-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Du schreibst in einem vorhergehenden Beitrag, dass Du vor Monaten (!) gekündigt hast.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat?
chefkoch01 schreibt doch selber noch:
Der Hauptnachteil ist eigentlich immer noch die schlechte Sprachqualität bei simquadrat.
Also erzähl nicht die Verbindung wäre jetzt TOP:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wird auch durch stândige Wiederholung nicht richtiger. Die Sprachqualitât ist vollkommen ok.
Warum. Ich finde es gut. G.g.f. Neukunden müssen doch im voraus informiert werden, über die schlechte Sprachqulität mit Simquadrat. Sonst müssen die Kunden wie ich Kündigen und auf Ihre 4,95 Rückzahlung hoffen. Ich bleib auch dabei und bin ja wie ich sehe nicht der einzige, die Sprachtelefonie ist bei SQ schlecht und da war mein C-Netz 1000x besser von der Sprache. Und andere Karten / Aldi / Simyo / Blau, war die Verbindung TOP. Also liegt es nicht am e-plus Netz, sondern wohl am billig Routing von SQ.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
An der Sprachqualität hat sich im Gegensatz zur Anfangszeit einiges getan, das Update dafür liegt aber schon ein paar Monate zurück, es hat aber die versprochene Qualitätsverbesserung gebracht. Wenn ich nun mal schlechte Sprachqualität habe tritt selbiger Effekt auch mit Blau/Aldi etc.
Über den Support kann ich nicht schlechtes sagen, eher im Gegenteil man versucht zu helfen wo es geht, teils antwortet man sogar noch am späten Abend oder am Wochenende wenn es etwas wirklich wichtiges ist (Störung).
Also ich damals mit Blau/Aldi/Simyo perfekte Verbindungen aber nicht mit Simquadrat. Also liegt es nicht am Netz von e-plus, sondern daran das Simquadrat wohl über Blechtrommeln Verbindet .... oder was weiss ich wie ! Aufjedenfall irgendwie anders um kosten zu sparen.
Und wenn die Hotline jetzt freundlich ist, liegt es wohl daran das viele da abhauen. Wie man es hier lesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
Kaum habe ich auf Türk Telekom gewechselt muss ich nun festellen das die kein deut besser sind wie Türkcell !
Die haben auch bei einer NAcht und Nebel aktion einfach die Preise geändert, wie türkcell.
Habe auch noch beide Karten und das ist da Mode. Bei beiden TürkTelekom und Türkcell Europe die Preise zu erhöhen ohne den Kunden darüber zu informieren. Türkcell behauptet sogar ständig auf der Facebook Seite, das die Kunden per SMS Informiert wurden. Nur keiner hat eine SMS bekommen. Liegt wohl daran, dass die Hotline in der Türkei sitzen und denen das nicht interessiert den Kunden darüber zu informieren. Wäre der Sitz komplett in Deutschland, könnten die sich das nicht erlauben, ohne Info an den Kunden. Die Türkcell nutze ich nur noch solange es bei den 100 Frei Minuten ankommend in der Türkei bleibt und die TürkTelekom solange oder ob es für alt Kunden weiterhin frei bleibt. Sonst landen beide Sim nach verbrauch in den Müll.
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
3g_handy trollt hier doch nur rum. macht das Produkt Simquadrat an allen Ecken schlecht, ohne die Hintergrundinfos zu haben oder zu verstehen, einfach ignorieren.
Er braucht Simquadrat nicht schlecht machen an allen Ecken, Simqudrat ist schlecht. Hatte auch vor Monaten gekündigt und meine 4,95 Euro zurückverlangt und auch erhalten. Die Verbindungen/Gespräche sind Unterirdisch, da habe ich ja damals mit dem C-Netz besser telefoniert. Und Hotline, besonders per e-Mail ( Holländischer Mitarbeiter von sq) war unfreundlich und unverschämt in der Antwort.
-
Ändern
Bin zwar kein Simquadrat Kunde mehr, habe ich gekündigt weil die Verbindungen schlechter als im C-Netz früher waren, aber kann man die Nummer ständig ändern die Übermittelt werden soll, so wie bei Sipgate, oder nur einmal für 0,95 cent?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Aber , könnte vielleicht ein anderer Turkcell-Inhaber mit noch nicht abgelaufener Karte sich deiner annehmen, deinen Code bei sich aufladen und danach per *131.. an dich weiterleiten?
Bei Guthaben übertragen an einen anderen Turkcell-Kunden wird die Gültigkeitsphase NICHT verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Gerade bei Twitter die Antwort bekommen das die Verbesserungen der Sprachqualität jetzt wohl nach und nach ausgerollt wird. Also nicht alle Kunden auf einmal.
Hoffen wir mal das es stimmt und bald alle wirklich bessere Sprachqualität haben
Wobei ich zum Glück selten Telefoniere
Da frage ich mich, was das für ein Hotline Mitarbeiter war der mir sowas sowas schreibt,
" Wir nutzen unsere SIM-Karten selbst und bis auf die Ausfälle an den letzten beiden Wochenenden, können wir keine besonderen Schwierigkeiten feststellen. Auch ein Problem mit der Sprachqualität ist bisher nicht festzustellen."
Naja, der Mitarbeiter hatte einen Holländischen Namen. Vielleicht hört er die schlechte Sprachqualität ja nicht. Weil wir ein Deutsches Netz sind :-))))
Und da dieses Simquadrat nicht zu geben wollte oder mich mit "Auch ein Problem mit der Sprachqualität ist bisher nicht festzustellen" hatte ich ja gekündigt. Warte nur noch auf meine 4,95 Rückzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Karte in ein anderes Telefon eingelegt? wie gesagt Sprachqualität ist absolut ok
Ja einige Handys. Denke aber nicht das ein abgehendes Gespräch und der lange Verbindungsaufbau was mit dem handy zu tun hat, denn die Zeit auf dem Display läuft, verbindung steht, aber freizeichen dauert bis es zu hören ist. Auch Anrufer die mich anwählen, kommt das gespräch erst später an ( Handy klingel ). Selbst getestet. Und während dem Gespräch, muss ich eine Pause machen und erst den gegenüber ausprechen lassen, weil es Zeitverzögerungen gibt. Aber egal. Karte ist deaktiviert . Und wenn Simquadrat nicht in meinen Kundendaten prüfen wollte, dass oft die Gespräche abgebrochen sind und ich neu anwählen musste und somit eine volle Minute die ich zuvor nicht nutzen konnte abgezogen bekomme, ist es kein guter Service. So gingen Minuten für nix weg.
-
Zitat
Original geschrieben von mik_schreiber
Kündigen muss man sowieso nicht weil keine laufenden Kosten anfallen wenn man keine Flat gebucht hat.
Ich habe aber heute gekündigt und meine 4,95 zurück verlangt. Rechnung heute bekommen,
STORNO für Rechnung im April und erhalte in den nächsten Tage meine 4,95 zurück. Bei dieser schlechten SPRACH qualität bin ich nicht bereit 9 cent zuzahlen, wenn ich wo anders ebenfalls 9 cent bezahle für echte GSM telefonie und nicht so ein VoIP Müll wie bei Simquadrat Sipgate. Weil so hören die Gespräche sich von der Qualität mit der SIM an und auch von der dauer bis der Anruf zugestellt wird. Ortsnummer hin oder her. Nein Danke ! Bin nicht bereit für meine 9 cent das Produkt von Simquadrat zu testen.