Beiträge von alexsz

    Zitat

    Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    habe eine Frage zu "blooover":
    Habe es heute mit einem Kumpel (und dessen Einverständnis, er hat nen 6310i) getestet und es stand dann da "received file: telecom pb.vcf" und so. Wo hat Blooover das jetzh gespeichert? Ich finde dazu nichts... Hab mit FExplorer alles abgesucht!
    mfg


    hat das schon jemand rausgefunden?

    Hallo freaks,


    ich bekomme in den nächsten Tagen mein Nokia N70 aus T-Mobile (Telly Active) VVL.
    Da ich seither nie etwas mit UMTS oder sonsitges Datendingen per Handy zu tun hatte, wollte ich mich mal schlau machen.


    Welchen Datentarif könnt ihr mir denn empfehlen? Muss ich den Datenrtarif ebenfalls bei T-Mobile abschliessen oder kann man hier auch ne Flat von nem anderen Anbieter buchen?



    Danke
    Alex

    danke dir für die antwort.
    also im großen und ganzen war ich mit dem t610 schon zufrieden...


    umts ist mir komplett unwichtig, aber symbian reizt mich schon irgendwie.
    da sich in 2 jahren schon einiges tun kann und ich somit doch mein handy ständig "upgraden" kann.


    wichtig ist mir auch die verfügbarkeit in den nächsten 4 wochen...wenn das n70 bis dahin kommt....zu nem vernünftigen preis...werde ich mich wohl dafür entscheiden, oder?


    p.s.: bin schon ewig member hier...nur eben stiller und seltener leser :)

    Hallo Freaks,


    habe derzeit ein SE T610 und stehe nun vor einer VVL bei T-Mobile.
    Zunächst wollte ich mir das K750 zulegen...nur gibts dies bei T-Mobile ja leider nur als D750, welches mir absolut nicht zusagt.


    Also viel die Wahl auf das SE W800 oder auf das Nokia N70.
    Für welches soll ich mich entscheiden? Wie sehen wohl die Preise bei VVL aus und wann kann ich mit einem N70 bei T-Mobile rechnen?


    Oder sollte ich gar noch auf ein paar Wochen auf ein neues Handy warten?
    (Wichtig für mich: KEIN KLAPPHANDY!)


    Vielen Dank für eure rasche Hilfe
    Gruß Alex