Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Und was kostet das LG G3 32GB + Nexus 7 2013 oder Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite?
Und ist eine Portierung von einer 1&1 Allnet Flat, die noch bis April läuft möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Und was kostet das LG G3 32GB + Nexus 7 2013 oder Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite?
Und ist eine Portierung von einer 1&1 Allnet Flat, die noch bis April läuft möglich?
Und ich dachte schon sklaverei gibts nichtmehr...
Wenn das iphone unlocked is und du ne microsim bestellst sollte es kein problem sein.. Ansonsten halt unlcken und/oder sim zurechtschneiden
ZitatOriginal geschrieben von RedFalcon2k
BTT.: Wie sieht es eigentlich bei der allnet-flat bezüglich der hässlichen vodafone bildkomprimierung aus. Ist die bei beiden offiziellen APNs aktiviert oder gibt es eine APN ohne bildkomprimierung? Bei vodafone direkt kann man auf jeden fall die volume.d2gprs.de APN nutzen. Die ist unkomprimiert. Geht das eventuell bei 1&1 auch, ohne dass man ne böse rechnung bekommt? Hat das vllt schon jemand ausprobiert?
Weiss vielleicht jemand was zur bildkomprimierung bei 1&1?
Garbsener, datenflat tarife gibt es doch bei anderen anbietern genug. Z.b. Für smartphones bei o2o fürn zehner oder beim netzclub sogar für lau. Muss doch nich unbedingt 1&1 sein, oder? Wie es in sachen BB aussieht weiss ich nich, benutze android mit gmail-push.
BTT.: Wie sieht es eigentlich bei der allnet-flat bezüglich der hässlichen vodafone bildkomprimierung aus. Ist die bei beiden offiziellen APNs aktiviert oder gibt es eine APN ohne bildkomprimierung? Bei vodafone direkt kann man auf jeden fall die volume.d2gprs.de APN nutzen. Die ist unkomprimiert. Geht das eventuell bei 1&1 auch, ohne dass man ne böse rechnung bekommt? Hat das vllt schon jemand ausprobiert?