-
Weiß das wirklich niemand?
Ich habe nochmal eine Backup gemacht, das liegt nun in der icloud, 1.09 GB (alle Bilder vorher gelöscht)
Kann ich damit was anfangen? Wenn ich auf widerherstellen gehe erscheint bei Dateien das nichts vorhanden ist.
Ein itunes Backup ist ja im Netz überall beschrieben, so wie hier: http://www.pctipp.ch/news/apps…pp-systemwechsel-82232/2/
Allerdings habe ich in itunes diese Ansicht gar nicht. Also Übersicht -> Backups.
Wenn ich itunes öffne synchronisiert sich das Telefon zwar, aber es gibt keine rückspielbaren Backups. Das manuelle Backup weiss ich nicht wie ich das starten soll.
Viele Grüße,
Christian
-
Es gibt in icloud auch eine alte whatsapp "Datei", vielleicht würde das reichen. Nur wie bekomme ich die auf den PC?
-
Hi, nein das Touch ist bzw. war kaputt und hat keine Bedienung mehr zugelassen.
Jetzt habe ich ein neues drauf setzen lassen, das geht also (und die Sperre entfernt). Die Bilder sind gesichert. Ich nehme an Kontakte kann ich nicht sichern um die auf das neue Android einzuspielen?
Bleibt whatsapp: itunes hat gerade ein generelles Backup gemacht, da kommt als Meldung das whatsapp nicht übertragen werden konnte, weil ich "auf diesem Computer nicht für das Objekt autorisiert bin" ?? :confused:
SIM ist keine mehr drin.
Viele Grüße,
Christian
-
Okay, itunes habe ich geladen.
Da kommt: itunes konnte sich nicht mit dem iphone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf dem iphone eingeben. :o
Viele Grüße,
Christian
-
Ich habe ja kein Zugriff auf das iphone mehr, weil das Touchscreen defekt ist.
-
Servus,
mein iPhone 5S hat leider final den Geist aufgegeben, Touchscreen defekt, also gibt es wohl keine Möglichkeit mehr an die Daten zu kommen.
Ich hatte whatsapp Sicherung eigentlich immer eingerichtet, wohin sichert whatsapp das? Ich habe die SIM jetzt im alten Samsung Handy, da geht keine Rücksicherung...
Kann jemand helfen?
Viele Grüße,
Christian
-
Danke stonecold,
diesen Punkt gibt es tatsächlich, habe ich mal umgestellt (welchen Sinn macht diese Funktion?)
Allerdings werden whatsapp Nachrichten immer noch nicht angezeigt, die laufen ja über die normalen Internet-Funktion. Nehme also eben das Tel in die Hand und entsperre es kommen die Nachrichten in whatsapp mit Uhezti 10.30 Uhr. Woran kann das liegen?
Viele Grüße,
Christian
-
Hallo nochmal,
habe gerade festgestellt das bei benutzen des Navis keine Netzwerkverbindung angezeigt wird. Auch findet die Yahoo Wetter app den aktuellen Standort nicht.
Internet, emails push und so läuft ganz normal
-
Hallo,
ich habe am WE das s4 mini als Nachfolger meines s2 gekauft. Mir fällt nun auf das teilweise wenn ich das Telefon in die Hand nehmen und den Bildschirm entsperre just in diesem Moment die Verbindung zum WLAN wieder hergestellt wird. Auch kam es wohl vor, das whatsapp Nachrichten erst bei dieser Aktion aktualisiert wurden.
Kann das sein das dass Telefon in eine Art Sleep-Mode für diese Funktionen geht? Oder liegt ein defekt vor?
(bei der erneuten Verbindung mit wlan liegt das geröät im gleichen Raum wie der Router)
Viele Grüße,
Christian
Edit: Gerät mit "orange" Branding, Android 4.2.2
-
storm514,
stimmt, danke. Aber kann man auch sehen ob man von der entsprechenden Person bewertet wurde?
Nachrichten funktionieren auch, habe ich jetzt erst gesehen.
Die Pkt. auctions app habe ich mir auch mal geladen, kann da aber keinen entscheidenden Unterschied feststellen?
Komisch ist: Bei dem normalen ebay App habe ich alle aktiven Artikel (zumindest von der Summe her), aber nur 25 verkaufte. Bei der Pkt. App habe ich auch nur einen teil der aktiven?