Ich habe am 5.2. mit Ja geantwortet. In der SMS stand nichts davon das ich bis 3.2 Antworten soll !
Beiträge von 0700-01721212
-
-
Zitat von Fonic:
"Du kannst dein Guthaben über unser FONIC Service Team auszahlen lassen. Bitte stelle vorher sicher, dass du die richtigen Bankdaten hinterlegt hast.
Logge dich dazu in deinen Mein FONIC Bereich ein und wähle unter "Mein Konto", "Zahlungsarten" aus. Hier kannst du deine Bankdaten hinterlegen.
Anschließend kontaktierte bitte telefonisch unser FONIC Service Team, dort kannst du die Auszahlung deines Guthabens beantragen. Die Auszahlung erfolgt einmal monatlich."
Und vor ein paar Wochen war es noch bei Fonic so, einfach im Online Kundenkonto den Button Auszahlung drücken, ohne die Hotline anzurufen. Das haben die dann bei Fonic jetzt auch rausgenommen. Weil ich habe für Freunde und Familie einige Auszahlungen angeklickt, weil die eine Kündigungs SMS von Fonic erhalten habe, dass die Karte deaktiviert wird. Habe dann für alle einfach und Schnell die Auszahlung da angeklickt.
-
Nein keine Lust mehr auf sowas. Wenn ich 18 wäre dann ja
Dann eben nicht, und der Tarif gibt es eben dann auch nicht mehr durch den wechsel. Hatte halt den alten mit 0 Cent ankommende Gespräche in der Türkei.
Hattest du die Antwort genau so geschrieben mit dem Ausrufezeichen? Laut SMS sollte man ja nur mit Ja antworten. Ist halt etwas ungewiss.
Sogar einmal Ja gesendet und einmal JA
-
Wer die URL aus dieser SMS vom letzten Monat aufruft, wird jetzt zur Unterseite /tts weitergeleitet. Dort heißt es:
Das habe ich auch gesehen und gelesen, aber warum deaktivert man meine SIM und unter TürkeiSIM steht SIM Gesperrt und bin nicht mehr erreichbar ! Was soll diese vorgehensweisse ?
-
Wie sieht es bei den Anderen hier aus?
Seit heute ist meine Türkei SIM nicht mehr erreichbar.
LogIn auf der TürkeiSim Homepage zeigt,SIM-Karten Status gesperrt. Anrufer hören " Nummer nicht vergeben"
Auf meine SMS nichts gehört. -
Brauche dringend die Nummer von der die SMS von Ayyildiz kam wo man mit ja antworten soll, um den Vertrag zu wechseln.
Hab die leider nicht bekommen.
Wäre nett, wenn hier jemand aushelfen könnte.
Komm ich bin ja nicht so, aber nur weil du so einen schönen NickName hast und ein boy bist
"Wenn Sie auf dieser Grundlage zu Ay Yildiz wollen, antworten Sie bitte kostenlos mit "Ja" auf diese SMS"
Geht dann an die Nummer: 67733
Aber ich habe bis heute, Nix darauf gehört, als Antwort auf mein Ja ! -
Naja die SMS war noch länger als ich hier hin geschrieben habe, aber TelTarif schreibt "könnte in diesen Tagen eine wichtige SMS-Nachricht bekommen haben, die ernst gemeint ist:" Dabei habe ich die SMS schon viel länger. Aber man muss ja nicht für TelTarif hier deren Arbeit machen
-
könnte mir vorstellen das Telefonica die Marke Türkei Sim als nächstes auch noch schließt und alle Kunden zu Ay yildiz komplett migriert.
Im Prinzip ist Türkei Sim doch eh schon quasi tot,die Angebote gibt's unter Ay yildiz.
Zwei Türkeimarken machen eigentlich keiner Sinn....
Wieso, die SMS kam doch schon. " Liebe Kundin, lieber Kunde. Wir müssen Sie darüber informieren, dass der Türkei-SIM Tarif und alle buchbaren Optionen zum 06.03.2025 eingestellt wird und Ihre SIM-Karte deaktiviert wird." Infos unter https://www.ayyildiz.de/TS
-
Ich bleib bei meiner Vermutung, dass Netzclub eingestellt wird. Vielleicht möchte man es nicht auf die neue Plattform migrieren. Die Kündigung erfolgt in Wellen, daher ist auch keinerlei Muster erkennbar.
Tja, aber bei der Türkei SIM habe ich auch diese SMS bekommen. Die gehen da genauso vor.
-
Heute hatte uch die Antwort auf meine E.mail zwecks Reaktivierung....
Interessant fand ich dabei diesen Absatz des Schreibens
====>>>> Wenn eine netzclub SIM-Karte länger als ein Jahr nicht genutzt wurde, erfolgt daher die automatische Abschaltung der Karte im System. Grund hierfür ist, dass bei einem solchen Zeitraum davon ausgegangen wird, dass eine weitere Nutzung nicht mehr vorgesehen ist.
Naja, kann ja auch nicht sein, weil diese Abgeschaltet Netzclub Karte habe ich öffters mal im Jahr benutzt, zum Telefonieren und mal eine SMS, da 30-30-30 Tarif. Ich habe diese zu keiner Zeit mal nicht länger als 1 Jahr benutzt und immer eingebucht gewesen im Netz.