ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
An der Sprachqualität hat sich im Gegensatz zur Anfangszeit einiges getan, das Update dafür liegt aber schon ein paar Monate zurück, es hat aber die versprochene Qualitätsverbesserung gebracht. Wenn ich nun mal schlechte Sprachqualität habe tritt selbiger Effekt auch mit Blau/Aldi etc.
Über den Support kann ich nicht schlechtes sagen, eher im Gegenteil man versucht zu helfen wo es geht, teils antwortet man sogar noch am späten Abend oder am Wochenende wenn es etwas wirklich wichtiges ist (Störung).
Also ich damals mit Blau/Aldi/Simyo perfekte Verbindungen aber nicht mit Simquadrat. Also liegt es nicht am Netz von e-plus, sondern daran das Simquadrat wohl über Blechtrommeln Verbindet .... oder was weiss ich wie ! Aufjedenfall irgendwie anders um kosten zu sparen.
Und wenn die Hotline jetzt freundlich ist, liegt es wohl daran das viele da abhauen. Wie man es hier lesen kann.