-
Und Problem gelöst?
Steht die Gültigkeit auch irgendwo Online, oder kann die nur per Tastenkombi abgefragt werden?
Habe 20 cent überwiesen und nun Karte um 8 Jahre verlängert und somit wieder abgehende gespräche möglich. Im Online Konto konnte ich noch nie die Gültigkeit sehen, ausser "Karte Aktiv". Gültigkeit nur am Handy per *101# Guthaben und *102# Gültigkeitszeitraum.
-
Meine Karte hat 0,00 Euro und Gültigkeit 25.01.2025 . Karte ist bei mir Version 2 (Roaming wird in TR berechnet)
Wurdes du dann Verlängert ca. 25.1.2020 ? plus 5 Jahre dann.
Ich habe noch Version 1 für 0 cent in der TR.
Aber trotzdem, erstmal vielen Dank für die Infos.
-
Bei o2 ist 2 Monate Passiv und danach Kündigung und Deaktivierung.
Warte einmal 2-3 Tage ab und dann kannst du die KB (zum Beispiel über das Kontaktformular im KC) kontaktieren.
Zur Not sollte auch die 1 Cent Überweisung funktionieren.
Ich sehe im Kundenkonto von der TürkeiSIM gerade das dort steht:
Guthaben auszahlen
Sie gehen kein Risiko ein: Ihr Guthaben ist unbegrenzt gültig und darüber hinaus können Sie jederzeit die Auszahlung Ihres aktuellen Guthabens beantragen.
Hiermit beantrage ich die Auszahlung meines aktuellen Guthabens zum Monatsende.
Also: Ihr Guthaben ist unbegrenzt gültig: So war es jetzt seit über ca. 10 Jahre. Das mit o2 und Gültigkeit 6 Monate davon aber nur 1 Monat Passiv ist mir bekannt.
Aber bei TürkeiSIM war immer: Ihr Guthaben ist unbegrenzt gültig
Alles anzeigen
-
Hallo, meine Karte wurde bis jetzt immer Automatisch auf ca. 5 Jahre verlängert. Heute wäre wieder eine Verlängerung gewesen. Unter *102# erhalte ich, Dein Guthaben ist bis 24.1.2021 Gültig. Eine Verlängerung wurde diesmal nicht durchgeführt, obwohl man ja die TürkTelekom, jetzt Türkei SIM ( Laut Homepage ) auch nicht aufladen muss ! Ich bin nur noch ankommend erreichbar. ( Aber für wie lange ???? Auf der Homepage steht weiterhin, dass man nicht Aufladen muss ). Abgehend kommt immer die Ansage, Die Verfügbarkeit Ihres Guthaben ist Abgelaufen. Laden Sie bitte auf, dazu wählen Sie die Kurzwahl 5667. Was aber ebenfalls nicht funktioniert, denn bei Anwahl der 5667 kommt die gleiche Ansage, Die Verfügbarkeit Ihres Guthaben ist Abgelaufen. Laden Sie bitte auf, dazu wählen Sie die Kurzwahl 5667. Ich habe auch keine Mail oder SMS bekommen ( Handy immer an ) dass das Guthaben abläuft, oder die Karte nur noch bis xx.xx für Ankommende anrufe genutzt werden kann, oder am xx.xx ganz deaktiviert wird.
-
Wenn da nicht bald eine deutliche Verbesserung kommt sehe ich es nicht länger ein dafür einen SIM-Kartenslot in meinem Phone zu blockieren. Dafür sind mir 200MB echt zu wenig.
Ich Verstehe auch nicht, dass alle mal Anfangen e-SIM Anzubieten. Fürs Ausland hole ich schon keine SIM Karte mehr im Ausland, z.b. Türkei, Mexico etc. sondern e-SIM, von Gigsky, Truphone etc. Da gibt es ja schon fast 20 Apps auf mein iPhone die e-Sim Anbieten und der günstigste oder mehr GB wird genommen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit e-SIM von GigSky, Truphone, MTX, DENT, Yesim.
-
Dann zieh dir mal den Einzelverbindungsnachweis. Da steht dann drin - 9,75 euro ( z.zt. wegen 16% MwSt ) Wenn du die SIM Karten Aufladen solltes, ziehen die dir davon später bis 9,75 euro ab. Freunde hatten 1 oder 20 cent Guthaben. Die haben eine neue SIM Bestellt und es wurde das vorhandene Guthaben abgezogen. Das Guthaben war dann 0 Euro. Deshalb haben die sich den Einzelberbindungsnachweis angesehen.
Im Einzelverbindungsnachweis steht dort. Servicegebühren: Ersatz Sim Karte Teilabbuchung 0,01 / Originalbetrag -9,75
-
Hatte mir Samstag in meinem online portal für zwei alte Karten von 2010 neue Karten bestellt, da ich die Karten nicht mehr habe.
Wurde beide trotz 0 Euro Guthaben heute versendet.
Dann zieh dir mal den Einzelverbindungsnachweis. Da steht dann drin - 9,75 euro ( z.zt. wegen 16% MwSt ) Wenn du die SIM Karten Aufladen solltes, ziehen die dir davon später bis 9,75 euro ab. Freunde hatten 1 oder 20 cent Guthaben. Die haben eine neue SIM Bestellt und es wurde das vorhandene Guthaben abgezogen. Das Guthaben war dann 0 Euro. Deshalb haben die sich den Einzelberbindungsnachweis angesehen.
-
ja, die Karte ist in der Tat einige Jahre alt. Es ist z.B. noch keine Triple-Karte.
Werden solche Karten auch irgendwann mal für LTE freigeschaltet? Ich wüsste jetzt nicht, wieso es technisch notwendig wäre, die Karte zu wechseln.
Leider funktioniert es mit alten Karten nicht, dass LTE netz zu nutzen.
-
Hast du vielleicht noch eine alte Karte? Dann kann es sein, dass diese noch kein LTE kann. Abhilfe schafft da nur ein Kartenaustausch.
Und dafür verlangen die auch noch 10 Euro Gebühr. Finde ich schon frech. Bei o2 Prepaid 0 Euro
-
Können das Kaufland Mobil kunden nicht buchen? :confused:
Also ich kann mit der Lifecell Karte unter Optionen in der Kaufland APP alles buchen was mit Lifecell zu tun hat.
Und unter Tarife sind die neue Kaufland Tarife. Laut Hotline, wenn ich in ein Neuen Kaufland Tarif wechsel, wären die
Lifecell Optionen alle weg und man ist dann nur noch auf den Kaufland Tarife.
Denke das Kunden direkt mit Kaufland Tarife nur alles buchen können was mit Kaufland zu tun hat.
Aber seit es e-SIM im iPhone gibt, buche ich nur noch e-SIM Tarife. Davon habe ich ca. 10 Apps auf dem iPhone
und suche den günstigsten für das passende Land raus. Mache es in Deutschland, ist schneller, günstiger und einfacher.