Seit heute sind die unterirdischen S-Bahn Stationen und der S-Bahn Tunnel in Hamburg-Harburg mit LTE versorgt!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Gibt es in der Hamburger U-Bahn jetzt auch von Telefonica LTE (1800)?Noch nicht durchgehend. Am Hbf und Jungfernstieg noch nicht. Im Bereich der U2 Gänsemarkt bis Lutterothstr.
schon -
Sorry vorweg, falls diese Fragestellung schon mehrmals diskutiert wurde... Mein Field Test auf dem
iPhone 7 "friert" regelmäßig ein. Unter Cell Info stehen tagelang die gleichen Daten,
obwohl ich mich längst an einem anderem Ort befinde!? Ist iOS 10.3.3. Dachte
ab 10.3 sollte der Field Test wieder funktionieren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? -
Neu LTE 1800 Hamburg Veddel bei der SBahn-Station.
Sendet auf 5 MHz und unter 262-03 Kennung -
Seit Samstag fast kein Datendurchsatz mehr im
LTE-Netz in Hamburg. Hat jemand Ähnliches beobachtet?? -
Zitat
Original geschrieben von citroike
Wurde Hannover schon vereinheitlicht?Nein
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ja, da sind 2 auf Hamburger Seite des Loches mit dem Ende März Dummydatum geplant, wobei die wohl auch nicht ganz für den vollständigen Lückenschluss reichen werden.
Dazu bräuchte es noch einen von Quickborner Seite.
3G sollte doch aber flächig sein, oder?
Ich sehe da keinen einzigen 2G only Sender.Danke für die Info.
3G reißt kurz hinter Schnellsen Nord ab und man eine ganze Zeit
bis hinter Bönningstedt nur EDGE. Merkwürdig ist diese schlechte
Versorgung kurz hinter HH schon... -
Zum Thema Hamburg: Weiß jemand, ob es Auspläne für den Bereich zwischen A7 Schnellsen Nord und Quickborn gibt? Kurz hinter Schnellsen gibt es nur Edge und kurz vor Quickborn wieder 3G / LTE.
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber im Elbtunnel gibt es seit kurzem durchgehend LTE von TEF.
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Auftragsbestätigung inkl. Bestätigung für die Portierung der Rufnummer erhalten habt?
Habe zwar eine Bestellbestätigung per Mail vor 2 Tagen erhalten, aber mehr bisher nicht.