Beiträge von Kapsville

    Zitat

    Original geschrieben von Jamil
    Sorry, aber das Xperia Ray ist zu dem Preis völlig überteuert und nicht zu empfehlen im Vergleich zu dem, was man sonst so bekommt...


    Die drei besten Android-Smartphones in der Preisklasse 180 bis 200€ sind:


    1. Huawei Ascend P1 (zZt 189€ als Neugerät bei ebay)
    2. Samsung Galaxy S3 mini (199€ bei Base)
    3. HTC Desire X (189€ bei Saturn und Cyberport)


    Ich hänge mich mal kurz hier rein! Was würdet ihr denn für eins empfehlen von den Dreien?


    Hardwaremäßig dürften die sich ja nicht viel nehmen. Wie schauts mit der Kamera aus? Wird mein erstes Smartphone - sollte modbar sein (Cyanogen etc, will bisserl basteln :D). Akkulaufzeit muss auch nicht der Burner sein weil ichs nicht als mp3 Player oder Gamingplattform benützen will :)

    Hallo allerseits,


    wollte mal fragen ob es einen günstigen Tarif mit Zweitsim fürs GalaxyTab gibt!
    Und zwar ist das Ganze für meine Mutter die jährlich ca 2x50 Euro auf ihr Handy lädt und eben ab und and auf ihrem Tab Internet braucht (200 MB sollten locker reichen) - Also 10 Euro/Monat würden ihr schon passen :)


    Gibts da was? Oder sollte man einfach eine Extrasim nehmen welche sie fürs Tablet benutzt? (Ist halt dann mit anrufen wieder blöde wenn sie doch mal ihr Handy nicht parat hat :D)

    Re: Re: Alice DSL sehr langsam - Kann ich Entschädigung einklagen?


    Zitat

    Original geschrieben von best_effort
    Schickst du mir bitte eine Kopie deiner Aussage bzw. deiner Anzeige? ;)


    Spaß beiseite - kündigen und Anbieter wechseln!


    Naja der Threadtitel ist wohl etwas zu krass :D Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst nicht schon eher gekündigt zu haben ... Hauptsache Alice ruft mich einmal im Monat an um mir irgendwelchen Müll anzudrehen!

    Zitat

    Original geschrieben von misi1
    Auf was für Ideen manche Leute kommen, da bleibt einem ja fast die Spucke weg...


    Welche dummen Antworten manche Leute schreiben, da bleibt einem fast die Spucke weg....


    D.h. also man hat als Verbraucher keine Chance wenn der Provider für 30 Euro/Monat eine Internetgeschwindigkeit liefert die zum Arbeiten nicht zu gebrauchen ist?

    Servus allerseits,


    seit Oktober ist unser 6000er DSL in den Stoßzeiten (unter der Woche von 16-22 Uhr, am WE eigentlich den ganzen Tag über) extrem langsam!


    Unter der Woche haben wir Geschwindigkeiten von 100-200 kb/s - Am Wochenende sinds lediglich 80-100 kb/s (Gerade eben habe ich 80kb/s).


    Ich habe Alice vor drei Wochen eine Email geschickt und das Problem geschildert, die meinten dass das Ende Januar behoben sein würde. Wahrscheinlich hätten die garnicht reagiert wenn ich mich nicht beschwert hätte.


    Da ich das Internet in den letzten Wochen verstärkt brauche und quasi garnichts machen kann habe ich mich entschlossen DSL bei Alice zu kündigen!


    Ein Kumpel meinte, dass man evtl eine kleine Entschädigung einklagen kann? Also evtl doch noch weiterlaufen lassen mit besserem Tarif? Ich zahle zur Zeit 30 Euro/Monat für Telefon (keine Flat) und DSL 6000 allerdings ohne Vertragslaufzeit! Ich finde das für 80kb/s etwas zu viel ...


    Was meint ihr? Lohnt sich ein "Streit" oder soll ich den Saftladen einfach verlassen?

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Muss es denn unbedingt komplett kostenlos sein? Für 1,59 bekommst du Skobbler 2, und für 2,99 drauf dann die Offlinekarte für Deutschland.


    http://itunes.apple.com/de/app…skobbler/id329349116?mt=8


    Wenns dir nichtmal die 5euro wert ist, dann brauchst dus doch eigentlich wirklich nicht?


    Perfekt, Danke. Es muss natürlich nicht komplett kostenlos sein aber über 50 Euro und ständig im Netz sein wollte ich auch nicht :D