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Ich bleib bei meiner Vermutung, dass Netzclub eingestellt wird. Vielleicht möchte man es nicht auf die neue Plattform migrieren. Die Kündigung erfolgt in Wellen, daher ist auch keinerlei Muster erkennbar.
Tja, aber bei der Türkei SIM habe ich auch diese SMS bekommen. Die gehen da genauso vor.
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Heute hatte uch die Antwort auf meine E.mail zwecks Reaktivierung....
Interessant fand ich dabei diesen Absatz des Schreibens
====>>>> Wenn eine netzclub SIM-Karte länger als ein Jahr nicht genutzt wurde, erfolgt daher die automatische Abschaltung der Karte im System. Grund hierfür ist, dass bei einem solchen Zeitraum davon ausgegangen wird, dass eine weitere Nutzung nicht mehr vorgesehen ist.
Naja, kann ja auch nicht sein, weil diese Abgeschaltet Netzclub Karte habe ich öffters mal im Jahr benutzt, zum Telefonieren und mal eine SMS, da 30-30-30 Tarif. Ich habe diese zu keiner Zeit mal nicht länger als 1 Jahr benutzt und immer eingebucht gewesen im Netz.
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Ich werde irgendwie den Eindruck nicht los, dass das Angebot eingestellt wird. Dazu passt, dass momentan keine neuen Sim Karten bestellt werden können auch wenn das angeblich an Problemen in der Lieferkette liegen soll. Wie bei Easy Money kündigt man immer nur in Wellen und schaut mal wie die Reaktion ausfällt. Die Kündigungen scheinen völlig random zu sein.
Aber meine Türkei SIm wird auch gekündigt von o2, zum 23.09.2024, wollen die alle Marken los werden ? Gefällt denen Ihre Tarife nicht mehr ? NetzClub Kostenlos 100 Minuten oder 200 MB etc. Türkei SIM, 5 cent in die Türkei und in der Türkei kein Roaming ! Alles weg also.
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Netzclub hat gerade in einer Antwort den Kündigungsgrund klargestellt.
Datenverbindungen zählen die offenbar nicht zu ausgehenden Diensten. Die Karte war immer wieder mal online.
Kann nicht sein, habe mein Tarif 30 Tel, 30 SMS und 30 MB gelegentlich genutzt und war immer eingebucht. Alles Aussreden von Telefonica.
Habe mal SMS versendet, auch mal abgehend telefoniert und wurde angerufen. Alles aussreden der Telefonica
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Heute SMS bekommen, nicht per Mail oder per Post:
"Lieber Kunde, leider kann Ihre TürkeiSIM Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 23.09.2024. Freundliche Grüße, Ihre TürkeiSIM Kundenbetreung."
Gleiche Thema gerade auch bei NetzClub SIM hier im Forum, auch hier eine SMS bekommen:
"Lieber Netzclubber, leider kann dein netzclub Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 27.09.2024. Freundliche Grüße, dein netzclub Team."
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War es eine "Schubladenkarte" oder eine durchaus genutzte?
Nein genutze seit beginn von Netzclub. Aber mehr die 30 Minuten genutzt, mal eine SMS
Kam die Kündigung per Post oder E-Mail?
Nein nur per SMS, meine Adresse stimmt aber im Kundenkonto. Nicht per Mail und nicht per Post. Zur Info, auch jetzt kündigung SMS auf meine o2 Telekom Türkei SIM gekommen.
"Lieber Kunde, leider kann Ihre TürkeiSIM Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 23.09.2024. Freundliche Grüße, Ihre TürkeiSIM Kundenbetreung."
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Ich auch Kündigung erhalten "Lieber Netzclubber, leider kann dein netzclub Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 27.09.2024. Freundliche Grüße, dein netzclub Team." War der Combi Tarif. 30-30-30
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Hi @ all
ist es möglich eine Ausländische Mobilfunk Nummer zu Sipgate zu Portieren ?
Mann kann sich ja auch Ausländische Nummern bei Sipgate zuweisen lassen für eine Monatliche Pauschale.
Das wird nicht funktionieren. Die Ausländische Nummern Anbieter geben doch keine Nummer frei fürs Ausland zum Portieren. Die Sipgate hat, sind gekaufte Blöcke.
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Betreibt die Karte jemand aktuell in TR?
Nach ein paar Aussetzern vor einem Monat bucht sich die Karte nun seit ca einem Monat nicht mehr ins TR Netz ein. Guthaben usw ist drauf, Karte ist auch aktiv.
Sind Probleme bekannt, oder was könnte das sein?
Mach doch mal Manuelle Netzsuche und gehe alle einzelne Mobilfunk Netze mit Anmelden durch
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Wenn ich jetzt 6060 anrufe, kann ich nichts mehr machen. Ansage zu hören "Das Kontoverwaltungs Center, steht nur Prepaid Kunden zur Verfügung. Danke für deinen Anruf" und Anruf wird beendet ? *144# funktioniert, aber 6060 per Anruf nicht mehr. Seit über einer Woche schon.