Das unterdrückte Nummern nicht durchkommen kann doch jedes Handy in den Anrufeinstellungen selbst verwalten. Gab es schon bei Windows Phone und bei Android auch.
Da kommt aber keine schöne Ansage. Naja. Einige haben immer was negatives zu sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das unterdrückte Nummern nicht durchkommen kann doch jedes Handy in den Anrufeinstellungen selbst verwalten. Gab es schon bei Windows Phone und bei Android auch.
Da kommt aber keine schöne Ansage. Naja. Einige haben immer was negatives zu sagen.
Unter "Einstellungen und Infos" finde ich aber nicht "Rufnummer sperren".
Es geht ja auch um Abweisen unbekannter Anrufer (ACR)
Also keine Anrufe kommen durch von Anrufer, die Ihre Rufnummer unterdrücken.
Wenn ich in der iPhone App klicke auf, Mehr > Einstellungen & Infos > Rufnummer Sperren > Kostenpfl. Service-Nummer und Kurzwahl,
steht ganz unten etwas komisch geschrieben block_settings_NR-ACRbar_title
Ich meine Mobilfunk, sorry. Vergessen zu schreiben.
Ich habe dass seit Jahren bei o2 Mobilfunk und jetzt seit gestern bei Vodafone Mobilfunk ACR eingeschaltet und unbekannte Anrufer kommen nicht mehr durch bei mir. Auch bei Vodafone wird eine Ansage Abgespielt wie bei o2, dass ich keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer annehme.
Ich meine Mobilfunk, sorry.
Ich habe dass seit Jahren bei o2 Mobilfunk und jetzt seit gestern bei Vodafone Mobilfunk ACR eingeschaltet und unbekannte Anrufer kommen nicht mehr durch bei mir. Auch bei Vodafone wird eine Ansage Abgespielt wie bei o2, dass ich keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer annehme.
Das es dies im Vodafone Festnetz gibt wußte ich nicht. Nur dass es für Kabel.BW Kunden gibt oder Kabel Deutschland Kunden oder wie die früher sich dort mal nannten, aber nicht in NRW möglich.
Also ich habe seit Jahren bei o2 Mobilfunk und jetzt seit gestern bei Vodafone Mobilfunk ACR eingeschaltet und unbekannte Anrufer kommen nicht mehr durch bei mir. Auch bei Vodafone wird eine Ansage Abgespielt wie bei o2, dass ich keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer annehme.
Was du jetzt meinßt, weiß ich leider nicht.
Hallo,
habe durch Zufall im Vodafone Kundencenter im WEB und in der App gesehen,
dass Vodafone das jetzt auch hat, wie seit Jahren bei o2 schon möglich.
Web unter:
https://www.vodafone.de/meinvo…ordion=rufnummern-bereich
In der App unter: Mehr > Einstellungen & Infos > Rufnummer Sperren > Kostenpfl. Service-Nummer und Kurzwahl
Hallo,
Web unter:
In der App unter: Mehr > Einstellungen & Infos > Rufnummer Sperren > Kostenpfl. Service-Nummer und Kurzwahl
Hallo,
Web unter:
Wie ich erfahren habe, können sich Kunden einloggen, aber nicht die Turkcell LifeCell Kunden
LogIN auch nicht möglich. Immer fehler 500. Hotline sagt jeden Tag, ab morgen funktioniert es. Aber tut es nicht. Weder Web noch mit der App.