-
Das was Anja sagt, ist auch falsch.
Bei o2 und e-plus gab es noch nie für Prepaid Karten Anklopfen/Makeln/Konferenz.
Und deshalb auch nicht bei Türk Telekom da im o2 Netz.
Wie gesagt, in Belgien im e-Plus Netz ist es wohl möglich für Prepaid Kunden, da Türk Telekom in Belgien schreibt, diese Dienste können genutzt werden.
-
Ist ja witzig. Hier ist Türk Telekom im o2 Netz und keine möglichkeiten von Anrufumleitungen / Markeln / Anklopfen und 3er Konferenz. Wie bei e-plus in Deutschland, bieten die beiden eben für Prepaid Karten diese Dienste nicht an.
Aber bei Türk Telekom Belgien lese ich, dass alle Dienste möglich sind.
Schade das es hier nicht geht !
Naja, ist wie bei Turkcell in Deutschland. Mit der Prepaid Karte kann man die Dienste hier nutzen,
aber nicht alle mit einer Telekom x-tra Karte.
-
Wenn es im April auch noch ist, nochmals anrufen. Jaja,. und hätte ich erstmals im April angerufen dann tätte man wohl gesagt, rufen sie im Mai nochmals an wenn das so ist. Nur bei mir ist das schon seit fast 9 Monate. Hab zwar ein Euro Gutschrift heute bekommen und im Monat 1-5 cent cent ist auch nicht die Welt, aber man sollte doch mal prüfen wo der fehler liegt. Aber trotzdem, bis jetzt ist die NetzClub Hotline (per Du) immer noch sehr sehr freundlich. Auch wenn man mal so eine Nase dabei hatte der sagt, die NetzClub Karte könnte ich nicht mit einem iPhone nutzen, dass ginge nicht, als ich mal Probleme mit dem Netz hatte.
-
200 MB frei, trotzdem zahlen.
Also bei mir werden Monat für Monat 1 bis 5 Cent vom Guthaben abgebucht und das
seit einigen Monate schon.
Immer genau einen Tag bevor die Verlängerung SMS kommt,
dass meine Gratis Handy Internet Flat bis zum xx.xx.xxxx verlängert wurde.
Auch steht dieses im EVN immer am 11. des Monats für Surfen 1-5 Cent für diesen einen Tag am 11. Obwohl ich nach den 200 MB immer gedrosselt weite surfe ( z.b. ab den 5. des Monats ) ohne Berechnung an den anderen Tagen.