Könnt ihr schon etwas dazu sagen, ab wann ihr das iPad Air Cellular 32 GB in silber wieder lagernd habt?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr schon etwas dazu sagen, ab wann ihr das iPad Air Cellular 32 GB in silber wieder lagernd habt?
Vielen Dank!
Habe bei den Geschenken noch ein wenig umdisponiert. Ich wäre dadurch nun grundsätzlich in der Lage bis zu 300,- € auszugeben wenn es sein muss...
Habt ihr da vielleicht doch noch weitere Empfehlungen für mich?
Was haltet ihr z.B. von dem Sony Ericsson Vivaz Pro? Oder das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro? Oder das Nokia C6?
Slider Hardware Tastatur muss es sein. Ist halt leider so.
Das 3410 schaut in der Tat auch nicht so schlecht aus... Derzeit stehen das und des LG KT350 zur Wahl. Bin mir noch unschlüssig.
Anja: Sehe ich auch so :top:
Hey abi99,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Aber wenn ich das richtig sehe, ist auch da keine Hardwaretastatur im Slider dran oder?
Das ist K.O.-Kriterium. Ich verstehe deine Bedenken, aber ein Modell ohne geht nicht.
Und 200,- € sind für mich eine Menge Geld und bei den relativ geringen Ansprüchen sollte das doch aus ausreichen...?!
Grüße
Maik
Hehe :p
Also es soll schon eine Hardwaretastatur sein... Aber da sie den ganzen anderen Krempel (UMTS, Internetfunktionen, Organizer, etc.) nicht benötigt, dachte ich da würde wohl was gehen...
Ist denn der Touchscreen des GT350 so katastrophal?
Grüße
Maik
Oh, das ist ja eine geniale Seite, vielen Dank für den Link!
Das LG GT350 schaut ja auch sehr nett aus... Das könnte es schon sein.
Werde mal versuchen, darüber weitere Infos zu finden.
Danke für die Empfehlungen. Das 3310 ist zwar in der Tat ziemlich pink, aber da das 3410 das größere Display hat würde ich eher zu dem tendieren. Hast du damit persönlich Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich möchte meiner Freundin gerne zum Geburtstag ein neues Handy schenken. Sie hat mal durchblicken lassen, dass sie Handys mit richtiger QWERTZ-Tastatur toll fände. Es soll aber ein Slider-Handy sein, also mit herausschiebbarer Tastatur.
Da sie auf Internetfunktionen null Wert legt, sondern nur telefoniert und SMS schreibt, wäre UMTS und besonderes Betriebssystem nicht von Nöten. Nun ist die Auswahl an Handys ja schier unerschöpflich, daher möchte ich euch mal nach persönlichen Empfehlungen fragen, soweit ihr mit entsprechenden Handys bereits Erfahrungen gemacht habt.
Im besten Fall sollte der Preis irgendwo bis 120,- € rangieren und wenn es dann noch pink oder lila wäre würde meine Freundin wahrscheinlich vor Freude durchdrehen... *seufz*
Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung :top:
Maik