Beiträge von Telefonlady

Ich würde auch erst ausführlich mit ihr darüber reden und schauen woher diese Phobie kommt. Auch wichtig ist, ob sie überhaupt Hilfe will. Deine Idee ist vom Ansatz her gut, so würde ich es auch machen. Wie gesagt, nur rede erstmal mit ihr über ihre Probleme.
    Vielleicht besucht sie ja schon einen Psychologen und hatte einfach noch nicht ihren Durchbruch, frage sie vorsichtig danach und du bist schlauer :P
    Wenn sie keinen besucht schlag es ihr vor und begründe es. Ich meine, vielleicht wollt ihr mal zusammen Urlaub machen und man macht ja am liebsten Badeurlaub am Meer …

Was sagt ihr zu der Pechsträhne Ballacks?
    Wird Bayer das gut verkraften können oder wird Ballack enorm fehlen, wie denkt ihr dazu?
    Nach der Verletzung des Scheinbeinköpfchens geht der Trend immer weiter in Richtung Karriereende. Er hat die letzten Jahre hart gespielt und ist auch nicht mehr der Jüngste. Ich frage mich ob man nicht irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollte. Ich meine Ballack verdient genug, er hat ja zig Werbeverträge zur Zeit laufen und ich denke, das die nicht abreißen würden, wenn er sich langsam zurückziehen würde.
    Ich frage mich, wie weit Ballack geht und ob seine Gesundheit sehr darunter leiden wird ...

Ich weiß nicht wieso ihr alle Ledersessel haben wollt.
    Ich finde die so unpraktisch. Wenn man mit seinen Klamotten darauf rum rutscht, dann macht der unvorteilhafte Geräusche. Man muss so immer aufpassen was man trägt und eine Jeans in Lederoptik, ist bei einem Ledersessel ein echtes Desaster. Im Sommer schwitzt man total und wenn du ein Büro mit Sonneneinstrahlung hast und der Sessel eine weile in der sonne stand, dann hat man erst richtig Pech.
    zudem finde ich das man Ledersessel immer schnell durch sitzt und auch abnutzt.

Ich würde immer zu einem schicken Stoffsessel tendieren!

Hahahaha, das ist ja mal eine Ansichtsweise!
    Die gefällt mir!
    Jedoch, was ist mit den ganzen Verwandten und Personen, die plötzlich auftauchen?
    Will man wirklich bemuttert werden, nachdem man vorher Studentenleben genossen hat?
    Möchte man sich in all seine Modesünden hinein quetschen die man begangen hat, nachdem man super trendige und angesagte partykleider getragen hat?
    Also ich gehe lieber den andern Weg, auch wenn sich dein beschriebener Weg auch nett anhört :p

Wie kann es sein, das man nicht auf dem Platz sitzen kann, der einem zugeteilt wird?
    Kann ich mich dann auch einfach an den Notausgangplatz setzten und sagen ich kann nirgends anders sitzen, weil ich sonst womöglich eine Angstattacke bekomme oder ähnliches?
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man den Platz nicht bekommt, der einem zugeteilt wurde. Klar, man kann sich umsetzten, wenn der Platz nicht belegt ist, aber nur dann meiner Meinung nach. Wurde der Platz belegt, muss er vom Passagier geräumt werden.
    So habe ich es bis jetzt immer erlebt und ich reise schon mein ganzes leben lang mehrmals im Jahr. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass das Gepäck extra komplett ausgeräumt wird.

Was ich nicht verstehe ist, wenn du das härteste Holz der Welt verwenden magst, wie kommst du dann auf die Idee es auch noch verarbeiten zu wollen???
    Machst du es dir damit nicht unnötig schwer?
    Versuch es doch lieber mit weicherem Holz und hab dafür aber ein schöneres Ergebnis, denn ich bezweifle, dass wenn du wirklich hartes Holz nimmst, das mit dem verarbeiten so gut hinhaut ... Bambus kann ich übrigens sehr zum Basteln empfehlen. Das Holz der Kokospalme würde sich sicherlich auch wunderbar für eine solche kette machen! Zudem sind solche Muster auch wieder stark im Trend!
    Vielleicht stellst du, wenn du fertig bist mal deine Kette hier herein, dann können wir sehen, ob unsere Antworten überhaupt zu einem Endprodukt geführt haben.

Also das Spiel Türkei gegen Serbien fand ich sehr sehr spannend!
    Beim Spiel gestern war für mich klar wer gewinnt, deshalb gab es da für mich keine großen Überraschungen ... Ich bin wirklich auf die nächste WM gespannt und ob dort endlich die USA vom Thron gestoßen werden kann! Irgendwie ist es doch auch langweilig, wenn immer das gleiche Team gewinnt! Ähnlich wie beim American Football, was ja in Deutschland eher als Randsportart betrieben wird, was ich persönlich sehr schade finde. Ich kenne einige Spieler unserer Nationalmannschaft und die verdienen kaum Geld, obwohl sie sehr viel Arbeit in den Sport stecken ...

ich fürchte leider gar keine, T-Mobile ist da recht konsequent. Mir haben sie einen Anruf angehängt, der zu einem Zeitpunkt stattfand, bei dem ich nachweisbar im Ausland war und das Handy ausgeschaltet zu Hause in einer Schublade lag. Auch auf den Rechnungen, war kein Anruf bei der T-Mobile Zentrale vermerkt, nichtsdestotrotz wurde nichts geändert, ich habe dort angerufen und das war der Endpunkt. Seitdem gehen wir an kein Telefonat, was von der T-Mobile zentrale kommt mehr ran und reagieren auch sonst nicht auf neue Angebote von denen. Wir haben es nun mit einem Jahr Verzögerung geschafft den Vertrag zu kündigen, jedoch wurden auch wir mit Frageanrufen und neuen Umwerbungen bombardiert :(