Beiträge von Mr.Jazz

Zitat

Original geschrieben von m.klauke
    Ich lese auch hier fleißig mit.

Kann mir evtl. jemand beantworten, wie ich am einfachsten vorgehe um von DeutschlandSIM "Kosten Limit (max.35€) " nach DeutschlandSIM "FLAT" ins O2 Netz oder sogar ins D2 Netz wechseln kann?
    Würde ja alles im selben Haus bleiben!
    Danke für Eure Hilfe!

Ich hatte denen die Frage mal gestellt vor einem Monat (da gings nur um den Netzinternen Wechsel innerhalb o2). Hier die Antwort:
    “Ein Upgrade von “DeutschlandSIM Kosten-Limit” zu “DeutschlandSIM FLAT” ist aus technischen Gründen nicht möglich. D.h. bei einem Wechsel müssten Sie zunächst den Tarif “Kosten-Limit” kündigen und anschließend den Tarif “FLAT” neu bestellen. Beide Verträge können jeweils 4 Wochen bis zum Monatsende gekündigt werden.

Hierbei fallen Kosten in Form des einmaligen Starterpakets an.
    Bitte beachten Sie zudem, dass eine Rufnummermitnahmen im gleichen Netz (von O2 zu O2) nicht möglich ist. ”

Sollte man aber von o2 Flat oder Kosten Limit zu Vodafone Flat Wechseln wollen müsste die Rechnung meiner Meinung nach so aussehen:
    Die Kosten für die Rufnummernübernahme kommen wahrscheinlich auch noch oben drauf. (ca. 30€)
    Demnach müsste ein Wechsel dann bei ca. 55€ (=30€+25€ Einrichtungsgebühr) Gesamtkosten liegen.

Ich habe dies noch mal zur Prüfung an den D-Sim Support geschickt. Die haben sich aber noch nicht gemeldet. Mal abwarten...

Interner Tarifwechsel

Hallo zusammen,

ich hatte mich gerade mit dem DSim-Support per Email ausgetauscht. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:
    ----
    Frage von mir:
    "Wie hoch sind denn die Kosten um vom Tarfi "DeutschlandSIM Kosten-LIMIT" in den "DeutschlandSIM FLAT" zu wechseln, oder rumgedreht? (BeidesO2-Angebote)
    Geht das immer zum Monatsanfang?"

Antwort DSim:
    "Ein Upgrade von "DeutschlandSIM Kosten-Limit" zu "DeutschlandSIM FLAT" ist aus technischen Gründen nicht möglich. D.h. bei einem Wechsel müssten Sie zunächst den Tarif "Kosten-Limit" kündigen und anschließend den Tarif "FLAT" neu bestellen. Beide Verträge können jeweils 4 Wochen bis zum Monatsende gekündigt werden.

Hierbei fallen Kosten in Form des einmaligen Starterpakets an.
    Bitte beachten Sie zudem, dass eine Rufnummermitnahmen im gleichen Netz (von O2 zu O2) nicht möglich ist.

DeutschlandSIM bietet folglich kein flexibles Wechseln zwischen beiden Verträgen an."
    ----
    Vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen.
    Komisch, dass man innerhalb vom 02-Netz nicht seine Nummer mitnehmen kann. :confused: