Beiträge von f!lz

    Zitat

    Original geschrieben von f!lz
    Also ein gutes und nich allzu kleines Display sollte es haben. Die Tasten nicht so klein wie ein Reiskorn und gut zum SMS schreiben. Eine Schnittstelle, womit ich die geschossenen Bilder auf mein Notebook übertragen kann. Eine Freisprecheinrichtung wäre auch nicht schlecht... Mh, hoffentlich hab ich nichts vergessen.


    Ach ja, ne Digicam sollte es haben ;) ...kann man sich glaub ich bei der oben genannten Auswahl denken.

    Also ein gutes und nich allzu kleines Display sollte es haben. Die Tasten nicht so klein wie ein Reiskorn und gut zum SMS schreiben. Eine Schnittstelle, womit ich die geschossenen Bilder auf mein Notebook übertragen kann. Eine Freisprecheinrichtung wäre auch nicht schlecht... Mh, hoffentlich hab ich nichts vergessen.

    Hi leute!
    Ich will mir jetzt ein neues Handy kaufen, doch gefallen mir die ganzen NOKIA Handys nicht so ganz. Und wenn, dann sind sie zu teuer...
    Jetzt hab ich beschlossen, mir ein "Klapp-Handy" zu kaufen. Ich bin aber einer, der mit Vertrag nicht so viel ausgeben will (um die 100€).
    Jetzt hab ich mir diese Handys rausgesucht. Kann mir jemand sagen, welche davon gescheit sind? Für andere gute "Klapp-Handys" bin ich immer offen!
    So recht weiß ich auch noch nicht, ob ich zu T-Mobile oder Vodafone gehen soll:)
    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!


    Welches dieser Handys würdet ihr mir empfehlen:
    Panasonic GD87


    Sharp GX10i


    NEC N341i


    Motorola V300


    Sony Ericsson Z600

    Tach auch. Ich will mir jetzt ein neues Handy kaufen, doch gefallen mir die ganzen NOKIA Handys nicht so ganz. Und wenn, dann sind sie zu teuer...
    Jetzt hab ich beschlossen, mir ein "Klapp-Handy" zu kaufen. Ich bin aber einer, der mit Vertrag nicht so viel ausgeben will (max. 100€).
    Jetzt hab ich mir diese Handys rausgesucht. Kann mir jemand sagen, welche davon gescheit sind?


    Panasonic GD87


    Sharp GX10i


    NEC N341i


    Motorola V300


    Sony Ericsson Z600