-
"The Galaxy S3, a new model in Samsung Electronics' hit smartphone series, will be unveiled in London on May 3, a spokesman said Monday. The Korean electronics giant sent out invites to distributors and journalists in Europe, asking them to "come and meet the next Galaxy."
There has been some buzz from the global IT industry since the earlier Galaxy models have achieved combined sales of more than 40 million units and the upcoming Galaxy S3 is designed to rival Apple's iPhone 5, likely to be launched in June."
[...]
http://english.chosun.com/site…/04/17/2012041700907.html
-
jetzt bin ich mal auf die Reaktion von o2 gespannt. Denn deren Blue S-Tarif für 22 bis 24 Euro ist nicht mehr konkurrenzfähig.
-
das Angebot wird den geruhsamen, teuren Mobilfunkmarkt mächtig aufwirbeln...was zu begrüßen ist.
-
jetzt müsste man nur noch Gewerbetreibender sein :p
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Rocket Science
Nur warum sind deine Kollegen neidisch? Das geht doch mit iOS genauso gut.
Aber mal btt, Bada ist doch ein totes Pferd. Wer will sich denn neben Android, iOS und WP7 noch ein Ecosystem ins Haus holen? Simple und idiotensicher decken iOS und WP7 äußerst gut ab, Nerdfunktionen findet man in Android - Welche Nische will Bada denn da einnehmen?
Bada liegt zwar noch hinten...aber hinter wen? Guck dir mal die Liste an. Vor Bada sind Symbian und Rim. Das sind die toten Pferde, die auf der Strecke bleiben werden. Bada wird dann deren Platz übernehmen hinter Android und Apple.
-
Will Bada OS changes lead to smartphone autonomy?
Samsung hopes opening system lessens dependence on Android
[...]
Sooner or later, the still-obscure platform, which means “ocean” in Korean, may further widen its territory in the smartphone ecosystem, given that Samsung is seen to be readying to open it to outside developers.
Kang Tae-jin, senior vice president of Samsung’s contents planning team, told the press at the Mobile World Congress in Barcelona in late February that Samsung will release the Bada source code under an open-source license.
[...]
http://koreajoongangdaily.join…950082&cloc=joongangdaily|home|newslist1
-
-
kann man bei dem Tarif auch kostenlos ins o2 Netz telefonieren?
-
wäre schön, wenns das auch für o2 geben würde :p
-
Kies Problem
hi, wenn ich über Kies ins App Store gehen will, dann kommt neuerdings die Meldung "Zur Verwendung von Samsung Apps müssen sie Samsung Kies auf die neueste Version aktualisieren. Möchten Sie das Update jetzt durchführen?"
Klicke ich auf ja. dann passiert auch was, aber nicht die Aktualisierung. Weil ich anschließend die gleiche Warnung bekommen.
Kennt jemand das Problem??
Vor einigen Tagen hats noch sehr gut funktioniert.