-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,
habe eine Frage zu "blooover":
Habe es heute mit einem Kumpel (und dessen Einverständnis, er hat nen 6310i) getestet und es stand dann da "received file: telecom pb.vcf" und so. Wo hat Blooover das jetzh gespeichert? Ich finde dazu nichts... Hab mit FExplorer alles abgesucht!
mfg
hat das schon jemand rausgefunden?
-
hallo...
gibt es ne möglichkeit klingeltöne, programme etc per bluetooth zu versenden ohne dass die blöde meldung "geschütze dateien bla bla bla... können nicht versendet werden" kommt.
mit fexplorer klappts auch net...
danke
alex
-
mal ne ganz dumme frage...
woran erkenne ich, ob ich ein freies gerät oder eins mit netlock habe?
erkennt man das am softwarestand?
danke alex
-
Danke!!!
@
na um ins internet zu gelangen, e-mails abzurufen, videotelefonie etc. zu nutzen usw.
oder geht das alles mit t-mobile gar net?
sorry...aber ich kenne mich in dieser hinsicht nicht so besonders aus...
-
Hallo freaks,
ich bekomme in den nächsten Tagen mein Nokia N70 aus T-Mobile (Telly Active) VVL.
Da ich seither nie etwas mit UMTS oder sonsitges Datendingen per Handy zu tun hatte, wollte ich mich mal schlau machen.
Welchen Datentarif könnt ihr mir denn empfehlen? Muss ich den Datenrtarif ebenfalls bei T-Mobile abschliessen oder kann man hier auch ne Flat von nem anderen Anbieter buchen?
Danke
Alex
-
hey,
ist das n70 nun endlich verfügbar?
suche es mit t-mobile vvl.
kann man bei 7mobile ohne bedenken eine vvl machen?
danke!!!
alex
-
Ich will mir auch das N70 zulegen, allerdings mit T-Mobile Vertragsverlängerung.
Kann das schon jemand liefern?
- Für Deutschland
- Farbe eigentlich egal...silber aber bevorzugt
-
danke dir für die antwort.
also im großen und ganzen war ich mit dem t610 schon zufrieden...
umts ist mir komplett unwichtig, aber symbian reizt mich schon irgendwie.
da sich in 2 jahren schon einiges tun kann und ich somit doch mein handy ständig "upgraden" kann.
wichtig ist mir auch die verfügbarkeit in den nächsten 4 wochen...wenn das n70 bis dahin kommt....zu nem vernünftigen preis...werde ich mich wohl dafür entscheiden, oder?
p.s.: bin schon ewig member hier...nur eben stiller und seltener leser
-
Hallo Freaks,
habe derzeit ein SE T610 und stehe nun vor einer VVL bei T-Mobile.
Zunächst wollte ich mir das K750 zulegen...nur gibts dies bei T-Mobile ja leider nur als D750, welches mir absolut nicht zusagt.
Also viel die Wahl auf das SE W800 oder auf das Nokia N70.
Für welches soll ich mich entscheiden? Wie sehen wohl die Preise bei VVL aus und wann kann ich mit einem N70 bei T-Mobile rechnen?
Oder sollte ich gar noch auf ein paar Wochen auf ein neues Handy warten?
(Wichtig für mich: KEIN KLAPPHANDY!)
Vielen Dank für eure rasche Hilfe
Gruß Alex