Ab wann ist das Desire vorraussichtlich wieder lieferbar?
Beiträge von Kapsville
-
-
Vielen herzlichen Danke
-
Servus allerseits.
Wollte mal fragen ob es möglich ist seine congstar Prepaid Nummer zu behalten wenn man auf einen anderen Vertrag wechseln will (gibt ja meist Wechselbonus)
Würde das funktionieren, wenn ja, wie? Muss ich da online oder per Fax meine Prepaid Karte kündigen?
-
Sind bei euch schon Angebote eingetrudelt?
-
Bitte um ein Angebot mit Samsung Galaxy S
-
Zitat
Original geschrieben von Superniete
Das hat wohl weniger mit "hinbekommen" als mit den Kosten zu tuen.wie ?? du hast 2000......es gibt Gebiete mit 384 bzw. ganz ohne.... also schön brav bleiben und hinten anstellen
Is mir scho klar, reg mich ja im Allgemeinen auf
-
Wollte mich mal eben erkundigen ob jemand ne Ahnung hat wann nun endlich DSL im "ländlichen" Bereich ausgebaut wird.
Ich bin zwar in der "glücklichen" Situation, DSL 2000 mein eigen zu nennen aber ganz im Ernst - das ist doch mit all den 720p bzw 1080p Streams schon wieder dermassen veraltet.
Es kann doch nicht sein, dass die Telekom es nicht hinbekommt in 15.000 Einwohner Gemeinden etwas schnelleres als DSL 2000 hinzubekommen?Gibts irgendwelche Übersichtskarten etc. in denen der geplante Ausbau zu sehen ist?
-
Vielen Dank erstmal Den ersten Tarif hab ich mir schon vorher zu Gemüte geführt, hört sich wirklich nicht schlecht an
-
Hallo allerseits - da ich mir nun endlich ein neues Handy gönnen will und ich mich im undurchsichtigen Tarifdschungel nicht wirklich zurechtfinde habe ich vor mir ein paar Angebote machen zu lassen
100 SMS + 100 Minuten + Internetflat (bis 200 MB Drosselung sollte vorerst reichen)
Sollte im Bezug Student noch was gehen, wäre ich natürlich sehr erfreut
Freue mich auf Angebote