Beiträge von 0700-01721212

    Und Problem gelöst?

    Steht die Gültigkeit auch irgendwo Online, oder kann die nur per Tastenkombi abgefragt werden?

    Habe 20 cent überwiesen und nun Karte um 8 Jahre verlängert und somit wieder abgehende gespräche möglich. Im Online Konto konnte ich noch nie die Gültigkeit sehen, ausser "Karte Aktiv". Gültigkeit nur am Handy per *101# Guthaben und *102# Gültigkeitszeitraum.

    Hallo, meine Karte wurde bis jetzt immer Automatisch auf ca. 5 Jahre verlängert. Heute wäre wieder eine Verlängerung gewesen. Unter *102# erhalte ich, Dein Guthaben ist bis 24.1.2021 Gültig. Eine Verlängerung wurde diesmal nicht durchgeführt, obwohl man ja die TürkTelekom, jetzt Türkei SIM ( Laut Homepage ) auch nicht aufladen muss ! Ich bin nur noch ankommend erreichbar. ( Aber für wie lange ???? Auf der Homepage steht weiterhin, dass man nicht Aufladen muss ). Abgehend kommt immer die Ansage, Die Verfügbarkeit Ihres Guthaben ist Abgelaufen. Laden Sie bitte auf, dazu wählen Sie die Kurzwahl 5667. Was aber ebenfalls nicht funktioniert, denn bei Anwahl der 5667 kommt die gleiche Ansage, Die Verfügbarkeit Ihres Guthaben ist Abgelaufen. Laden Sie bitte auf, dazu wählen Sie die Kurzwahl 5667. Ich habe auch keine Mail oder SMS bekommen ( Handy immer an ) dass das Guthaben abläuft, oder die Karte nur noch bis xx.xx für Ankommende anrufe genutzt werden kann, oder am xx.xx ganz deaktiviert wird.

    Wenn da nicht bald eine deutliche Verbesserung kommt sehe ich es nicht länger ein dafür einen SIM-Kartenslot in meinem Phone zu blockieren. Dafür sind mir 200MB echt zu wenig.

    Ich Verstehe auch nicht, dass alle mal Anfangen e-SIM Anzubieten. Fürs Ausland hole ich schon keine SIM Karte mehr im Ausland, z.b. Türkei, Mexico etc. sondern e-SIM, von Gigsky, Truphone etc. Da gibt es ja schon fast 20 Apps auf mein iPhone die e-Sim Anbieten und der günstigste oder mehr GB wird genommen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit e-SIM von GigSky, Truphone, MTX, DENT, Yesim.

    Dann zieh dir mal den Einzelverbindungsnachweis. Da steht dann drin - 9,75 euro ( z.zt. wegen 16% MwSt ) Wenn du die SIM Karten Aufladen solltes, ziehen die dir davon später bis 9,75 euro ab. Freunde hatten 1 oder 20 cent Guthaben. Die haben eine neue SIM Bestellt und es wurde das vorhandene Guthaben abgezogen. Das Guthaben war dann 0 Euro. Deshalb haben die sich den Einzelberbindungsnachweis angesehen.

    Im Einzelverbindungsnachweis steht dort. Servicegebühren: Ersatz Sim Karte Teilabbuchung 0,01 / Originalbetrag -9,75

    Hatte mir Samstag in meinem online portal für zwei alte Karten von 2010 neue Karten bestellt, da ich die Karten nicht mehr habe.

    Wurde beide trotz 0 Euro Guthaben heute versendet.

    Dann zieh dir mal den Einzelverbindungsnachweis. Da steht dann drin - 9,75 euro ( z.zt. wegen 16% MwSt ) Wenn du die SIM Karten Aufladen solltes, ziehen die dir davon später bis 9,75 euro ab. Freunde hatten 1 oder 20 cent Guthaben. Die haben eine neue SIM Bestellt und es wurde das vorhandene Guthaben abgezogen. Das Guthaben war dann 0 Euro. Deshalb haben die sich den Einzelberbindungsnachweis angesehen.

    Können das Kaufland Mobil kunden nicht buchen? :confused:


    Also ich kann mit der Lifecell Karte unter Optionen in der Kaufland APP alles buchen was mit Lifecell zu tun hat.
    Und unter Tarife sind die neue Kaufland Tarife. Laut Hotline, wenn ich in ein Neuen Kaufland Tarif wechsel, wären die
    Lifecell Optionen alle weg und man ist dann nur noch auf den Kaufland Tarife.


    Denke das Kunden direkt mit Kaufland Tarife nur alles buchen können was mit Kaufland zu tun hat.


    Aber seit es e-SIM im iPhone gibt, buche ich nur noch e-SIM Tarife. Davon habe ich ca. 10 Apps auf dem iPhone
    und suche den günstigsten für das passende Land raus. Mache es in Deutschland, ist schneller, günstiger und einfacher.