-
so heute ist endlich mein handy gekommen . Lag seit dem 22.12.2010 bei DHL und die haben es erst heute gebracht. Bin zufrieden. Vertrag wurde am 17.12.2010 beantragt und am 22.12 auch geschaltet. Karte wurde nur umgestellt von Callya auf Allnet 100 und ich konnte dementsprechend wieder schnell telefonieren.
Vielen dank an dieser Stelle auch an Helge.
-
Vodafone Neuvertrag auf alte Vodafone Nummer, neues Handy kam heute auch in den Versand
-
habe heute den neuen Vertrag geschaltet bekommen. Weiß jemand ob man jetzt eine SMS oder irgendwas schicken muss damit die Anschlussgebühren nicht berechnet werden ?
-
Hallo das habe ich gesehen
aber muss ich da nicht auch noch die 10 € zusätzlich für das Internet bezahlen ?
** Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS Tarif
mit 24 Monate Laufzeit gleichzeitiger Buchung des Internet Pack M (Mindestoptionslaufzeit 3 Monate)
über http://www.Ashop.tv und o2 Germany im Aktionszeitraum 04.09.2010 bis 30.09.2010.
Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails des o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS: Hier klicken!
Klappt das dann auch mit der Rufnummerportierung ?
Und kann man Internetfunktion des Handys ausschalten ?
-
Mein alter Telefonvertrag läuft am 17.12.10 bei Vodafone aus.
Habe noch einen alten Tarif für 9,95 €
Suche jetzt einen sehr günstigen Tarif incl. Handy und will nicht viel mehr bezahlen als jetzt
Handy Nokia C5 oder X3 oder ähnliche Nokiageräte
Schreibe im Monat unter 10 SMS und telefoniere bis 100 min
Bei Neuvertrag sollte meine Rufnummer wenn möglich gleich bleiben
Bei Fragen gerne PN