Beiträge von shs84

Unser 11" Macbook Air wird nun verkauft da wir auf ein 13" Modell umsteigen. Optisch ist es in einem super gepflegtem Zustand und auch technisch funktioniert alles einwandfrei, Akku mit eingeschlossen.

Technische Daten:
    Intel Core i5 1,6Ghz
    2GB Ram
    64GB SSD
    Intel HD 3000
    Tastaturbeleuchtung, webcam, Bluetooth, Wlan.....

OVP ist natürlich mit dabei und alles was dazugehört. Außerdem legen wir noch eine Schutztasche mit bei.

Preis: 555,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Hallo Leute :)

ich habe wieder einige Sachen zu verkaufen und ich denke mit der Zeit werde ich das hier aktualisieren. Die Sachen Laufen auch im TT Treff und im Macuser Forum. Bilder werde ich natürlich nachreichen.

1. Ipad 3 Retina 32GB Wifi schwarz

Das iPad ist 1 Jahr und 2 Monate alt und in einem exzellentem Zustand. Seit Tag 1 mit Schutzfolie und Cover, welches auch im Lieferumfang vorhanden ist. Der Akku ist einwandfrei und hat noch die volle Leistung. Ebenfalls sind keine optischen oder technischen Mängel vorhanden. Ich konnte keine Kratzer oder Macken feststellen.

Lieferumfang:

iPad 3 Retina mit 32GB
    original Apple USB Kabel
    original Apple Netzteil
    original Apple Smartcover
    Belkin Case
    Display Schutzfolie

Preis: 319,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

2. Western Digital My Book Studio II 1TB

Ich habe hier noch eine My Book Studio II welche in einem super Zustand ist. Es sind 2x500GB HDDs verbaut welche im Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden können. Ich habe darüber an meinen Filmprojekten gearbeitet und hatte gespiegelt, falls eine HDD defekt geht damit ich noch alles auf der 2. HDD habe. Es sind keine defekte vorhanden und es läuft alles super.
    Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0

Preis: 69,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

3. Western Digital My Book Studio II 3TB

Ebenfalls habe ich noch eine My Book Studio II in der 3TB Variante (2x1,5TB). Läuft sehr zuverlässig und ohne jegliche Macken. Bin auf die gleichen mit 6TB umgestiegen daher der Verkauf. Hier kann ebenfalls die HDDs als Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden, d.h. entweder 3TB oder 1,5TB wo die Daten auf beide HDDs geschrieben werden, d.h. es wird gespiegelt.
    Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0

Preis: 139,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

Hallo iPad Liebhaber,

zum Verkauf steht mein iPad 3 Retina mit 32GB. Mein Tablet ist nun etwas länger wie 1 Jahr alt und kommt in einem exzellentem Zustand. Seit der ersten Woche ist eine Displayschutzfolie drauf und das iPad in einer Belkin Schutzhülle.

Auch habe ich ein Smartcover benutzt um das Display zusätzlich zu schützen. Alles in allem ein super gepflegtes Gerät ohne jegliche technische oder optische Mängel.

Die Akkulaufzeit ist wie Tag 1 und auch sonst funktioniert alles 1A. Das iPad ist schwarz, hat 32GB und ist das Wifi Modell.

Lieferumfang:
    iPad 32GB
    Belkin Schutzhülle (Cover hinten)
    Displayschutzfolie
    orig. Apple Smartcover
    orig. Apple Netzteil
    orig. Apple Ladekabel

349,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal.

Das iPad kann auch in 78120 (30 Min von Freiburg entfernt) abgeholt werden.

Verkaufe Apple iPad 1 mit 16GB und 3G (UMTS Simkarte reinlegen und mobil surfen). Der Zustand ist 1A keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Macken oder Kratzer. Das Gerät sieht wirklich aus wie NEU da seit Tag 1 in einer Schutzhülle getragen.

Lieferumfang: Original Netzteil, original Kabel, Simschachtöffner, und eine Schutzhülle

Es kann in Freiburg abgeholt werden oder auch jetzt am Wochenende in Mannheim.

Preis: 190,- inkl. versicherten Versand mit DHL

1. iMac 27" 2010 mit Apple Care Garantie

Der iMac ist jetzt bald 3 Jahre alt, man muss jedoch erwähnen das das Gerät an sich in einwandfreiem Zustand ist, sowohl optisch als auch technisch. Das war die Leistungsstarke Ausführung mit viel Power

Technische Daten:

Intel i7 mit 4x2,93 Ghz Quad
    16GB Ram
    256 GB Samsung 830 SSD NP: 380,-
    ATI Radeon 5750 mit 1GB
    DVD Brenner, Webcam, Bluetooth, Wlan etc. ist natürlich alles mit drin.

Eine Tastatur ist mit im Lieferunfang, mein Trackpad leider nicht, den benötige ich für den neuen.
    OVP, Rechnung und Kabeln etc. ist natürlich alles im Lieferumfang mit dabei. Apple Care Garantie geht noch bis 01.07.

An dem iMac wurden Bilder bearbeitet, mit Premiere geschnitten und mit After Effects Videos bearbeitet. Alles ohne Probleme. Jetzt soll es durch den neuen iMac erlöst werden.

Preis: 1199,- Abholung in Mannheim oder Freiburg möglich. Ansonsten Versand nur mit DHL

2. Lacie Rugged 1TB 2,5" Thunderbolt/USB 3.0

Anzubieten habe ich hier eine wirklich nichtmal 100 Stunden gelaufene (habe es mit Software abgelesen), 2,5" Festplatte von Lacie Rugged mit 1TB Speicher. Ich möchte mir gerne eine 2TB zulegen.
    Ein Thunderbolt Kabel ist mit dabei HDD gekauft vor 5 Monaten.

Preis 139,- Abholung in Mannheim oder Freiburg möglich. Ansonsten Versand nur mit DHL.

Macbook Air 13" mid 2011

Mein Macbook Air 13" soll jetzt durch einen 11er ersetzt werden. Ist in einem sehr guten Zustand und gerade mal 1,5 Jahre alt. Leider versäumt Apple Care zuzukaufen, jedoch versichere ich das keine defekte vorliegen und alles in einwandfreiem Zustand ist.

Technische Daten:

Intel i5 mit 1,7 Ghz
    4GB Ram
    128GB SSD
    Intel HD 3000

Akku hält auch noch ordentlich. Auffällige Macken sind keine vorhanden. Was man erwähnen sollte sind die leichten Kratzer unterhalb aber ich denke die sind auch kaum zu vermeiden.

Rechnung OVP Netzteil gehören natürlich zum Lieferumfang

Preis 680,- Abholung in Mannheim oder Freiburg möglich. Ansonsten Versand nur mit DHL.