Beiträge von 0700-01721212

    Zitat

    Original geschrieben von starhints


    Der Kundendienst reagiert schon seit fast 2 Monaten auf keine einzige Email mehr .... so gesehen ....


    Sind das jetzt aber eh mit die letzten Telefonica Simkarten hier - alles andere ist inzwischen im Netz der Telekom und das scheint auch gut so zu sein :top:




    --


    Naja, ich nutze diese auch nur noch, weil ich den Alt Tarif habe, bei dem ankommende Anrufe, wenn Sie auch mal ankommen (s.o) , nichts kosten in der Türkei. Für Neu Kunden später waren ankommende Anrufe in der TR auch nicht mehr kostenlos, wie bei TurkCell EU. Erst kostenlos, dann 100 Minuten ankommend frei und dann BEZAHLEN.

    Soeben SMS bekommen, Aus Türk Telekom Mobile wird TürkeiSIM. Außer dem Namen ändert Sich für Sie aber nichts ! Sie können Ihre SIM Karte wie gewohnt ohne Einschränkungen weiterbenutzen. Weitere Informationen über die Namensänderung und über unsere Produkte erhalten Sie von Ihrem Kundenbetreuer.



    .... wie gewohnt ohne Einschränkungen


    Der ist gut, dabei funtioniert die SIM in der Türkei seit fast einem Jahr nicht mehr richtig.


    Ein Anrufer aus Deutschland erhalt die Ansage, diese Rufnummer ist nicht vergeben. Schalten wir unsere Handys in der Türkei aus, kommt die Ansage, der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. Schalten wir die Handys wieder ein, kommt mal oder mal nicht ein Anruf an, dann wieder die Ansage, diese Rufnummer ist nicht vergeben, aber in den Display steht weiterhin das das Handy im Netz von Türk Telekom / Avea eingebucht ist. Abgehende gespräche und Kontostand/Guthaben abfrage mal möglich und mal nicht.

    Unmöglich


    Nie wieder N26, lässt die Finger davon. Habe per MoneyBeam je eine Überweisung am 29.4.2016 und am 14.7.2016 an einem Freund Geld gesendet, auch bei N26 Kunde. Mir wurde der Betrag abgezogen und dem Freund gebucht, aber mit dem Punkt bei den Buchungen in der APP, Geld steht in 1-2 Tage zur Verfügung. Bis heute und das nach 3 Monate der einen Buchung vom 29.4.2016 und jetzt der neuen Buchung vom 14.7.2016, ist dieser Punkt weiterhin bei beiden Buchungen auf seiner APP und er kann NICHT über das Geld Verfügen. ( Sondern nur über den Betrag den er vorher als Guthaben hatte ) Mir wurden die Buchungen aber belastet und abgezogen vom Kontostand. Statt Ihm das Geld gut zu buchen oder die 2 Buchungen bei Ihm Rückgängig zu machen und meinem Konto wieder Gutzuschreiben, wird nicht´s Unternommen SEIT WOCHEN von Number26. So dass ich die Buchung als Minus bis heute auf meinem Konto habe und der Freund bis Heute nicht die Gutschrift, sondern nur die Buchung sieht in der APP und WEB das es in 1-2 Tage zur Verfügung steht. Er kann aber bis heute über den Betrag nicht verfügen. Die Hotliner im Chat sind unfähig und können nicht RECHNEN. Verstehen das Problem nicht. Und das für eine Bank die nun eine Lizenz hat. Das ist Lachhaft !

    War nun 2 Wochen auf den Kanaren und habe meine MB ohne Aufschlag der 0,0595 von Vodafone CallYa Smart Tarif nutzen können. Sogar die 100 MB kostenlos im Monat wenn die Vodafone App einmal im Monat geöffnet wird, auch ohne Aufschlag nutzen können. Sogar eine SMS erhalten. " Du nutzt Deine Highspeed-MB mit Deinem CallYa-Tarif ohne Aufpreis in der ganzen EU " Habe mir extra nun für EU Reisen eine Vodafone CallYa Karte wieder besorgt, da dort kein Aufschlag und die Deutschen inkl. Einheiten in der EU genutz werden können. Die EU Abzocke bei Netzclub, Fonic, TurkTelekom und alles was zu o2 gehört, mache ich nicht mit.

    O2 !!!!


    Bei Netzclub wollen die auch in der EU abgehend 20 cent, bei Fonic 18 cent und bei Turk Telekom sogar 22 cent. Ich habe mir eine CallYa Karte mit Smart Special für 9,99 pro Monat ( nur wenn Guthaben auf der Karte ist ), kostenlos bei Vodafone Bestellt, die ich nur Auflade wenn ich in der EU bin und kann dann 4 Wochen 750 MB und 200 Minuten/SMS SOGAR ohne AUFSCHLAG !!!! dort nutzen. Ankommend 0 cent. Wenn ich die Karte nicht auflade, ruht der CallYa Tarif für 9,99. Dann hat man alles für 9 cent. Aber nutze die Karte sowieso nur in der EU. Da kann Netzclub und co. Ihre 100 MB EU Data oder 100 Minuten Paket für je 5 Euro behahlten. So nicht !!! Hätte o2 und deren Ableger andere Preise, wie es alle machen für die EU seit 30.4.2016 !!! würde o2 mein Geld bekommen, so bleiben jetzt die Karten aus dem o2 Netz zuhause mit Ansage auf der Mailbox für den Anrufer, dass ich zur seit unter der Vodafone Nummer erreichbar bin.

    Ab 30.04.2016 gelten die folgenden Obergrenzen:


    Eigene Anrufe mit dem Handy im EU-Ausland dürfen danach maximal 5 Cent pro Minute
    (plus Mehrwertsteuer) mehr kosten als beim Heimattarif.


    Ebenfalls maximal 5 Cent dürfen die Anbieter beim mobilen Surfen pro übertragenen MB aufschlagen.


    Und der Versand einer SMS darf maximal 2 Cent mehr kosten.



    Aber es interessiert Netzclub / o2 wohl nicht

    Original geschrieben von herbert1960


    Vermutlich ist Netzclub darauf gekommen, weil ich die E-Mail Adresse online geändert hatte,


    -----------------------------------


    Aber was hat das mit der Änderung einer e-Mail Adresse zu tun ?
    Wie kommen die dann darauf das der Kunde mehrere SIM Karten hat ??


    Mir wäre es egal, dann holt man sich eine andere Karte eines anderen Anbieters mit Neuer Nummer.
    Eine Neue Nummer ist heute schnell an Freunde per WhatsApp oder iMessage übermittelt und andere haben auch günstige Pakete für ca 10 Euro mit Minuten, SMS und MB und sogar ankommende Anrufe in der EU für 0 cent.