Beiträge von 0700-01721212

Zitat

Original geschrieben von mik_schreiber
    Ich habe sicher schon 10 Leuten Simquadrat empfohlen und bekomme jetzt die blöden Kommentare.

Und ich werde jeden davon jetzt abraten. Damit ich mir nicht anhören muss, du hast es doch erst empfohlen. Klar, Ortsnummer war ja eine super sache, aber dann wenn man die SIM Karte ein paar Tage nutzt von Simquadrat Sipgate, nur ärger. Raus telefonieren bis Freizeichen, lange Wartezeit und eingehend genauso. Und dann sagt die Kundenbetreuung zu mir, "wir können keine fehler feststellen"

gekündigt

So, meine Simquadrat von sipgate soeben gekündigt, mein 4,95 erhalte ich per Überweisung zurück.
    Auszahlungsrechnung schon da. Kollegen von mir kündigen ebenfalls. Verbindungen sind schlecht, oft kein Netz ( liegt aber nicht am e-plus Netz ). Rufumleitungen vom Festnetz kommen deswegen nicht auf die Simquadrat an und man bekommt noch eine unmögliche Antwort von der Kundenbetreuung.

"Gerade aus Düsseldorf haben wir keine Anfragen diesbezüglich erhalten. Wir nutzen unsere SIM-Karten selbst und bis auf die Ausfälle an den letzten beiden Wochenenden, können wir keine besonderen Schwierigkeiten feststellen. Auch ein Problem mit der Sprachqualität ist bisher nicht festzustellen."

Dann sind wir halt die einzigen mit der schlechten Sprachqualität.
    Und sind auch wohl die einzigen, dass Anrufe nicht ankommen, abgehende oft abbrechen,
    *100# oft nicht funktioniert, oder nicht rausgewählt werden kann, wenn man mal Netz hat usw.
    Und wir sind nicht nur immer am selben Standort sondern egal wo wir sind.

Aber vielleicht haben wir ja, wenn Simquadrat Sipgate sagt, es gibt sonst keine Probleme,
    schrott Handys.

[QUOTE] Original geschrieben von 3g_handy
    Ich habe mein SIM Karte nun deaktiviert, für alle die wissen wollen was dann passiert es erscheint ein Hinweis dass die Karte auf dem weg zur hinterlegten Adresse sei. Nach ab und wieder anmelden kann man dann die SIM erneut freischalten.

------

Habe ich auch gemacht, bekomme aber jetzt alle 30 Minuten um 10 nach und 20 vor einer Stunde,
    eine SMS immer mit, "Ihre SIM.KArte wurde erfolgreich aktiviert und ist nun einsatzbereit. Viel Spaß!

Naja, viel Spaß habe ich bestimmt mit SQ, nicht nur bei den ständigen Störungen, nein jetzt auch mit ständiger SMS im 30 Minuten Takt.

Zitat

Original geschrieben von azk

Die Anruf SMS ist doch, wenn ich nicht erreichbar war und eine kostenlose SMS bekomme. Oder ?

-----------

Ja genau. Aber wenn der Anrufer keine Flatrate hat, muss dieser den Anruf mit der Ansage das Du per SMS info bekommst, bezahlen. Deshalb nutze ich diesen Dienst selbst nicht und Freunde sage ich, dass die das bei der Hotline abbestellen sollen, wegen den kosten für den Anrufer. ( festnetz z.b. )

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ich habe die Simkarte mit der Kreditkarte bezahlt. Es erfolgten zwei Kontobelastungen:

Kartentransfer http://www.sipgate.de Duesseldorf DE 4,95
    Kartentransfer http://www.sipgate.de Duesseldorf DE 1,00

Ist das korrekt?

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt eine zusätzliche Reservierung von 1 €, die später automatisch freigegeben wird.

Warum die das so machen, ist mir nicht bekannt !

Re: Re: 4 Wochen

Zitat

Original geschrieben von WieWaldi
    Wie machst Du den Parallelruf technisch?

-------------------

Das mache ich mit der AVM Fritzbox.
    Bei der Fritz Box kann man bei Rufumleitung auswählen als Parallelruf.

Hast du keine Anlage, dann kannst du doch auch eine Rufumleitung
    über das Telekom Netz bei Nichtmelden schalten. Dann wird der Anrufer aber erst
    zu deiner Simquadrat umgeleitet nach der eingestellten Zeit.

Mit der AVM als Parallelruf aber besser, da brauche ich nicht immer die Umleitung ein und ausschalten. Bin ich zuhause gehe ich ans Festnetz und Unterwegs ans Handy.

4 Wochen

4 Wochen im Jahr, oder 2 Wochen Urlaub und noch mal 2 Wochen Urlaub = 4 Wochen,
    oder 4 Wochen und wenn die SIM sich wieder in Deutschland einbucht und man dann erneut in den Urlaub fährt nochmal 4 Wochen keine Roaming Kosten ?! Na-ja ABWARTEN.

Einige andere Anbieter hatten auch schon vor Jahren mit ihrer SIM Angeboten, im Ausland keine Roaming kosten zu nehmen, sind aber leider alle weg vom Fenster.
    Denke aber das simquadrat/sipgate damit wohl überleben wird.

Ist zwar e-plus Netz, aber eine Festnetznummer ist super die Bundesweit und im Ausland erreichbar ist und somit sind nun meine ISDN Nummern auf simquadrat als Parallelruf umgeleiten.

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    .

Alles klar. Ich werde dahin auch mal ne Email schreiben. Nach meiner Ansicht ist es auch nicht rechtens die 1,22Euro für den 25.03.2013 an Datenkosten zu nehmen.

Das habe ich auch schon hier geschrieben. Mir wird auch am Tag vor der Verlängerung SMS das Surfen immer berechnet. Monat für Monat und die Hotline unternimmt nix !!!!!! Ob ich von den 200 MB NUR 100 oder 150 verbraucht habe, am Tag vor der SMS werden mir die MBs vom Guthaben abgezogen und stehen auch im EVN so drin.