Meine Penny Mobil SIM wurde nach Portierung deaktiviert und lief nicht unter neuer Rufnummer weiter.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Die Penny Mobil App für iOS ist da:
https://www.mobiflip.de/shortn…-ios-app-veroeffentlicht/ -
Das ist ja echt komisch,na hoffentlich baut TEF mal in Harburg das Netz aus .
Ja das kann ich leider bestätigen. In Harburg ist TEF seit einigen Monaten völlig unbrauchbar. Größtenteils wird man ins 3G Netz geschoben mit miesen Datenraten. Gespräche brechen mehrfach ab und klingen blechern...
-
Hallo,
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta S, sowie für den Magenta S Business bekommen? Vielen Dank! -
Bei meinem TH 2000 wird mir neuerdings unter Datenoptionen "Inklusiv-Datenvolumen 4 GB" als kostenlose Option angezeigt. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
-
Ich kann obocom uneingeschränkt empfehlen. Habe dort einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen, alles lief vorbildlich und zeitnah ab. Per E-Mail wird man laufend über den aktuellen Status informiert und auch die Auszahlung war nach kürzester Zeit auf dem Konto! :top::top:
-
Ich kann Ähnliches berichten. Auf der Vodafone Business Seite wurde mir ebenfalls eine 0157 Nummer als Interessenten Hotline angezeigt. Fand dies auch ziemlich merkwürdig.
-
Ich habe eine Frage zu den Preisen im Roaming, speziell in Marokko. Eigentlich sollten hier die Preise der WZ 4 gelten, also 2,99€/Min für abgehende Anrufe und 0,59€ pro SMS. Die Info-SMS vor Ort gibt dann aber folgende Preise an: abgehende Anrufe 0,99€/Min und SMS 0,19€.
Das ist natürlich sehr erfreulich, denn 19 Cent pro SMS hat man vor ein paar Jahren ja sogar in Deutschland bezahlt. Die Frage ist nur, warum macht o2 das, und warum tauchen diese Preise auf keiner Preisliste auf?
Entgegen der o2 Roamingpartner-Liste war kein Einbuchen ins Wana/Inwi LTE-Netz möglich. Macht aber nichts, da sowieso nur das Data Pack World zur Verfügung steht.
Hast du die EU Roaming Flat oÄ gebucht? Dann gelten auch andere Preise in den verschiedenen WZ.
-
Im Live Check steht das in der Nähe an einer Basisstation gearbeitet wird und die Wartungsarbeiten bis spätestens 11.04! abgeschlossen sind.
(Kann hier leider keine Screenshots hochladen)Mir werden mehrere Basisstationen mit diesem Datum angezeigt, scheinen also tatsächliche allg. (deutschlandweite?) Wartungsarbeiten zu sein.
-
Wenn man neue E-Mails abruft, verschwindet der blaue Balken und die Anzeige "x von x Nachrichten werden abgerufen" nicht. Erst wenn das Programm erneut geöffnet wird, ist der Balken weg.
Hat jemand seit dem Update auch dieses Problem?