Hat jemand von euch schon einmal eine abgehende Portierung von smartmobil durchgeführt? Mein Schwager hat derzeit einige Probleme damit. Welcher Anbieter muss nun beim neuen Anbieter angegeben werden?
Unter Angabe von Drillisch konnte keine Portierung erfolgen. Lt. Telekom soll nun eine erneute Anfrage bei Victor Vox erfolgen. :confused:
Beiträge von Paparazzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Geht bei jemandem mit Iphone die Visual Voicemail? Ich kann keine eigene Ansage aufnehmen und das Abspielen funktioniert auch nur schleppend...Ja VVM funktioniert auf dem iPhone.
-
Nach dem Update auf iOS 9.1 wird jetzt FONIC mobile statt LIDL mobile angezeigt. Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat...
-
Seit dem Update wird "O2 de" statt "o2.de" als Netzbetreiber angezeigt. Oder ist das schon länger so und mir ist es nicht aufgefallen?
-
Ich bräuchte bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S.
Danke & Gruß
-
Wenn man bei den D-Netz Tarifen auf "LTE bis zu 25 MBit/s" klickt, kommt ein Hinweis über den LTE Ausbaustatus, welcher definitv auf das E-Plus Netz zutrifft und nicht auf Vodafone. Scheint also wohl wirklich nur ein Darstellungsfehler auf der Homepage von 1und1 zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Speedtest?Leider nein. Gefühlt aber schnell…
-
Gerade mal mit Telekom SIM in England LTE über "EE" ausprobiert. Klappt einwandfrei!
-
War es nicht immer so, dass die Netzbetreiber die offiziell mit Apple kooperieren (Telekom, Vodafone und o2) keine Gebühr für die SMS-Aktivierung von Facetime / iMessage erheben?
-
Dieser Service wird bereits länger bei o2 DSL angeboten. Klappt gut, Bestätigung kommt relativ zeitnah.