Beiträge von 0700-01721212

    Das war oft bei Turk Telekom Deutschland ( Jetzt TurkeiSIM ) und Turkcell Europe das andere Namen da drin stehen. Die haben Händler einfach auf fremde Namen registriert und so Ihre paar Euro Provision bekommen. Außerdem wurden auch damals vor Musikkonzerte ( Türkische ) vor dem Eingang mit einem Stand von Turkcell/TurkTelekom diese Verkauft oder verschenkt und die waren alle registriert auf fremde. Ich habe dann meine so gelassen wie diese war, da man den Namen nicht ändern kann im Online Kundenportal, habe aber bei sonstiges eingetragen c/o xxxxxxx ( Mein Name ) und meine richtige Anschrift ( falls mal Post kommt von denen und auch Zustellbar ist ). Hatte keine Lust auf eine richtige Umschreibung auf meinen Namen.

    Die Lifecell/Turkcell Europe ist 12 Monate aktiv und dann 3 Monate Halb Aktiv und man kann in diesen 3 Monate nur Anrufe annehmen. Also 15 Monate ist die Karte gültig. Meine z.b. Aufgeladen am 4.6.2018 ist seitdem 4.6.2019 Halb Aktiv und unter *144# wird mir angezeigt das diese zum 4.9.2019 aus dem System gelöscht wird, wenn ich nicht Auflade.

    Hallo Zusammen,


    Hat jemand eine Information, ob LTE jetzt für alle Karten freigeschaltet wurde?


    So die Mitteilung vom 25.4. auf den Kanälen von simquadrat / Sipgate
    Die Umstellungsarbeiten sind beendet! Mittlerweile surfen alle sipgate Kunden automatisch in unserem neuen LTE-Netz.


    Ob die telefonie dazu zählt ?! Ich finde die Telefonverbindungen immer noch von der Qualität bei Kollegen unterirdisch.

    Bin gerade in Adana und Mersin. AVEA ist zwar als Netz verfügbar kann mich dort aber nicht einbuchen. ( Es war vor Türkei Sim nur AVEA MÖGLICH ZU NUTZEN ) Dafür kann ich NUN Vodafone TR auswählen und komme direkt rein. Ich muss aber Netzwahl auf manuell stellen und nur Vodafone auswählen. Stelle ich wieder Netzwahl auf Automatisch ein, werde ich aus dem Vodafone Netz OFT rausgeworfen und das Handy versucht sich in AVEA einzubuchen ohne erfolg und habe Stundenlang kein Empfang.

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Allerdings funktionieren bei Turkcell im Vergleich zu Xtra/MagentaStart die Komfortfunktionen wie Anklopfen, Anruf halten...


    Das stimmt. Vom ersten Tag waren diese funktionen möglich. Aber damit kann man nicht denken es wäre eine andere Platform, oder weil die Guthaben abfrage über *144# läuft, sowie das man mit Paysafe Aufladen kann, ab 5 Euro, was ja das Auflade Unternehmen anbietet. Sowas wie Layca und wie die sich alle nennen, die sind schrecklich und machen es wohl über Indien.

    Ich war jetzt bei Netzclub seit 2010 mit 200 MB. Wenn diese mal verbraucht waren, hatte ich das Speedticket 200 gebucht für 2,95. Wurde aber in letzter Zeit immer nach 100 MB von dem 200 MB Speedticket gedrosselt. Kundenservice stellt sich dumm an, keine Ahnung und ganz schrecklich dort geworden. Oder legen einfach auf und halten es nicht für wichtig diesen fehler an die Technik weiter zugeben. Auch sind da wohl nur noch alte Damen aus dem Osten am Telefon und wenn ich frage ob Sie nicht direkt von o2 oder Telefonica wären, bekommt man als Antwort, " Netzclub ist Netzclub, sitzt in Nürnberg und hat nichts mit Telefonica zu tun" - Na dann, hat sich das wohl aktuell geändert :-) - Auch die LTE Karte sollte ich mit 10 Euro bezahlen, obwohl meine SIM einer der ersten ist von 2010. Hatte noch eine alte o2 Prepaid ( auch so von 2010 ) und die Karte immer alle 6 Monate per Überweisung Aufgeladen. Im Kundenmenü von o2 konnte ich KOSTENLOS eine neue SIM Bestellen. Nutze jetzt diese SIM mit meinem o2 Banking, wo ich pro Monat zwischen 500 und 1000 MB bekomme für Umsätze, zum surfen. Habe dort auch den Dienst ACR auf der o2 Karte schalten lassen und habe nun mehr als 200 MB als bei Netzclub. Sowie LTE mit 21,6 statt bei Netzclub mit 7,2. Und auf der Facebook Seite passiert ja auch nicht mehr viel. Einträge von Netzclub nur noch alle paar Monat.