Hallo,
so nun habe ich das erste Problem, war ja irgendwie klar das das nicht ganz rund läuft.
Laut Angebot hat man Startguthaben: 2 x 75,00 €.
Nun bei mir wurden 2 x 24,95 € abgebucht.
Ich bitte um zügige Hilfe!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
so nun habe ich das erste Problem, war ja irgendwie klar das das nicht ganz rund läuft.
Laut Angebot hat man Startguthaben: 2 x 75,00 €.
Nun bei mir wurden 2 x 24,95 € abgebucht.
Ich bitte um zügige Hilfe!
Danke
Ist soeben angekommen
Alles Prima gelaufen kann man nur empfehlen. Abwicklung innerhalb 3 Tagen (48 Stunden) Besser geht es wirklich nicht.
Und das beste daran ist Firmware 4.0.1 :top: Gerät ist aus England also auch das Ladegerät. Ist aber nicht weiter schlimm ein Adpater kostet nen 1 € oder max. 2 €.
Also nochmal vielen Dank und macht weiter so!!!
Grüße
ZitatStatus vom 17.09.10 07:10 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
YESSSS :top: :top: :top:
@ Home Naja DHL Sendungstatus F5 = aktualisieren natürlich nur wenn die TrackingID kommt
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
sobald der Vertrag aktiviert ist, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Also die Bestätigung kam gestern schon von Mobilcom bis jetzt keine Meldung von euch. Bin ja mal gespannt
Hallo,
wird man über Statusänderungen informiert?
z.b. Aktivierung und Ankunft Unterlagen etc.
Grüße
Und bitte auf Bestellungswunsch antworten!
THX
Also ich hätte Interesse an deinem Angebot. Kannst du vielleicht einen Screenshot machen von der Tarifmatrix? Wo steht das man Wechseln kann?!
Grüße
Hätte auch Interesse!
Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist Iphone 4 16 GB mit 71,40€ Zuzahlung und
Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 DUO insg. 29,90 €
Vielleicht hat jemand ein besseres Angebot mit diesem Tarif?
Gruß