Netz, aber die Gespräche werden von sipgate simquadrat billig über andere Anbieter /VoIP geleitet. Das ist keine 4,95 im Monat wert.
Sogar die Sprachqualität bei anderen Anbietern wie, Simyo, Blau, etc, sind besser, wie bei jedem anderen Netzbetreiber auch. Egal wo man ist, man kann mit einem Handy z.b. Simyo oder Blau und einem anderen Handy mit simquadrat mal gleichzeitig testen, die Verbindung und Sprachqualität über simquadrat ist immer schlechter, oder bricht ab, was man heutzutage nicht mehr gewohnt ist.
Heute kann ich mit vielen anderen Anbietern im e-plus Netz kostenlose Gespräche in der EU annehmen und das länger als 4 Wochen am Stück als bei SQ. Bessere Verbindungen in D und da fast jeder heute schon eine Mobil Flat hat, braucht man für 4,95 einen Anbieter wegen der Festnetznummer mit schlechter Sprachqualität nicht. Entweder hat jemand heute eine Flat ( dann egal welche Nummer gewählt wird ob Mobil oder Fest ) oder zahlt z.b. ohne Flat heute in alle Netze z.b. den gleichen Cent betrag ( also auch egal ob Mobil oder Fest angerufen wird ) und es somit kein Unterschied gibt was gewählt wird. Denn fast jeder hat ein Handy. Festnetzanschlüsse werden immer weniger das man davon noch SQ anwählen müßte, oder man ist eh ständig Unterwegs, also greift man wieder zum Handy. Deshalb braucht man kein SQ mit "Sprachverbindungen in Blechdosen-Qualität " ( andere haben schon HD-Qualität ) und ich bin auch kostenlos für den Anrufer ( bei Flat ) und falls ich im Ausland mit Simyo oder Blau ebenfalls kostenlos dort erreichbar.
Ich bin deshalb wieder Simyo Blau etc. Kunde und KEIN SQ Kunde mehr !