Arbitrage Wette, Sichere Wette
Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte. Hier habe ich 76% vom gesetzten Kapital gewonnen.
Bild und RefID entfernt. CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte. Hier habe ich 76% vom gesetzten Kapital gewonnen.
Bild und RefID entfernt. CU
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Sichere Wette... ist ungefähr genauso wie ein hölzernes Eisen:
In der Tat ist die Bezeichnung etwas verwirrend. Das kommt aus der englischen Bezeichnung Surebet, übersetzt, Sichere Wette. Hauptsache es funktioniert und man gewinnt.
Der verlinkte Beitrag ist wohl schon in die Jahre gekommen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
Ist nen alter Hut. Arbitrage heisst das Zauberwort. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht und ist auch nicht vollkommen ohne Risiko
//btw. der Artikel übertreibt maßlos: Renditen von 175% so ein Käse.
Maximal 2-5% sind pro Arb drin.
Also bei mir lohnt sich das sehr wohl. Ich tippe mehrmals die Woche Arbitragen jenseits 10% Gewinn je Arb und gewinne damit schönes Geld.
Vereinzelt gewinne ich dabei mit normalen Arbitragen über 100%, bei Arbitragen mit Vorzugswette noch viel mehr.
Meine Verluste, wegen Quotenfehler der Buchmacher und die damit einhergehende Stornierung der Wette, sind im Vergleich zu den Gewinnen nicht nennenswert .
Weiters hat sich das Partnerprogramm von meinem Arb-Service als tolle Geldquelle bestätigt. :top: Vermutlich erkennen immer mehr Personen dieses Gewinnpotential der sicheren Wetten.
Da auch ein Umzug bevorsteht, würde ich den Skoda Fabia Kombi bevorzugen.