Beiträge von 0700-01721212

Re: Re: Base zuhause

Doch, die Verbindungen wenn ich jemand direkt bei e-plus Anrufe, sind 1000x besser als wenn ich einen bei Simquadrat anrufe. "Das ist die Wahrheit" :-)

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Mein Guthaben von 3,64€ ist am 13.10.2013 verfallen. Ich habe 15€ aufgeladen und meine Karte wurde bis 29.06.2022 verlängert. Ich habe jetzt 18,64€ drauf. Kann ich mir sicher sein, dass die Karte nie abgeschaltet wird? Weil ich nutze die Karte nur für den Türkei Urlaub.

Die SIM bleibt aktiv bis 29.06.2022. Das haben die im Juni 2013 geändert. Kein Aufladezwang mehr innerhalb 12 Monate. Laut AGB auf der Seite, soll die Karte nun immer aktiv bleiben. Ob die Karte dann am 29.06.2022 ohne Aufladung verlängert wird, kann ich nicht sagen, obwohl es laut AGB anders lautet. Aber ich nutze diese Karte auch noch. Sollte es aber stimmen dass auch ALT Kunden für ankommende Gespräche in der Türkei jetzt zahlen müssen wie NEU Kunden, landet die Karte in den Müll.

Zitat

Original geschrieben von berry2

Außerdem hatte ich in den letzten Tage öfter Gesprächsabbrüche, schlechte Tonqualität und Echos (ich habe mich selbst gehört).

Derartige Qualitätsprobleme hatte ich in den Anfangstagen von simquadrat auch, in der Zwischenzeit war es aber in Ordnung.

Also ich hatte das nur solche Probleme und Kollegen die noch Simquadrat besitzen in Düsseldorf, haben seit eh und je nur Verbindungsprobleme mit Simquadrat. Sind jetzt auch bei denen nur noch Schubladen Karten für EU Auslandreisen. Für Deutschland ist Simquadrat wegen ständige Fehler und Ausfälle nicht zu gebrauchen. Und auch wenn andere hier schreiben das es auch probleme bei anderen Anbieter gibt, sind diese nicht so wie bei SQ oder ständig und habe ich in 25 Jahren so noch nicht erlebt und das beim C Netz angefangen. Und im C-Netz war die Verbindung 1000x besser als bei SQ

Aktuell bei Teltarif zu Simquadrat:

Weiterer Nachteil: Die Technik läuft nicht immer ganz rund, wie auch Leser gegenüber teltarif berichten. So ist die Sprachqualität bei simquadrat hin und wieder schlechter als bei einem herkömmlichen Mobilfunkgespräch. Einige Kunden beklagen ferner gelegentliche Erreichbarkeitsprobleme.

---------
    Und da ändert sich auch solange nix wenn die Verbindungen weiter über Buschtrommeln / Rauchzeichen etc. hergestellt werden um zu sparen, damit von den 9 cent richtig kassiert werden kann und somit günstig und schlecht die Verbindungen hergestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Zum Thema "ACR" sieht SimQuadrat den Betreiber des ANRUFERS als verantwortlich für die Ansagen, was ich nicht für richtig halte und so auf den Unterschied zwischen o2-ACR und SQ-ACR hingewiesen habe.

Also so ein blödsinn von Simquadrat habe ich noch nie gehört und lache mich gerade voll ab. Sind das Hampelmänner da :-)

Zitat

Original geschrieben von rudolfm

Ich wünschte die Paar leute, die hier immer über SQ meckern, schon fünfmal gekündigt und zu base gewechselt sind, würden auch das Forum wechseln.

Warum ? Man muss doch andere, die Kunden werden wollen, informieren wie schlecht die Verbindungen ist und das oft keine Verbindung möglich ist, durch ständige Störungen ! Ich möchte ja auch informiert werden wie was wo ist.

Zitat

Original geschrieben von rudolfm
    Warum müsst ihr immer so einen Müll posten???
    Base bietet nichts zum gleichen Preis an.
    Einen Anschluss ohne Grundgebühr/Mindestumsatz gibt es bei Base nicht. Daher ist auch die Vertragslaufzeit nicht egal, man zahlt zwei Jahre mindestens 5 Euro im Monat. Und die Festnetznummer kostet weitere 5 Euro extra im Monat.
    Also was soll Dein Post?

Also ich kenne einige die zahlen nichts für Ihre Festnetz Nummer bei Base/e-plus. Und wenn jemand 5 Euro zahlen muss, warum nicht. Dafür ist es auch da nutzbar. Nicht wie bei Simquadrat nur mit Störungen und schlechte Verbindungen, oder abbrüche. Da zahlt man dann 9 cent für nix und dass ist teuer.

Zitat

Original geschrieben von nappi
    Also das heisst KArte wechseln in der Türkei, aber 5 € ist nicht viel *ggg*

Man kann nun getrost seine Türk Telekom und Türkcell Karte wegschmeissen, genau das werde ich nun machen und mir in der Türkei die Avea Karte kaufen.

Wie ist das mit der Freischaltung vom HAndy mit einer Türkischen KArte ? wo mache ich das und was kostet es

Beim Finanzamt in der Türkei und kostet jetzt schon über 150 TL ( ca. 55 Euro ) Ich hatte noch Glück. Vor 2 Jahren habe ich dafür noch 10 TL im Shop bezahlt und mein Gerät ist regiestriert als Tourist. Und da ich wusste das ich mehrmals im Jahr in der TR bin, aber auch mal ein neues Handy habe, hatte ich mein E5 Huawei Router registrieren lassen und kann damit jedes Handy nutzen. Telefoniere sowieso nur per APP vom Handy über meine Fritz Box per VPN aus der Türkei, oder schnell mal über Forfone und co.