Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Sprachqualität von SQ ist übrigens meiner Erfahrung nach völlig in Ordnung.
Da frage ich mich warum so viele eine Sprachverbindungen in Blechdosen-Qualität haben und Verbindungsabbrüche,
obwohl mit unterschiedliche Handys getestet und einige hier immer schreiben "Sprachqualität ist Super"
Da Stimmt doch etwas nicht ?!
Keiner interessiert es wohl bei SQ !
Liegt es dann doch daran, was die Kundenbetreuung sagte?
“Sie werden auf jeden Fall eine neue Karte von uns erhalten da wir mittleweile verbesserte Versionen einsetzen".
Und dann als Antwort die Intern war und ich erhalten habe,
weil in BCC: "dass alte Karten alle schlecht sind und wir das ja quasi auch zugegeben haben, dann einfach nicht drauf eingehen"
Dann müssen alle Kunden mit schlechter Sprachqualität
Kostenlos Ihre SIM Karte wohl tauschen lassen ?
Ich aber nicht mehr, bin ja kein Kunde mehr, denn wer weiß schon ob es an der SIM liegt.
Denn ich glaube das es etwas anderes ist. z.b. Einige Kunden in System A andere in B.
Kunden von A-J oder SIM Nr. von xxx -xxx bekommen die Leitung 1 die anderen die Leitung 2 etc.
Und oft die Ausfälle und Probleme sind ja auch nicht normal die Veröffentlicht werden
unter Aktuelle Statusmeldungen oder Twitter Status, davon sind dann aber nur 99,999999 %
SQ Kunden betroffen, nicht andere Kunden im e-Plus Netz mit z.b. Simyo.
Also was ist mit der Technik bei SQ los, ALT ? Schrott ? oder nur Verstaubt
Und wenn ich lese bei Facebook, da fragt eine Kundin ob es Multi Card gibt und als
Antwort was falsches gegeben wird, weil der SQ Mitarbeiter nicht mal den Unterschied wusste zwischen
Multi Card und Multi SIM, abgehend gleichzeitig mit allen Karten oder nur immer eine Karte genutzt werden kann,
das gleiche ob ankommender Anruf auf mehrere SIM oder nur auf eine möglich ist, reicht mir schon als Antwort was das von Hotliner
bei Simquadrat sind.
Irgendwo muss das Problem ja sein, dass einer die perfekte und der andere nur miserable Qualität hat.
( Aber bei den Mitarbeiter wird es wohl nie gefunden )
Und am Netz kann es ja nicht liegen, wohne in Düsseldorf und mit Blau Simyo und co. KEINE Probleme !!!
( Gerade erhalten auf einer anderen Plattform als Antwort von SQ, obwohl ich kein Namen nenne:
Hallo! Bitte poste hier keine Inhalte aus E-Mails oder Tickets. Daher wurde dieser entfernt. Ich bitte um Verständnis! )
Will man wohl nicht zugeben oder soll nicht jeder jetzt eine Neue SIM erhalten.
( “Sie werden auf jeden Fall eine neue Karte von uns erhalten da wir mittleweile verbesserte Versionen einsetzen".
Und dann als Antwort die Intern war und ich erhalten habe,
weil in BCC: "dass alte Karten alle schlecht sind und wir das ja quasi auch zugegeben haben, dann einfach nicht drauf eingehen )