-
Hallo,
aufgrund des besseren Datentarifs möchte ich von Fonic zu Smartmobile wechseln.
Für die Rufnummernmitnahme bekomme ich dort derzeit eine Gutschrift von 10€.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, da ich Fonic ja ohne Frist kündigen kann?
Erst Fonic kündigen? Dann ist doch aber die Rufnummer weg.
Grüße
lastdrow
-
Hallo,
ich suche ein aktuelles Handy zB. Galaxy III für möglichst wenig Zuzahlung oder noch besser nix.
Der Vertrag darf nicht mehr als 25,--€ kosten, sollte mindestens 100 Freiminuten in alle Netze und eine Interneflat haben.
Ich wäre auch an einer Partnerkarte interessiert, wenn es da auch ein Handy bzw. eine günstige Internetflat dazu gäbe.
Vielen Dank für die Angebote!
-
Rabatt auf Router?
Hallo,
ich habe derzeit einen alten Call & Surf Tarif mit 100 Freiminuten. Durch Umzug könnte ich demnächst DSL 16000 nutzen und würde gerne in den Call & Surf Comfort wechseln. Ich muß da ja die Umzugspauschale zahlen. gibt es eine Möglichkeit wenigstens einen neuen Router vergünstigt zu bekommen, wenn ich denm Vertrag um 24 Monate verlängere?
Entaertainment brauche ich nicht und vor IP Tarifen scheue ich ein wenig zurück, da ja wenn das Inet mal streikt, dann auch mein telefon tot ist... 
Danke
-
Hallo,
ich kann meinen O2 inklusiv 100 mit Handy ab jetzt verlängern.
Derzeit bezahle ich mit dem Internetpaket M 30,-- €.
Bei O2 wäre der einzig sinnvolle Wechsel in den Tarif inklusive 100 ohne Handy für 20,-- €.
Gibt es bei dieser Variante auch irgendeinen Bonus? Da ich sonst ja auch zu einem Prepaid Anbieter wechseln kann.
Oder gibt es ein gutes Angebot mit Handy zu den gleichen Konditionen wie bisher.
Zuzahlung würde ich bis 100,-- € mitgehen, aber da müsste schon ein gutes Gerät dazu sein. Habe derzeit ein HTC Hero.
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Deinen Vertrag aktiv verlängern und im alten Tarif bleiben geht nicht?
Also Handy für 10€ Aufpreis zusätzlich und die Konditionen des alten IP 100 weiter benutzen (19 Cent statt 29 für die Folgeminuten)
So wie ich das auf der O2 Seite verstehe, ist das ja der alte Tarif, mit einer Verringerung der Gebühr um 10,--€. Der Tarif wäre schon in Ordnung, die Frage ist nur ob ich von einem der hier vertretenen Händler ein gutes Angebot mit Handy bekäme!?
-
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich meinen O2 Vertrag verlängern kann, aber die von O2 angebotene Variante mit "My Handy" nicht so toll finde.
Ich habe derzeit einen O2 Inklusivminuten 100 (mit Handy) und der Zusatzoption Internetpaket M für insgesamt 30,-- €.
Über diesen Preis will ich auf keinen Fall hinauskommen.
Die einzige sinnvolle Alternative die mir O2 bietet ist, den Tarif umzustellen zu O2 Inklusivminuten 100 (ohne Handy), wäre eine Ersparnis von 10,-- € monatlich.
Frage: Gäbe es für mich ein besseres Angebot, bei welchem ich ein neues Handy bekomme (Wert über 240,-- € da 24x10=240), aber meine aktuellen Gebühren nicht überschreite?
Vielen Dank und schönes WE