1. iMac 27" 2010 mit Apple Care Garantie
Der iMac ist jetzt bald 3 Jahre alt, man muss jedoch erwähnen das das Gerät an sich in einwandfreiem Zustand ist, sowohl optisch als auch technisch. Das war die Leistungsstarke Ausführung mit viel Power
Technische Daten:
Intel i7 mit 4x2,93 Ghz Quad
16GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD NP: 380,-
ATI Radeon 5750 mit 1GB
DVD Brenner, Webcam, Bluetooth, Wlan etc. ist natürlich alles mit drin.
Eine Tastatur ist mit im Lieferunfang, mein Trackpad leider nicht, den benötige ich für den neuen.
OVP, Rechnung und Kabeln etc. ist natürlich alles im Lieferumfang mit dabei. Apple Care Garantie geht noch bis 01.07.
An dem iMac wurden Bilder bearbeitet, mit Premiere geschnitten und mit After Effects Videos bearbeitet. Alles ohne Probleme. Jetzt soll es durch den neuen iMac erlöst werden.
Preis: 1199,- Abholung in Mannheim oder Freiburg möglich. Ansonsten Versand nur mit DHL
2. Lacie Rugged 1TB 2,5" Thunderbolt/USB 3.0
Anzubieten habe ich hier eine wirklich nichtmal 100 Stunden gelaufene (habe es mit Software abgelesen), 2,5" Festplatte von Lacie Rugged mit 1TB Speicher. Ich möchte mir gerne eine 2TB zulegen.
Ein Thunderbolt Kabel ist mit dabei HDD gekauft vor 5 Monaten.
Preis 139,- Abholung in Mannheim oder Freiburg möglich. Ansonsten Versand nur mit DHL.
Macbook Air 13" mid 2011
Mein Macbook Air 13" soll jetzt durch einen 11er ersetzt werden. Ist in einem sehr guten Zustand und gerade mal 1,5 Jahre alt. Leider versäumt Apple Care zuzukaufen, jedoch versichere ich das keine defekte vorliegen und alles in einwandfreiem Zustand ist.
Technische Daten:
Intel i5 mit 1,7 Ghz
4GB Ram
128GB SSD
Intel HD 3000
Akku hält auch noch ordentlich. Auffällige Macken sind keine vorhanden. Was man erwähnen sollte sind die leichten Kratzer unterhalb aber ich denke die sind auch kaum zu vermeiden.
Rechnung OVP Netzteil gehören natürlich zum Lieferumfang
Preis 680,- Abholung in Mannheim oder Freiburg möglich. Ansonsten Versand nur mit DHL.